[Sony] - News, Technik, allgemeine Fragen, Gamertags

  • Gehirnjogging aus dem Store. Seit gestern gibt es das Gehirnjogging "Game" im Store für 4,99Euro. Da ich solche Dinge ganz witzig finde ist es mir auch schon hier bei gameware aufgefallen, sollte ja am 3.12 rauskommen.
    Jetzt wundert es mich aber das die Disk-Version 30,90€ kosten soll und die Store-Version nur 4,99€?!?!
    Gibt es da Unterschiede? Oder will bei Gameware jemand mit aller Gewalt reich werden? ;)

  • kann mir jemmand erklären wie das im store so abläuft wenn ich ein add on kaufe, und es irgendwann mal aus platzgründen löschen muss ist es so mit meinem konto verknüpft das ichs jederzeit wieder runterladen muss oder geht das nicht.


    zweitens hat jemmand das tekken hd aus dem store , sieht das gut aus , bzw gibts zwischensequenzen und kann man es auf der ps3 zu zweit spielen ?

  • Hat jemand von euch schon "Syndicate" heruntergeladen?! Ist ja seit geraumer Zeit im Store für 4,99 Euro verfügbar. Auf dem Sega MD hat mir das Spiel unglaublich gut gefallen, jedoch wenn das so ein Murks wie: "wir zocken den Kunden schnell mit einer schlechten, ruckeligen Version inkl. Grafikflimmern ab " ist, dann können die das gerne behalten. Vorher krame ich noch mein altes MD raus und zock es dort nochmal :evil:


    Steam + UFO war ja auch so eine Verarsche!

  • Jein. Syndicate kam für den Mega Drive rauf. Syndicate Wars wurde hingegen für den PC und für die Playstation entwickelt. Hierbei wurde etwas an der Grafik gebastelt.


    Also ist Syndicate nicht gleich Syndicate Wars, obwohls vom Spielprinzip her ähnlich ist.


    Möchte ungern 5 Euro für ein Schinkenbrötchen ohne Schinken ausgeben :tongue:

    • Offizieller Beitrag

    Etwas falsch:


    Syndicate wurde entwickelt und erschien als erstes auf dem PC.
    War mit der durchdaten maussteuerung ein hammer game


    http://www.gamespot.com/pc/strategy/syndicate/index.html


    Nachfolger war dann Syndicate Wars
    Großes Kino bei Syndicate Wars war die Isometirsche Ansicht & 3D darstellung


    http://www.gamespot.com/pc/strategy/syndicatewars/index.html

  • Nachdem die November-Verkäufe der PS3 im Vergleich zum gleichen Vorjahreszeitraum um 19% gesunken sind, und im Vergleich dazu die Verkäufe der Xbox 360 sowie der Wii stiegen, äußerte sich nun CNN zu dieser Thematik und begründete diesen Umstand mit folgenden Stichpunkten.


    CNN:


    Die PlayStation 3 ist die teuerste Konsole auf dem Markt. Meist $150 - $200 teurer als die revalisierenden Konsolen.
    Der Vorteil der PS3 ist das Blu-ray Laufwerk, dennoch scheint sich keiner um Hi-Def zu kümmern. Die Unterschiede zwischen Blu-ray und DVD sind schwer auf einem TV unter 50 Zoll zu sehen.
    Die PS3 hat keine exklusiven Must-Have Titel. Sowohl Little Big Planet und Home sind nette Ideen, bringen aber nicht den gewünschten Effekt.


    Auch wenn der erste Punkt noch nachvollziehbar ist, spare ich mir jetzt jeden weiteren Kommentar zu diesem Artikel.


    Ich glaube 2009 kommt die PlayStation 3 erst so richtig in Fahrt.


    Einfach abwarten ;)

    Das Leben ist ein scheiss Spiel mit verdammt guter Grafik! :)(ug

    PSN: Hell-Sniper-X

    • Offizieller Beitrag

    Das Thema hatten wir ja schon mal hier und da. "Sinkendes Schiff" ist sicher der falsche Ausdruck, würd eher sagen ein extremer Spätzünder. Ich denk mal "God of War III" wird wohl das erste Spiel, welches bei der PS3 herausstechen wird und dies kommt geschätzt ein gutes Jahr vor der Ankündigung der nächsten Xbox. Aber die PS3 als BR-Player war Sony diesmal eben wichtiger als die PS3 als Spielekonsole und das ist der Preis, den sie dafür zahlen müssen.


    Aus reiner Spielekonsolensicht hat MS bei dieser Generation einfach die Nase vorn. Bessere Exklusivtitel (gut, Geschmackssache), meist performantere Cross-Plattformtitel und gut 200 Euro billiger.


    Und komm mir jetzt keiner mit dem BR-Player - der hat aus Spielesicht noch nicht wirklich einen Nutzen.

  • aber mal ehrlich ne PS3 kaufen nur wegen bluray? Wozu Bitte? bluray wird doch eh bald nachgeschmissen ohne ende... das war bisher bei jeder neuen generation so.


