Fragen & Antworten zum Thema Cut/Uncut bitte hier posten

  • Habs heut mittag geholt.


    Ragdolls sind da, die Marke, die angeblich weg wäre wegen der S Rune ist auch da. Blut ist keins da, aber das gibts auch nicht in der US-Verison.


    Also nichts wurde geschnitten.


    mfg

  • Weiß jemand was der Unterschied zwischen der CoD4 uncut und der deutschen Version ist oder ist da noch nichts genaues bekannt?
    Und wird die englische Version der 360 zur deutschen kompatibel sein und man kann miteinader zocken oder nicht? ?(

  • Ist die deutsche Version doch geschnitten?


    Ich habe gestern mit jemanden über XBL gequatscht und dieser sagte mir das sein Händler in Berlin meinte er solle die US Version nehmen da die deutsche anscheinend doch geschnitten sei.


    Heute morgen habe ich da mal bei nippondreams angerufen und gefragt auch dort sagte man mir das man das selbe gehört habe und die deutsche Version doch geschnitten sein soll.Deshalb hat man dort nur noch die US Version geordert hat.



    Also laut zwei Händler soll die deutsche Version doch cut sein.


    Was sagt Gameware ?


    Außerdem ist die US Version Codefree und komplett deutsch ?

  • das passt schon zu 100% das es uncut ist stand schon in diversen magazinen forums usw und denen schenke ich mehr glauben als einen händler der vielleicht nur versucht durch solche panikmache 2 oder 3 kunden mehr zu bekommen

  • Für die die es genau wissen wollen:


    http://forums-de.ubi.com/eve/f…f/9341034934/m/2941070885


    Wird wohl so stimmen.


    Klar gabs von UbiSoft schon bei anderen Spielen die Aussage es wäre alles unzensiert die es am Ende dann doch nicht waren.


    Wenn ich mir eh so die Videos anschaue ist es ja so hart nicht.


    Falls es doch Cut ist, wirds verkauft und die uncut kommt ins Haus.

  • Hallo werte Gamewarer,
    ich habe die möglichkeit an ein relativ günstiges Sniper Elite für die Xbox zu kommen (ich weiss uralt) und würde nun gerne wissen ob die deutsche Version von Sniper Elite geschnitten ist?
    Wenn ja, was genau fehlt - mit abgeänderten Symbolen kann ich ohne Probleme leben aber andere inhaltliche Veränderungen finde ich ziemlich ärgerlich.


    Vielen Dank im Voraus!

  • Hi,
    erst einmal vielen Dank für die schnelle Antwort:
    der Schnittbericht ist LEIDER nicht besonders hilfreich, ich hab ihn auch schon vor dem Post gelesen. In den Kommentaren schreiben einige dass die deutsche Fassung uncut ist und andere wiederum schreiben es ist cut daher habe ich gehofft das mir hier jemand helfen kann :)

  • Sodele , ich hab nen Freund meinerseits mal gefragt , der das Spiel besitzt und er hat mir versichert dass die Kugelcam NICHT in der Deutschen Version , genau wie die NS-Symbolik , enthalten ist :evil:. Hoffe das konnte dir helfen ;)

  • Hiho,


    Wie siehts denn mit Haze aus?? Lt. spielegrotte.de und einiger hartnäckiger Gerüchte im Inet ists nu auch bei GameWare als cut gelistet...
    Lt. diverser Foren sollen ALLE deutschsprachigen Versionen mindestens um die RagDoll-Effekte erleichtert worden sein.. Weiß da jmd mehr, hab die deutsche nu durch, würde sie ggf. gegen ne US eintauschen bei meinem örtlichen Games-Dealer ;)

  • Zitat

    Original von Ray
    Hiho,


    Wie siehts denn mit Haze aus?? Lt. spielegrotte.de und einiger hartnäckiger Gerüchte im Inet ists nu auch bei GameWare als cut gelistet...
    Lt. diverser Foren sollen ALLE deutschsprachigen Versionen mindestens um die RagDoll-Effekte erleichtert worden sein.. Weiß da jmd mehr, hab die deutsche nu durch, würde sie ggf. gegen ne US eintauschen bei meinem örtlichen Games-Dealer ;)


    Stimmt leider.... obwohl es anders geplant war.

  • Das ist aber ne ganz schöne Enttäuschung für die Gamer, dass UbiSoft uns da so schön "verarscht" hat... Zum Glück hatte ich im Vorfeld die Tauschoption klar gemacht, hätte mich doch sehr gewundert, wenn bei der aktuellen Gesetzeslage in D ein "Next-Gen" Shooter tatsächlich Uncut erschienen wäre... Pustekuchen... Weiss jmd was über Blutmenge / verschwindende Leichen o. ä. ? Wurde da ebenfalls gekürzt ? Wenns niemand weiss gebe ich morgen oder übermorgen einen kompletten Vergleichsbericht :) Danke soweit...

  • Also es gibt schon Blut, allerdings nicht wirklich viel, und ja die Leichen verschwinden ..... auch wenn man sich online als Rebelle tot stellt... sobald der dann aufsteht ist er eben wieder da .... ^^

    Das Leben ist ein scheiss Spiel mit verdammt guter Grafik! :)(ug

    PSN: Hell-Sniper-X