[Sony] - News, Technik, allgemeine Fragen, Gamertags

  • Zitat

    Original von CoffinDNC
    Activision-Blizzard CEO Robert Kotick "droht" jetzt, die Entwicklung von Spielen für die PS3 2010 einzustellen, wenn Sony nicht den Konsolenpreis senkt, um die Konsole so mehr Interessenten zugänglich zu machen.


    Auch wenn sehr unwahrscheinlich und fast schon lächerlich - doch irgendwie amüsant. ;)


    meiner meinung nach sollte sony dann von den entwicklern auch "verlangen" das sie ps3-games vernünftig programmieren und nicht wie so oft nur die 360 version porten. und das meistens noch äusserst schlecht X(

  • Zitat

    Original von Mr. Donaldson


    meiner meinung nach sollte sony dann von den entwicklern auch "verlangen" das sie ps3-games vernünftig programmieren und nicht wie so oft nur die 360 version porten. und das meistens noch äusserst schlecht X(


    da bin ich ganz deiner Meinung. beste Beispiel Lost Planet . X(
    freu mich dennoch auf den 2ten Teil :D

    Das Leben ist ein scheiss Spiel mit verdammt guter Grafik! :)(ug

    PSN: Hell-Sniper-X

  • Zitat

    Original von Blaze


    da bin ich ganz deiner Meinung. beste Beispiel Lost Planet . X(
    freu mich dennoch auf den 2ten Teil :D



    ein positives beispiel hat activion mit [prototype] abgeliefert. die unterschiede der 360 und ps3 version sind so minimal das sie mit bloßem auge und in bewegung nicht sichtbar sind. aber die ps3-version von lost planet war echt ein scherz, da hatte capcom wohl die praktikanten mit dem porten beauftragt.



  • Nun ich denke mal die bei Sony denken sich, wer PlayStation 2 Spiele besitzt muss doch auch eine PlayStation 2 besitzen ;). Und da der Preis zu hoch war mussten die eben die Abwärtskompatibilität weglassen bei den neuen Modellen.
    Seit froh dass sie den Patch vielleicht machen . :)


    Gott sei Dank hab ich 'ne 60GB Version :P

    Das Leben ist ein scheiss Spiel mit verdammt guter Grafik! :)(ug

    PSN: Hell-Sniper-X

    Einmal editiert, zuletzt von Blaze ()

  • Zitat

    Original von Ryu
    wars so schlecht? ich wollts mir mal kaufen demnächst


    Die Portierung war wirklich schlecht gemacht, sie auf Xbox 360 besser aus.
    Ich habs für Xbox 360 und PlayStation 3 weils mein Lieblingsgame war :D

    Das Leben ist ein scheiss Spiel mit verdammt guter Grafik! :)(ug

    PSN: Hell-Sniper-X

  • Zitat

    Original von Mr. Donaldson



    ein positives beispiel hat activion mit [prototype] abgeliefert. die unterschiede der 360 und ps3 version sind so minimal das sie mit bloßem auge und in bewegung nicht sichtbar sind. aber die ps3-version von lost planet war echt ein scherz, da hatte capcom wohl die praktikanten mit dem porten beauftragt.


    Naja hoffen wir mal dass Die PlayStation 3 bei Lost Planet 2 als Lead-Plattform fungiert :D

    Das Leben ist ein scheiss Spiel mit verdammt guter Grafik! :)(ug

    PSN: Hell-Sniper-X

  • Zitat

    Original von Blaze


    Naja hoffen wir mal dass Die PlayStation 3 bei Lost Planet 2 als Lead-Plattform fungiert :D


    ich wage es zu bezweifeln. aber wie sagt man so schön "die hoffnung stirbt zuletzt" :scratch: (ach ja, phrasen über phrasen). wie ich gehört und gelesen hab jammern die meisten entwickler aber auch, das games für die ps3 einfach zu schwer zu programmieren sind und mitunter deshalb die 360 bevorzugt wird.

  • Zitat

    Original von Mr. Donaldson


    ich wage es zu bezweifeln. aber wie sagt man so schön "die hoffnung stirbt zuletzt" :scratch: (ach ja, phrasen über phrasen). wie ich gehört und gelesen hab jammern die meisten entwickler aber auch, das games für die ps3 einfach zu schwer zu programmieren sind und mitunter deshalb die 360 bevorzugt wird.


    Das hab ich ausch schon gehört, mittlerweile sollten die aber fähig sein dass anständig auf der PlayStation 3 hinzukriegen :D
    Ich denke bald wird die Ps3 sowieso die Leadplattform für alle Multiplattform Spiele :) :D

    Das Leben ist ein scheiss Spiel mit verdammt guter Grafik! :)(ug

    PSN: Hell-Sniper-X

  • weiss jemand ob ich die map-packs zu killzone2 und call of duty: world at war aus dem us-store saugen kann und die mit meinen uk/eu-versionen der spiele nutzen kann???? bei cod:waw gibt es im ö-store ja verschiedene versionen der map-packs für die eu-fassungen.

  • hab mir vor kurzem red dead revolver aus der wühlkiste geholt. irgendwie bin ich jetzt aber schon ziemlich enttäuscht, bisjetzt sind alle levels nur eine art große arena in der man die gegner abballern muss, danach kommt bosskampf -> und der ganze spaß fängt wieder von vorne an.


    geht das die ganze zeit so? wenn ja hoff ich wirklich, das redemption besser wird

  • Zitat

    Original von Mr. Donaldson
    weiss jemand ob ich die map-packs zu killzone2 und call of duty: world at war aus dem us-store saugen kann und die mit meinen uk/eu-versionen der spiele nutzen kann???? bei cod:waw gibt es im ö-store ja verschiedene versionen der map-packs für die eu-fassungen.


    hallo hallo? hat hier niemand ne ahnung ob es geht? ?(
    (los jetzt. antworten!!! :evil:)

    • Offizieller Beitrag

    Die Preissenkung ist bereits am rollen. Neuestes "Mitglied" ist UK-Retailer ASDA, welcher ein Paket bestehend aus der 80GB PS3, dem Terminator Salvation-Spiel, dem Film Terminator 3: Rise of the Machines (Blu-ray) sowie entweder Ghostbusters: The Game oder inFamous für nur 250 Pfund feilbietet.


    Ein ASDA-Sprecher deutete an, dass der Preis solange bestehen bleibt, bis alle 80GB-Varianten ausverkauft sind, da Sony diese vom Markt nimmt.


    Offizielles gibts von Sony wohl heut Abend auf deren GC-Conference.

  • da bin ich mal gespannt was Sony aus dem Sack lässt. Meine PS3 ist gerade eingegangen - somit stellt sich mir die Frage "Slim oder doch noch ne 80 für wenig Geld"
    Den ganzen Terminator Schrott können sie behalten, aber ne PS3 für 199 Pfund wäre schon nett :)