[Sony] - News, Technik, allgemeine Fragen, Gamertags

  • Hab mal ne frage ob PSN nur bei uns der letzte dreck ist und UK oda USA nicht sogar einen ganz anderen hat?


    Im vergleich zu Xbox Live kommt mir das so vor als würd da 90% contend fehlen... Bei Xbox Live gibts nicht nur massig Demos auch jedes Kaufbare spiel hat ne Demo zu bieten.


    Flower oda Fat Princess trau ich mich auf PSN gar nicht kaufen... wären die auf Xbox zu haben und hätt ich die demo gespielt fällt der Kauf auch leichter.


    Und ich dachte Microsoft nimmt die leute aus :D wenn man sich den zusatz contend von z.b. LittleBigPlanet ansieht kostet alles seine paar Euros.
    Kommt das nur mir so vor oda gibt es auch der MS Konsole auch hier zwischen durch mehr goodies die kostenlos sind?

  • Jep Conker auch der US-Store ist der letzte Dreck- alles unübersichtlich,irgendwelche sinnlosen Kategorien die keine Sau braucht. Gibts zwar schon viele Demos aber sicher nicht für alle Spiele die rauskommen. Hab mir bis jetzt nur Burnout Paradise im Store gekauft weils günstig war, Fat Princess und Flower interessieren mich auch aber Demos gibts für die nicht. Außerdem werben die die ganze Zeit mit Filmen die man sich kaufen kann aber leider gibts NIRGENDS nen Button der dich zu den Filmen führt, musst Glück haben ab und zu mal ne Werbeanzeige eingeblendet zu bekommen wo du zum jeweiligen Film weitergeleitet wirst.


    Der Vorteil ist halt wie von anderen schon erwähnt dass es kostenlos ist aber für das Chaos hätt ich auch keinen Cent ausgegeben

  • Zitat

    Original von Ryu
    Jep Conker auch der US-Store ist der letzte Dreck- alles unübersichtlich,irgendwelche sinnlosen Kategorien die keine Sau braucht. Gibts zwar schon viele Demos aber sicher nicht für alle Spiele die rauskommen. Hab mir bis jetzt nur Burnout Paradise im Store gekauft weils günstig war, Fat Princess und Flower interessieren mich auch aber Demos gibts für die nicht. Außerdem werben die die ganze Zeit mit Filmen die man sich kaufen kann aber leider gibts NIRGENDS nen Button der dich zu den Filmen führt, musst Glück haben ab und zu mal ne Werbeanzeige eingeblendet zu bekommen wo du zum jeweiligen Film weitergeleitet wirst.


    Der Vorteil ist halt wie von anderen schon erwähnt dass es kostenlos ist aber für das Chaos hätt ich auch keinen Cent ausgegeben


    als kleinen trost gibts die Dissidia Demo für PSP bei PSN. total geil :D

  • X( Kann man denn so viel Pech haben?!?!?! Mein PS3 hat zwar keine Scheiben mehr gefressen, aber ich konnte wenigstens noch ein paar Demos zocken. Jetzt als ich meine Daten sichern wollte für die Slim ... grüne LED, gelbe LED, rot blinkender Wahnsinn des Todes.
    Sobald ich die neue habe, werfe ich die PS3 aus dem Fenster oder schlage mit dem Vorschlaghammer drauf *hass*

  • Auf der GamesCom letzte Woche in Köln geisterte ein PlayStation Special Heft umher, das schon “knallharte Fakten” zur PlayStation 4 liefert.


    Demnach wird Sony mit der PlayStation 4 den Sprung in das Ultra-HD Zeitalter wagen und das zu einem geradezu günstigen Preis. Der Bericht wirft mit Daten umher, die dem normalen Enduser geradezu astronomisch erscheinen. Hier wird von Ultra Full HD und Blu-ray 2 gesprochen, einem Grid-Biocom Prozessor und einem nVidia Secret Reality Grafikchip. Dazu bietet sie sämtliche Schnittstellen, wie USB 3.xx und 4.xx, HSDPA oder Bio-Dock.


    Bionische Spiele werden in Ultra Full-HD mit einer Auflösung von 3840×2160 Pixel präsentiert und sind von der Realität kaum noch zu unterscheiden. Gespielt wird weiter mit einem Gamepad, das sich allerdings automatisch der Handgröße anpasst. Laufwerke wird es nicht mehr geben. Die jeweiligen Datenträger werden nur noch auf das Gehäuse gelegt und alle Daten eingelesen. Per Stimmenanalyse werden gewünschte Spiele und Spielmodi aufgerufen.


    Spielerprofile werden von der Konsole automatisch generiert wo Fingerabdrücke und DNA Muster einbezogen werden. Die PlayStation 4 informiert euch über eure Blut- und Leberwerte, sowie über euer Körpergewicht. Ein All-Rounder zu Hause das keine weiteren Unterhaltungsmedien bedarf.


    Die PlayStation 4 erscheint am 10. April 2012 zu einem Preis 449€ und soll auf der GamesCom 2011 vorgestellt werden. Zu Begutachten ist das edle Stück bereits im Sony Hauptquartier in Neu-Isenburg.


    Aber mal ganz ehrlich … 3012 erscheint uns etwas realistischer! Den ganzen fiktiven Bericht findet ihr im “PlayStation Special presented by IGM” der letzten GamesCom.


    Quelle:
    http://www.play3.de/2009/08/26…raum-oder-schon-realitat/

    Das Leben ist ein scheiss Spiel mit verdammt guter Grafik! :)(ug

    PSN: Hell-Sniper-X

  • Ganz großes Lol.


    Das klingt eher nach Science Fiction Bullshit aus einem X-Beliebigen Film. Das einzige, was realistisch ist, ist, dass die PS 4 einem guten PC immer ähnlicher wird bezüglich dem ganzen Kompatibilitätsschnickschnack


    Irgendwann kann man halt seine Konsole mit Produkten der Marke Sony bzw. Microsoft nachrüsten. D.h Grafikkarten, Speicher (gibts eh schon), RAM etc. natürlich zu überteuerten Preisen.


    Und irgendwann wird sich eine Konsole von einem PC nicht mehr unterscheiden, weil die Entwickler einfach vergessen haben, was eine Konsole ausmacht, und was einen PC ausmacht. Manche Grenzen wurden eh schon überschritten:
    Spiele installieren, HDD aufrüsten, Mods, Patches etc.

  • LOL XD Nicht nur das die PS4 ersetzt auch den heimischen LCD oder Plasma Fernseher..


    Controller die sich der jeweiligen Hand anpassen klaaaaa :tongue: Witzig aber 3012 ist wahrscheinlicher wenn überhaupt ;D