Fragen & Antworten zum Thema Cut/Uncut bitte hier posten


  • Die deutsche version wurde doch geschnitten. Bis jetzt weiß ich nur das irgendwas bei der Flughafen mission fehlt, ich glaube man kann sich nicht dafür entscheiden zu schiesen. Aber wie gesagt, genau weiß ich das nicht aber das es Zumindest nicht 100% Uncut ist ( wie überall behauptet wird/wurde) weiß ich zu 100%


    Kauf dir die PEGI version die ist 100pro Uncut

  • Zitat

    Original von nandorDie deutsche version wurde doch geschnitten. Bis jetzt weiß ich nur das irgendwas bei der Flughafen mission fehlt, ich glaube man kann sich nicht dafür entscheiden zu schiesen. Aber wie gesagt, genau weiß ich das nicht aber das es Zumindest nicht 100% Uncut ist ( wie überall behauptet wird/wurde) weiß ich zu 100%


    Kauf dir die PEGI version die ist 100pro Uncut


    Hab ich schon gelesen, kommt jetzt nur ein bisschen kurzfristig. Um jetzt mal den guten alten Kyomori zu zitieren: 'It is futile...the weels are already in motion!'


    Soll heißen ich hab schon ne Prestige bestellt und überwiesen ist auch schon...ich kann also nur hoffen dass da n PEGI Logo drauf ist :nerv: (da kommt er wieder der Infarkt)

  • Zitat

    Original von LordSado
    Was sind die Must Have auf der PS3 muss mir mal ein paar games zulegen;) bitte keine Ego shooter


    Falscher Thread =P Hier ist der richtige ----> [Suche] Referenzgame für PS3


    Referenz Games ?


    Uncharted Draks Fortune(Adventure)
    Uncharted 2 among thives(Advenutre)
    God of War 1&2(hack and slay mit Rätsel einlagen) ( und ab März 2010 Teil3)
    Wipeout HD(Rennspiel)
    Metal gear solid
    usw =P

  • Ich hab ein paar Fragen zur God of War III Ultimate Edition (A-Version)


    Erstmal A-Version heißt Austria richtig?? is das spiel dann trotzdem komplett deutsch (was wird in Österreich gesprochen?)


    Dann ist das die version mit der netten Verpackung (pandora büchse) allen drei teilen und dem anderen schnickschnack?? das würde wenigstens den preis erklären (150euro)


    und als letztes in wie weit ist die A-version geschnitten??? meint ihr da besteht ein unterschied zur deutschen version, die jawohl auch noch erscheinen wird.


  • auch wir sprechen deutsch, auch wenn sich manche nur bemühen es zu tun :D (eingeschlossen mir, wenn ich mal mit einigen deutschen freunden im skype rede ;D)


    ja, is das mit Pandora + Bonus, deshalb so teuer


    wegen schnitt, kann ich leider nix sagen

  • Zitat

    Original von oley
    ok die frage mit der sprache war etwas doof aber besser einmal blöd gefragt als ewig unwissend zu sein. trotzdem danke


    hehe, das stimmt :)


    südtirol is ja auch so, sprechen großteils deutsch, obwohl sie italiener sind ;)
    und manch bergeinwohner in österreich spricht solches deutsch, das nicht jeder versteht :D

  • Zitat

    Original von oley
    war der synchronsprecher bei der österreichischen version der selbe wie bei der deutschen (aso die stimme von kratos)


    gute frage.


    Weis man schon ob No More Heroes 2 uncut in EU erscheint (UK Version)
    Dank Shittendo konnte man den guten ersten Teil vergessen.


    Und auf US Version mit Freeloader hab ich keine lust.

  • Hallo zusammen, hab da mal eine Frage...bei manchen Uncutversionen von Spielen (z.B Fallout 3 oder Left 4 Dead 1+2) ist es ja egal wenn ich einen DLC aus dem deutschen Xbox Live Angebot kaufe. Der DLC ist dann automatisch uncut genau wie das Hauptspiel.


    Aber bei mancher Ausnahme (siehe Borderlands) ist der DLC der PEGI Version inkompatible zur USK Version.


    Wenn ich den Red Faction DLC Dämonen des Badlands aus dem deutschen Account lade, ist er dann mit der PEGi Version automatisch uncut oder versagt er seinen Dienst?

  • Medal Of Honor Uncut?
    --------------------------------------------------------------------------------


    Hallo ich hab mal eine Frage zu Medal Of Honor, und zwar wird ja hier bei gameware angezeigt das es uncut kommt nun habe ich aber eine email von einem anderen onlineshop bekommen:


    Wie Game7 nun berichtete, gibt es mal wieder schlechte Nachrichten für Shooter-Fans aus Deutschland. Demnach gab Electronic Arts am gestrigen "Publisher meets Press/Retail" Treffen bekannt, dass nur in der Schweiz eine Uncut Version von Medal of Honor erhältlich sein wird. Die in Deutschland und Österreich vertriebene Fassung wird dagegen geschnitten sein. Es werden diverse brutale Szenen entfernt. So werden z.B. beim Verbrennen von gegenerische Einheiten keine detaillierten Schmerz-/Sterbe-Sequenzen angezeigt. Darüber hinaus wurden natürlich auch so gut wie alle "blutigen Szenen" entfernt.


    Aber was stimmt jetzt?


  • Hallo Tribal!


    Bitte nur einmal posten....DANKE - Medal Of Honor Uncut?