Fragen & Antworten zum Thema Cut/Uncut bitte hier posten

  • Ich bin nicht auf die Idee gekommen. Naja, jetzt auch egal. Uncut ist es ja, so wie ich es wollte. Mittlerweile habe ich auch rausgefunden, dass es englische Sprachausgabe hat (wie ich es will). Nur die deutsche Cut hat deutsche Sprachausgabe.

  • Zitat

    Original von Murazor
    Ich bin nicht auf die Idee gekommen. Naja, jetzt auch egal. Uncut ist es ja, so wie ich es wollte. Mittlerweile habe ich auch rausgefunden, dass es englische Sprachausgabe hat (wie ich es will). Nur die deutsche Cut hat deutsche Sprachausgabe.


    Hach, du bist mir sympathisch
    noch ein englischsprachiger Jünger :rolleyes:

  • hallo, weiss denn schon jemand was über medal of honor airborne??? ich denke das es nur eine zensierte pal-version geben wird , wie bei european assault. bei gameware steht aber bei den uk versionen uncut, ist dies nur vermutet oder schon ne klare kiste??? bei der site mohcentral steht das es nur eine version für europa geben wird. (verwirrung)

  • Zitat

    Original von KanZ
    Laut GameWare ist Heavenly Sword in der Deutschen version cut! Was ist denn da genau geschnitten?


    schonmal danke im vorraus :)


    Also die USK hat eine Freigabe ab 16 Jahren erteilt. Ob die USK eine gechnittene Version getestet hat weiß ich nicht, nach den Videos würde ich aber sagen dass diese Version Uncut ist.

  • In der US-Demo von Heavenly Sword spritzte zumindest bei den Combo-Endings (Also dem letzten Schlag einer Reihe von Schlägen ^^) eine Blutfontäne... Bei der deutschen Version auf der GC gabs kein Blut, ob das alles ist, weiss ich nicht, störte nicht großartig, da es ohnehin sehr wenig war.


    Da Warhawk ebenfalls ein 16er Rating hat, glaube ich nicht, dass die Mengen Blut spritzen, die in den Previews / Trailern zu sehen waren... Aber bei der momentanen Willkür der USK - who knows ^^


    Hoffe ich konnte wenigstens ein bisschen helfen ;)

  • Vor einer Weile habe ich gehört, dass die deutsche Version zu Skate etwas entschärft werden soll. Also kein Blut und die Ragdolls sollen entschärft werden.


    Stimmt das? Ist sogar ein Skatespiel Cut?

  • Zitat

    Original von Murazor
    Schön schön ... jedem seine Meinung.
    Trotzdem keine Antwort auf meine Frage.


    Kein Grund unfreundlich zu werden. Dani weiß es eben (genauso wie ich) nicht... Warum ist das eigentlich so wichtig? Rein Interesse halber?

  • Ich war nicht unfreundlich.
    Ich hatte nur keine Interesse zu hören, dass das moralisch nicht korrekt ist; ich wollte eine Antwort auf meine Frage.
    Wenn sie jemand nicht weiß, hey ... kein Problem. Aber dann mit Kindern anzufangen ist auch fehl am Platz.
    Immerhin gehts hier ständig um Cut oder Uncut von weit aus brutaleren Spielen, da stellt auch keiner moralische Fragen.


    Ich finde es wichtig, da es für mich einfach zu Spielen gehört. Die Ragdoll ist einfach eine realistische Art einen Körper phsyikalisch darzustellen ... wie im echten Leben.


    Da Skate eben eine Simulation ist (im Gegensatz zu Tony Hawk's) gehört das einfach für mich dazu.


    Das, was ich bisjetzt so rausgefunden habe, ist dass die deutsche Version Ragdolls haben wird. Jedoch wurde eine Marke aus dem Spiel entfernt, da sie die S Rune in einem Herz beinhaltet und das heißt ja natürlich, dass damit sofort auf Nationalsozialismus angespielt wird.
    Das ist lächerlich. X(

  • leute ich fang gleich an mit zu spammen und dann seh ich schwarz


    um meinem post nen sinn zu geben such ich mal nach dem cut/uncut problem


    also laut ogdb wird es nicht in zensierter form erscheinen


    ich weiß aber nicht wie ausgeprägt das ist weil wenn es zu ausgeprägt ist und es ne 12er freigabe bekommen soll dann kann alles möglich sein

    Liste der Filme die 2010 rauskamen
    und am meisten Geld ($) eingespielt haben (weltweit)
    Stand: 21.06.2010


    1. Alice im Wunderland - 1.019,6 (Platz 5)
    2. Iron Man 2- 604,8 (Platz 51)
    3. Kampf der Titanen - 490,5 Mio (Platz 78)