• hab ich heut leider auch mit Bedauern festgestellt, war heut extra bei euch um mich ein wenig einzustimmen, aber nein kein us wii :P
    Nintendo geht anscheinend sehr sparsam um mit ihrer neuen Revolution (nur 3.000 stk für Österreich oO)
    Ich freu mich dennoch, am 7/8 ist es ja dann so weit :)

  • Ist das mit den 3000 Stück bestätigt? Das is ja ein absoluter Witz. Da is mir dass Release von Sony lieber. Die verschiebens zwar, aber haben dann wenigstens genug Konsolen. (hoffe ich zumindestens) Mir ist es lieber wenn gar keiner ne Konsole bekommt, als dass jeder ausser ich eine hat.

  • naja mir ist es so lieber als noch mehr monate warten zu müssen wie bei der ps3 das es eng werden würde mit den lieferungen ist wohl schon lange klar.


    hab deswegen schon vor langer laaanger zeit den wii und die ps3 vorausbestellt weswegen solche probleme bei mir gar nicht aufkommen können.


    für die jenigen die am releasetag dann vor einem leeren regal stehen tut es mir zwar echt leid ( besonders für die kleinesten unter uns) aber so ist es halt mal.

  • Zitat

    Original von SHODAN
    i geh mit meiner PS3 schachtel bei den wii kunden vorbei am 8.12. :)



    ...und sie werden dich nur müde anlächeln... :)

  • Zitat

    Original von SHODAN
    i geh mit meiner PS3 schachtel bei den wii kunden vorbei am 8.12. :)


    hab mir auch schon überlegt eine import ps3 zu kaufen habs auch mit der psp gemacht nur jetzt würd ich es nicht machen gg ist glaub ich mal nicht grad das klügste lol

  • ich verstehe zwar nur bahnhof, aber mich freuts, zumal die PS3 ohnehin schon auf dem weg des full hacks ist und bluray movies aller voraussicht nach doch nicht regiongecoded werden, um im kampf gegen HD-DVD vorteile zu erlangen.


    bis dato ist noch keine einzige bluraydisk regiongecoded. und die ps3 games sinds von haus aus nicht.


    das einzige was man einbüsst ist eine PAL DVD und PAL PS2/PSX kompatibilität. und das verschmerz ich :)

  • Zitat

    Original von Weisswurst
    Ist das mit den 3000 Stück bestätigt? Das is ja ein absoluter Witz. Da is mir dass Release von Sony lieber. Die verschiebens zwar, aber haben dann wenigstens genug Konsolen. (hoffe ich zumindestens) Mir ist es lieber wenn gar keiner ne Konsole bekommt, als dass jeder ausser ich eine hat.


    So wie es aussieht, schmeißt Nintendo in Europa spätestens 2 Wochen nach Release die nächsten Fuhren auf die Märkte.


    Was man so über die aktuelle Produktion der PS3 liest, ist es a) nicht sicher dass der Euro-Release im März überhaupt stattfinden kann und falls doch, dann b) mit einer ähnlich geringen Menge wie in den USA/Jap. Da heißt es für die Fans Daumen drücken, dass sie ihre Fertigungsprobleme möglichst schnell in den Griff bekommen...

  • Laut Mark bekommt Gameware im jahre 2006 exakt 141 Stück in zwei Lieferungen. Von der zweiten ist noch was übrig.


    Hab mit ihm letztes WE gequatscht nämlich. ^^ (und mit Tom. Sind ganz nette gesellige Wesen :p)

  • Zitat

    Original von ~Martin~
    Ich hab auch Geld gebraucht. Mir hat meine Mutter 200 € überweisen müssen sonst hätt ichs net zahlen können.


    So ist das halt für Weihnachten jetzt schon =)


    meine mutter hätte mich ausgelacht (stundenlang)

    Liste der Filme die 2010 rauskamen
    und am meisten Geld ($) eingespielt haben (weltweit)
    Stand: 21.06.2010


    1. Alice im Wunderland - 1.019,6 (Platz 5)
    2. Iron Man 2- 604,8 (Platz 51)
    3. Kampf der Titanen - 490,5 Mio (Platz 78)

  • habe aber auch von meinem Vater 200€ bekommen für den Wii
    aber bekomme sie halt erst zu weinachten flenn


    aber ich kaufs sie natürlich schon am Freitag lol^^

    ----]GAme zur Zeit[----


    Call of Duty 3 , Counter Strike Source , Battlefield 2142, Fifa 07 ;


    ----]Freue mich auf[----


    Wii , Zelda TP , Red Steel , .....



    :D:D Vergiss "nie" It´s only a GAME ^^:D:D

  • Würde ihn mir auch am liebsten kaufen, da ich allerdings keinen vorbestellt habe wirds 2006 wohl schwer noch einen azubekommen. Aber vielleicht kaufe ich mir den Wii über ebay für 600- 700€. ;)


    Edit: Ist natürlich nicht ernstgemeint. Wer würde das schon machen? (Ausser vielleicht patrick)

  • Zitat

    Original von Weisswurst
    Würde ihn mir auch am liebsten kaufen, da ich allerdings keinen vorbestellt habe wirds 2006 wohl schwer noch einen azubekommen. Aber vielleicht kaufe ich mir den Wii über ebay für 600- 700€. ;)


    Edit: Ist natürlich nicht ernstgemeint. Wer würde das schon machen? (Ausser vielleicht patrick)


    1. würd ich nie was über ebay kaufen mag ich nicht!!
    2. wird mir sowas nie passieren weil ich schon soweit vorausreserviere das es früher schon gar nicht mehr geht :D oder hat sich schon jemand den nachfolger der 360 gesichert???


    hab gelesen das schon am nachfolger gearbeitet wird auch wenn diese konsole erst in 5 jahren wieder erscheinen sollte weiss ich heute schon das sie am releasetag unter meiner glotze steht!!


    genauso wars jetzt beim wii den ich mir übrigens für genau um 249 euro per post hab schicken lassen nciht so wie du sagen würdest um 600-700 euro per ebay ;)
    und genauso wird es auch bei der ps3 sein wo du aber im übrigen mit den 600 bis 700 euronen bestimmt recht haben wirst gg

  • Zitat

    Original von Ryu
    ouuuuuu nachfolger der 360 oouuuuu einfach nur heldenhaft. Wer ist dafür eine Heldentafel für Patrick im Forum aufzustellen ? -.-


    Wenn das so weiter geht haben wir nen Amokläufer mehr.