    Das einziege wofür man sony danken kann ist dass sie den Kampf zwischen HDDVD und BLURAY entschieden haben. 8)


    Was aber sehr komisch ist dass ich mittlerweile seit ich ne PS3 hab mehr PS2 spiele gekauft hab als PS3 ;). Meine ist zum glück noch abwärtskompatibel. :O


    EDIT: was aber zeigt was auf der PS3 noch alles kommen kann, die PS2 machts ja vor ;P


    Insofern hat muss ich CNN schon bischen recht geben aber wie Shodan schon sagte merkt man wohl auf jedem FLAT-TV den unterschied.


  • solang der flat hd fähig is ;D


    aber ja, der cnn artikel is wieder mal fürn arsch...


    hab zu beginn auch fastn ur ps2 titel gezockt, mittlerweile aber immer mehr ps3 titel :)
    zeit lang hab ich gar nix mehr am pc gezockt
    jetzt wieder mehr am pc :). das wird schon noch. Wie schon erwähnt, God of War 3 wird da einiges rausholen. Dann is da FFXIII ja auch noch ;)


  • Also ich hab schon ewig keinen Ps2 Titel mehr gezockt.
    Ich kauf mir eigentlich sogar jedes Monat ein neues Ps3 Game .. :P


    Ich glaub die Ps3 kommt erst in Fahrt, war doch bei der Xbox am Anfang genau so ..


    Also .. abwarten und Tee trinken... xD

    Das Leben ist ein scheiss Spiel mit verdammt guter Grafik! :)(ug

    PSN: Hell-Sniper-X

  • Laut elecplay.com hat EA Need for Speed eingestampft. So soll es nie wieder einen Teil der seit 1994 bestehenden Rennspielreihe geben.


    Nachdem die letzten beiden Teile, Need for Speed Pro Street und Need for Speed Undercover, gefloppt waren, hat die Serie ihren Glanz verloren. Für die Entwickler Black Box Studios könnte dieses das Aus bedeuten.


    Offiziell von EA wurde das Ende der Serie jedoch noch nicht bestätigt.


    Oh, how the mighty have fallen. It looks like the Need for Speed series has run out of gas. EP has learned that Electronic Arts has cancelled the development of new titles in the once popular racing series. The cancellation has not yet been made official by EA.



    Quelle: play3.de

    Das Leben ist ein scheiss Spiel mit verdammt guter Grafik! :)(ug

    PSN: Hell-Sniper-X


  • ich wäre nicht wirklich traurig drüber , seit Underground hat sich die Serie meiner Meinung nach permanent selbst kopiert (ok vielleicht bis auf das mittelmäßige Pro Street).

  • PSN Spiel:
    • Lumines™ Supernova (14,99 USD)
    • Suikoden® (5,99 USD)


    Demo:
    The Lord of The Rings Conquest™


    AddOns:
    • Lumines™ Supernova - Holiday Pack (kostenlos)
    • Hot Shots Golf® - Toro-Charakter!!! (kostenlos)
    • Buzz!™Quiz TV - National Geographic™: Undersea (7,99 USD)


    • LittleBigPlanet™ - MetalGearSolid® Level Kit (5,99 USD)
    • LittleBigPlanet™ - MetalGearSolid® Costume Kit (5,99 USD)
    oder einzeln:
    - LittleBigPlanet™ - MetalGearSolid® - Solid Snake (1,99 USD)
    - LittleBigPlanet™ - MetalGearSolid® - Meryl (1,99 USD)
    - LittleBigPlanet™ - MetalGearSolid® - Raiden (1,99 USD)
    - LittleBigPlanet™ - MetalGearSolid® - Screaming Mantis (1,99 USD)


    • Disgaea 3: Absence of Justice - Chracter Pack (4,99 USD)
    oder einzeln:
    - Disgaea 3: Absence of Justice - Adell (1,99 USD)
    - Disgaea 3: Absence of Justice - Nekomata (1,99 USD)
    - Disgaea 3: Absence of Justice - Rozalin (1,99 USD)


    • High Velocity Bowling™ - Gutter Bird Ball (kostenlos)
    • High Velocity Bowling™ - Patches Pack One (kostenlos)


    • Shaun White Snowboarding - Glamour Pack Target® Edition (4,99 USD)
    • Shaun White Snowboarding - Glamour Pack Regular Edition (4,99 USD)


    • PAIN: Ao No Kutsu Character (0,99 USD)


    Rock Band
    • Rockin’ the Holidays 2008 (2,99 USD)
    oder einzeln:
    - Blue Christmas - The Pretenders (0,99 USD)
    - Christmas is The Time To Say I Love You - BIlly Squier (0,99 USD)
    -Hanukkah Blessing - Barenaked Ladies (0,99 USD)


    • Foo Fighters Pack 1 (5,99 USD)
    oder einzeln:
    - DOA - Foo Fighters (1,99 USD)
    - This Is A Call - Foo Fighters (1,99 USD)
    - Times Like These - Foo Fighters (1,99 USD)


