Fragen & Antworten zum Thema Cut/Uncut bitte hier posten

  • Original posted by Bonko:
    -----------------------------------------
    Mortal Kombat Armageddon frage zu den verschiedenen versionen


    hallo Leutz


    hab mir vorgenommen das Game zu kaufen, jedoch gibt es drei versionen bei gameware. Eine A-Version und die UK-Version (die aber gekürzt sind) und eine US-Version die aber momentan nicht lagernd ist.


    Ich hab vor mir die A-Version oder die UK-version zuzulegen, weil die versionen PAL sind.


    Nun die Fage ist aber inwieweit sind die Versionen gekürzt und sind die gleichermaßen gekürzt oder ist bei der A-Version mehr geschnitten als bei der UK-Version.


    Würde mich interessieren was genau gekürzt ist. Weil wenn die zuviel weggemacht haben, lass ich die Finger davon


    thx schon mal im vorraus für eure antworten
    -----------------------------------------


    anmerkung: hab das posting hier rein verschoben und den anderen thread gelocked.

  • Also die A- Versionen und die UK Versionen sind identisch. In diesen beiden Versionen wurde aus strafrechtlichen Gründen einige Boni entfernt. Genauer gesagt sind es freischaltbare Boni in der Krypta. (Werden wahrscheinlich Videos sein.)


    Also sind die PAL Versionen nur minimal beschnitten. ;)


    P.S.: Absolut geiles Game! ( Das neue Fatality System ist auch der Hammer!) :D

  • hier mal wieder ein posting-move, diesmal von schnufftier als fragesteller und patrick25 als antwortender:



    Canis Canem Edit
    --------------------------------------------------------------------------------


    Hallo,


    was ist bei diesem Spiel cut, bzw. uncut?
    Welche Unterschiede gibt es zwischen der englischen, deutschen und der A-Version?



    Danke für etwaige Antworten im vorraus.

    --------------------------------------------------------------------------------


    gute frage eigentlich! schätze mal das es bei der uncut version vielleicht die ein oder andere mission gestrichen wurde aber ganz sicher bin ich mir da auch nicht, weil ja eigentlich keine mächtigen wummen usw darin vorkommen

    --------------------------------------------------------------------------------


    Danke für die Antwort!
    Merke gerade, daß ich wohl was falsch gemacht habe.....sollte eigentlich unter der Rubrik "Fragen zu cut/uncut" erscheinen.........hmpf



    --------------------------------------------------------------------------------


    bin mir aber da nicht ganz sicher!!!!!


    naja schätze mal da es zu dem game noch keinen thread gibt dürfte das nicht weiter schlimm sein gg


    hast du das game und wie gefällt es dir??


    find selber echt gut weil es irgendwie mal was anderes ist und auch auf die ein oder andere weise ziemlich witzig zuletzt wollte ich mal einem kleinen mädl den hosenboden verhauen die hat sich aber ziemlich heftig und auf das übelste gewehrt


    naja den motto sind die entwickler auf jeden fall mal treu geblieben: girls verhauen das tut man nicht
    ----------------------------------------------------------------------------------

  • Ja, ich habe das Game und finde es irgenwie cool. Zumal meine Schulzeit nun doch ein wenig länger zurück liegt ;)
    Ich denke mal, wer dieses Spiel nicht gespielt hat, der verpasst was. Aber das ist natürlich reine Ansichtssache!

  • So !
    Jetzt hab i a mal a Frage.
    Is MK (Mortal Kombat) 1-3 nicht Europaweit indiziert ???
    Wenn ja, warum gibts dann die Ultimate Version auf XBL ???
    Ich hab mir gestern mal aus Fun Hitman: Blood Money zugelegt. Is eh in jeder Version uncut (hab die PEGI). War an den Vorgängern auch immer alles uncut (Zwecks Thematik) ???


    Besten Dank und Guats Nächtle

    Member der "SoR" ;)
    found in O4 - HKLM\..\Run: [*wavedoc] C:\WINDOWS\Fonts\wavedoc.exe
    ------------------------------------------------

  • Ich probiere es hier nochmal:


    Wie sieht es mit Overlord aus? Hab leider keinerlei Infos gefunden. Hab die deutsche Demo durch und da war gar kein Blut, hab allerdings nen Trailer gesehen (glaube auf Gamespot), der ordentlich blutig war. Haben die jetzt nur die Demo zwecks Download geschnitten ( ...for all audiences...) oder is die deutsche da generell entschärft? Wüsste das gern, weil ichs vorbestellen möchte.
    Danke im Voraus...

  • Über XBL kriegen die deutschen Zockerkollegen nur eine Art "Cut-Demo" , das hängt mit den neuen Länderspezifikationen zusammen sowie den deutschen MS-Punktekarten. Da die kommende Version a "16er" is, wirds cut es folgt a uncut "18er" (Zweifel...) oder die "16er" is komplett uncut. Wenn nicht, gibts hier bei Gameware bestimmt a EU PEGI16+ uncut ;)

    Member der "SoR" ;)
    found in O4 - HKLM\..\Run: [*wavedoc] C:\WINDOWS\Fonts\wavedoc.exe
    ------------------------------------------------

    • Offizieller Beitrag

    die englische x360 versionen laufen allesamt auf der deutschen x360. beides sind ja auch PAL konsolen (obwohl PAL nicht mehr soooo richtig ist seit HD).


    betreffend cut/uncut der deutschen kann ich dir nix sagen leider. das spiel ist aber IMO ziemlich mies; grafisch ist es furchtbar, und sonst kommt IMO kein tenchu feeling auf.

  • Hallo ...


    Ich hab mal eine Frage zu The Darkness Cut bzw. Uncut.
    Ich kann doch am Cover erkennen, ob es die Cut oder Uncut ist, oder?
    Bei der deutschen Cut ist das Altersfreigabezeichen vorne rot von der USK.
    Und bei einer deutschen (österreichischen) Uncut ist das Zeichen grauf und es steht weiß auf grau "18+" drauf, oder?
    Oder ist diese auch Cut?

  • Also dieses hier:



    Also die 18+ halt.


    Mist ... ich habs bei Gameware bestellt, hätte es aber im Laden mitnehmen können. Weil wenn die mit PEGI Uncut ist, dann hängt die im Laden.


    Steht das dann auch auf der A-Version, die ich bestellt habe?

    • Offizieller Beitrag


    Auf der Cut ist manchmal beides drauf, also pegi und usk.



    Also nur wenn der usk sticker wirklich nicht drauf ist und NUR pegi, dann ists wirklich die richtige Variante:


  • Ja, es ist nur der von pegi drauf. Also ists wohl Uncut. Dann hätt ichs da kaufen können und müsste nicht warten, bis Gameware liefert. Naja ... schon zu spät.


    Ich hoffe nur, dass ich von Gameware die Uncut bekomme und nicht, dass beim Einpacken was durcheinander gegangen ist oder sonst was.


    Also es ist 100 % Uncut A-Version, wenn nur PEGI drauf ist?

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Murazor
    Also es ist 100 % Uncut A-Version, wenn nur PEGI drauf ist?


    sicher uncut ja, A-Version nur wenn auch was auf deutsch draufsteht ;) Köntn theoretisch auch ne UK Verison sein.