• hy gameware in ibk und forum mitglieder


    1) Bekommt das Gameware in Innsbruck einen Wii Stand (Kiosk)


    2) Wenn ja wann ??


    3) Gameware ist das beste geschäft in ibk ^^


    4) würde mich über infos freuen auch über games

    ----]GAme zur Zeit[----


    Call of Duty 3 , Counter Strike Source , Battlefield 2142, Fifa 07 ;


    ----]Freue mich auf[----


    Wii , Zelda TP , Red Steel , .....



    :D:D Vergiss "nie" It´s only a GAME ^^:D:D

  • ja sry bin erst seit heute mitglied ^^

    ----]GAme zur Zeit[----


    Call of Duty 3 , Counter Strike Source , Battlefield 2142, Fifa 07 ;


    ----]Freue mich auf[----


    Wii , Zelda TP , Red Steel , .....



    :D:D Vergiss "nie" It´s only a GAME ^^:D:D

  • Ist ja nix passiert und ganz nebenbei: Herzlich Willkommen :) .


    Nur nochmal zur näheren Erklärung: alle Threads mit direkten Fragen an das Gameware-Team, sollten ins "gameware.at"-Forum, denn da schaut das Team regelmäßig rein. In den restlichen Foren ist hauptsächlich nur die Community unterwegs.

  • Willkommen bei uns :)!


    1. kA(müsste es von mir aus nich geben^^)
    2. kA
    3. Damit haste recht GameWare is der beste gamerstore =) in IBK
    4. Info's bekommste überall im nett :) wenn du was cooles findest kannst du das ja auch hier posten in games pc oder games konsole jenachdem ;)

  • hab mal wo gelesen, dass es ein wii-kiosk vor dem gameware gibt, bin aber noch net zum greif gekommen seitdem also ka ^^


    und jep heute is gameware eigentlich der einzige game-store in ibk (früher gabs noch das illusion software in der nähe vom hotel europa, aber die sind scho seit ca 8 jahren zu) und sonst hast halt mediamarkt/cosmos usw.


    bin aber immer noch der meinung, dass das gameware das alte geschäft von gericom bei der triumphpforte übernehmen sollte ^^ einfach die bessere lage

  • wen interessieren parkplätze ^^ jedesmal mit dem C rausfahren (hab kein auto - student) und großteil des gameware-umsatz geht soweit ich weiß eh über bestellungen/lieferungen - und in der innenstadt sind genug parkhäuser usw ^^

  • nee gameware soll im greifcenter bleiben -.-! bin auch noch schüler und wohn gleich inner nähe :P dann würds mich ankotzen jedes mal in die stadt reinfahren wenn ich neues game will ;( ausserdem haben die den shop nu so goil hergerichtet das das schon so passt :evil:

  • Zitat

    Original von Marb
    wen interessieren parkplätze ^^ jedesmal mit dem C rausfahren (hab kein auto - student) und großteil des gameware-umsatz geht soweit ich weiß eh über bestellungen/lieferungen - und in der innenstadt sind genug parkhäuser usw ^^


    vergleich mal die frequentation an einem samstag vom Dez/Greif gelände und der stadt ?


    das wird sowas bei 7-1 sein.
    allein was an den tagen die leute kaufen die hinterm brennen wohnen.

  • die theorie hab ich mit nem kolegen vor jahren aufgestellt - als es das gericom noch gab ...


    aber ich muss jedes ma von axams runter, umsteigen in den C und dann raus - 40 min fahrt + mittlerweile bestell ich fast nur noch (aber wenn du eh glei daneben wohnst kannst ja sagen ob n wii-kiosk da is

  • wo ich das letzte mal beim GW war war am montag xD war ich runde 2std. dort.. hab ich keinen wii kiosk gesehen ;) nunja werd diese woche vllt. eh nochmal hin guggsn.. von gameware könnte mal wer posten :evil:

  • klar =) ausserdem is Tom auch noch da :evil: :evil: :evil: nene reicht ja auch wenn sie im laufe der woche mal posten :] und ich hab NIE gesagtdas einer der beiden heute posten soll hab nur gesagt das vom gameware auch mal wer posten könnte ^^ von heute is da keine spur zu sehen gewesen


  • JEtz Stell dir mal vor du hättest das ohne "vorführer" gepostet - Chaos!! :)

  • hey leute hier gehts um nen wii stand (kiosk) nicht um die lage
    des gameware hat die beste lage de es geben kann also
    (kein umzug)


    also bitte infos zum wii stand (kiosk) im gameware oder sonst wo in ibk


    thx mfg flo


    ich kauf mir Zelda , und RedSteel


    also wenn ihr uns auch sagen möchtet was ihr euch kauft usw (wii)


    dann rein damit xD^^

    ----]GAme zur Zeit[----


    Call of Duty 3 , Counter Strike Source , Battlefield 2142, Fifa 07 ;


    ----]Freue mich auf[----


    Wii , Zelda TP , Red Steel , .....



    :D:D Vergiss "nie" It´s only a GAME ^^:D:D

  • upps sorry hab nich gelesn!!


    thx für die info

    ----]GAme zur Zeit[----


    Call of Duty 3 , Counter Strike Source , Battlefield 2142, Fifa 07 ;


    ----]Freue mich auf[----


    Wii , Zelda TP , Red Steel , .....



    :D:D Vergiss "nie" It´s only a GAME ^^:D:D