WoW - The Deal

  • Hallo,


    hab aus Jux mit einem Kumpel um ne Kiste Bier gewettet, das ich es schaffe,
    bis zum Release von BC (sofern nicht vorm 16.01.2007) 6 Chars von Level
    1-60 (davon mind. 4 auf 60 um Wette zu gewinnen) auf einem "neuen
    Server" hochzuziehen.


    Ich hab auf etlichen Servern bereits Level 60 Chars (Destomath, Rat von
    Dalaran), kenne also die Levelgebiete und Questfolgen :)


    Verboten sind Betteleien (ausser RP-Technisch, so hat z.B. meine Paladina
    für die Stufe 20 Quest um Hilfe beim Paladinorden angesucht), keine Gilde,
    da der Server "Mithrillorden" relativ neu ist, fehlt auch das "ziehen" flach.


    Begonnen hat alles am


    13.11.
    Chars, alles Menschen
    Magierin, Paladina (bereits 2x60), Rogue (2x5X), Hexe, Kriegerin (1x5X), Priesterin (1x60)


    Stand 24.11.


    Magierin 23
    Paladina 23
    Rogue 15
    Kriegerin 15
    Priesterin 15
    Hexe 13



    Ich werde wöchentlich Freitag die Levels aktualisieren.


    Vielleicht hat ja wer Lust, etwas ähnlich Herausforderndes zu machen und
    berichtet auch hier darüber :)


    waves
    Ashgard


    PS: und nö, ich bin nicht ARbeitslos oder Hertz4 oder so. :) Ich geh schön
    brav 40 Stunden in der Woche einer Arbeit nach ... Mir waren nur die
    ständigen Raids ein Dorn im Auge. Und da das PVP auch umgekrempelt wird
    mit Addon, hats dort auch keinen Sinn, noch irgendwas zu machen.

    Ceterum censeo Russiam esse delendam! (Marcus Porcius Cato, 234-149 v. Chr.)

  • Zitat

    PS: und nö, ich bin nicht ARbeitslos oder Hertz4 oder so. Ich geh schön
    brav 40 Stunden in der Woche einer Arbeit nach ... Mir waren nur die
    ständigen Raids ein Dorn im Auge. Und da das PVP auch umgekrempelt wird
    mit Addon, hats dort auch keinen Sinn, noch irgendwas zu machen.


    als ich die ersten absätze gelesen habe, wollt ich nachfragen seitwann du nichtmehr arbeitest... :P


    Könntest du mal bitte die zeiten posten von wann bis wann du zum zocken kommst.


    Als ich WoW gespielt hab, hab ich nichts gearbeitet sondern nur schule und trotzdem nie mehr als 1 60er und etliche 20-30er geschafft.


    Also schon Krass in 2 monaten 4-6 60er zu ziehn (ich hab 1 jahr oder so gespielt)


    Aber kann daran gelegen sein, dass mich das spiel überhaupt nicht gefreut hat :[


    Viel Glück, danach brauchste echt mal Urlaub (dominikanische republik is um die zeit sehr angenehm :) )

  • I weiss, das (ohne Rumsuchen für Instanzengruppen, PvP, Rumtrödeln, etc.)
    ca. 6 Tage played pro Char zu veranschlagen sind.


    Und ich hab zw. 22. Dez und 6 Jänner Urlaub. Leveln wird ja auch erst
    richtig zach ab Stufe 51.


    Mal schaun, schlimmstenfalls kosts mich a Kistn Blondes, des sowieso
    wieder im Freundeskreis vernichtet wird :)

    Ceterum censeo Russiam esse delendam! (Marcus Porcius Cato, 234-149 v. Chr.)

  • Hm soviel Lust zu zocken hätte ich gar nicht mein Account läuft endgültig am 29ten aus.
    Raiden macht mir keinen Spaß mehr und die CB von TBC kann mich auch nicht überzeugen.
    Aber würde mich auf jeden Fall interessieren ob du das packst "Daumen drück"

  • Hallo Ashgard,


    also zunaechst einmal finde ich diese Wette absolut bloed. Nur die Wette, nicht Dich ;)


    Ich moechte Dir jetzt nicht die ganze Freude an der Selbstzerstoerung nehmen, aber ich schreibe Dir mal ein paar Zahlen hier herein, vielleicht hilft es ja was.


    6 t played fuer 1 60iger sind:
    -144 h


    fuer 4 60iger sind das
    -576 h


    Eine Woche in unserer westlichen Welt hat
    +168 h (mag in China anders sein)


    Du hast geschrieben, Du gehst
    -40 h Arbeiten


    weiters unterstelle ich Dir die Zeit von 5h am Tag wo Du schlaefst
    -35 h


    und lasse Koerperpflege, WC Besuche etc. mal unberuecksichtigt.


    Somit haettest Du
    +93 h


    pro Woche fuer Hardcore WoW spielen vor Dir und fuer die naechste Woche fallen noch
    -51 h


    an fuer den selben Char.


    Also ueber den Daumen gerechnet 1.5 Wochen Hardcore WoW pro Char, dass mal 4 sind also 6 Wochen und dann kippst vermutlich gleich vom Stuhl wie so ein Koreaner/Chinese.


    Zahl die Kiste Bier doch lieber gleich und bleibe uns erhalten. Think about it.


    Gruesse


    ghost dog

  • Naja...ich selber spiel auch WoW...bin kein Hardcore Zocker...und hab nur einen 60er...und es macht mir so am meisten spass.


    Und ich denke deswegen sollte man ein Game spielen...um Spass zu haben. Finde die Wette auch blöde...


    Gscheider ihr kaufts euch zusammen 4 Kisten Bier, ladet ein paar Mädels ein und macht ne Party...das is sicher lustiger...

  • Krass ... ich mein, das könnte ich nie machen, dafür ist mir das Hochleveln zu langweilig. Ich glaub ich würd bei diesem Versuch nervöse Zuckungen bekommen.


    Logisch gesehen ist die Zeit die du darin invenstierst wesentlich mehr Wert als die Kiste Bier, also machts nur Sinn wenn du ernsthaft Spaß dran hast - was du offensichtlich hast (nur kann ich das nicht ganz nachvollziehen, bin bei meinem ersten Char schon gelangweilt worden).


    Also viel Glück!

  • Und denk auch mal an deine Augen !! OMG - Sie sollen doch noch fürs restliche Leben in " guter " Verfassung bleiben.Außerdem wieviel Speck setzt du in dieser ganzen Zeit an - gar nicht auszudenken.
    (Ashgard- Mr Speckie :P)

  • Nun da er sich nicht viel bewegen wird, es sei denn sein Beruf verlangt es, muss er ja auch mal was essen was seinen Kalorienbedarf am Tag deckt.
    Außerdem war das jetzt eher nicht so ernst gemeint.....


    Edit : Schamsen du Spielverderber :P

  • verstehen tu ich das auch net wirklich, aber naja


    hab auch 2x 60 auf eu servern und 2 auf us servern gehabt, aber heute hat das spiel 0 reiz und glaub auch nicht, dass das mit bc wieder kommt


    und kurz vor nem lvl raise würd ich auch net 4 chars hochziehen - dann hast vll kein bock einen auf 70 zu pushen ^^

  • du wettest gern?


    ich wette du schaffst es nicht auf meinem account auf einem server den ich auswähle 2-3 60er hoch zu ziehen .-) klassen such ich aus
    ebenfalls bis bc


    wenn es schaffst zahl ich dir 2 oder sogar 3 kisten bier *gg*na


    ne aber im ernst. wenn das durchziehst hast danach kein bock mehr auf wow
    und die wette is echt hart....
    zahl die kiste bier und gut is. möglich isses vielleicht aber bevor ich so eine wette durchzieh geb ich lieber auf
    dafür is die zeit zu schade.


    vor allem für so einen mini einsatz

  • Ich hab 3 mal Server gewechselt bisher, jedesmal nen Schwung
    50-60er zurückgelassen.


    Ich hab insgesammt 4 Chars auf Reichsrang 11 gebracht, bevor
    es die übergreifenden Schlachtfelder gab.


    Und mir macht WoW noch immer Spass :)



    waves
    Ashgard

    Ceterum censeo Russiam esse delendam! (Marcus Porcius Cato, 234-149 v. Chr.)


  • nich dein ersnst oder .. ich hab grad ma 2 60er und ein 42 .. und ich spiel seit 11.2.05 ... also direkt von anfang an ..


    mhh hau mir jetzt aber noch en drui auf 60 .. zwecks addon und neuen geilen formen xD .. flugform 4tw r000xxxXXXXor ;)

  • Zitat

    Original von ~Ludi~


    nich dein ersnst oder .. ich hab grad ma 2 60er und ein 42 .. und ich spiel seit 11.2.05 ... also direkt von anfang an ..


    mhh hau mir jetzt aber noch en drui auf 60 .. zwecks addon und neuen geilen formen xD .. flugform 4tw r000xxxXXXXor ;)


    Spiel seit Openbeta, also Jänner 2005.


    waves
    Ashgard

    Ceterum censeo Russiam esse delendam! (Marcus Porcius Cato, 234-149 v. Chr.)

    Einmal editiert, zuletzt von Ashgard ()

  • Hab seid der CB gespielt und irgendwann als WoW zu 25% aus farmen und zu 75% aus raiden bestand den Spaß verloren und auch in der TBC beta nicht wieder gefunden.
    Für mich macht WoW ohne epics keinen Sinn aber mich mehrmals wöchentlich Abends vor den Rechner zu setzen hat auch extrem an Reiz verloren.
    Naja wem es Spaß macht der soll es zocken hab selbst mehr als genug Zeit damit verbracht. ;)
    cya

  • raide hab ich jetzt auch komplett an den nagel gehängt
    ich teste zurzeit einfach alle klassen durch und guck mir an was mir am meisten spass macht
    glaub der richtige spielspass kommt erst wieder mit dem addon