    • Going Country Pack 1 (8,49 USD)


    Guitar Hero
    • Reggae Rock Track Pack (kostenlos)
    • Hard Rock Track Pack (5,49 USD)
    • Because of You - Nickelback (1,99 USD)
    • Light It Up - Rev Theory (1,99 USD)
    • Use Me - Hinder (1,99 USD)


    Karaoke Revolution
    • Time Of The Season - Rod Argend (1,49 USD)
    • Too Little Too Late (1,49 USD)
    • In The Air Tonight - Phil Collins (1,49 USD)


    Wallpaper:
    • Savage Moon™ No.1
    • Savage Moon™ No.2


    Themes:
    • Resident Evil: Degeneration
    • Disgaea 3 “Main Character” (0.99 USD)
    • The Dark Knight: Batman (1.99 USD)
    • The Dark Knight: Harvey Dent (1.99 USD)
    • The Dark Knight: Joker (1.99 USD)
    • University of Virginia (1.99 USD)
    • School Girls (1.49 USD)
    • Digital Blast (1.49 USD)
    • Bikina Photo Shoot (1.99 USD)
    • Alpine Winters (1.49 USD)


    Pulse:
    • Episode 12/23
    __________________________________________________________


    24.12.2008 EUROPA STORE


    PSN Spiel:
    • Savage Moon™ (7,99 Euro)
    • Mahjong Tales: Ancient Wisdom (7,49 Pfund - nicht in Deutschland)
    • Street Fighter® Alpha Warrior Dream (5,99 Euro)


    PSP Spiel:
    • Guilty Gear Judgement (12,99 Euro)
    • Guilty Gear Dead Head Fred (19,99 Euro)
    • Off Road Racing (9,99 Pfund - nicht in Deutschland)
    • Pipe Mania (9,99 Pfund - nicht in Deutschland)


    Demo:
    • WipEout ® HD
    • Sonic Unleashed
    • MetalGear Online Demo


    AddOns:
    • LittleBigPlanet™ - MetalGearSolid® Level Kit (5,99 Euro)
    • LittleBigPlanet™ - MetalGearSolid® Costume Kit (5,99 Euro)
    oder einzeln:
    - LittleBigPlanet™ - MetalGearSolid® - Solid Snake (1,99 Euro)
    - LittleBigPlanet™ - MetalGearSolid® - Meryl (1,99 Euro)
    - LittleBigPlanet™ - MetalGearSolid® - Raiden (1,99 Euro)
    - LittleBigPlanet™ - MetalGearSolid® - Screaming Mantis (1,99 Euro)


    • Shaun White Snowboarding - Glamour Pack Target® Edition (4,99 Euro)
    • Buzz!™Quiz TV - National Geographic™: Undersea (7,99 Euro)


    • Hot Shots Golf® - Toro-Charakter!!! (kostenlos)
    • Hot Shots Golf® - Mainiche Issu Kopfbedeckung (kostenlos)


    Rock Band
    • Rockin’ the Holidays 2008 (2,29 Euro)
    oder einzeln:
    - Blue Christmas - The Pretenders (0,79 Euro)
    - Christmas is The Time To Say I Love You - BIlly Squier (0,79 Euro)
    - Hanukkah Blessing - Barenaked Ladies (0,79 Euro)


    • Foo Fighters Pack 1 (3,99 Euro)
    oder einzeln:
    - DOA - Foo Fighters (1,49 Euro)
    - This Is A Call - Foo Fighters (1,49 Euro)
    - Times Like These - Foo Fighters (1,49 Euro)


    Guitar Hero
    • Hard Rock Track Pack (5,49 Euro)
    • Because of You - Nickelback (1,99 Euro)
    • Light It Up - Rev Theory (1,99 Euro)
    • Use Me - Hinder (1,99 Euro)


    Videos:
    • MotorStorm: Pacific Rift - Water Zone Trailer
    • Mirror’s Edge - DLC Trailer
    • Mirror’s Edge - Launch Trailer


    Sonderangebote: (bis zum 8.1.2009)
    • WipEout HD (14,99 Euro)
    • SuperStardust HD™ (4,99 Euro)
    • fl0w (4,99 Euro)
    • Pain (4,99 Euro)
    • The Last Guy (4,99 Euro)
    • Toy Home (4,99 Euro)
    • Toy Home 2nd Gear AddOn (1,99 Euro)
    • echochrome (5,99 Euro)
    • SnakeBall - TeamModus (1,99 Euro)
    • The Eye Of Judgement: Biolitj Rebellion™ Kombi Set 2 und 3 (11,99 Euro)

  • Zitat

    Original von Dani
    ich komme irgendwie net mehr online
    dauernt kommt error 80028E01


    ich krieg die krise X(


    Goggle mal den Fehlercode, dann kriegst du eventuell raus was los ist .. :D

    Das Leben ist ein scheiss Spiel mit verdammt guter Grafik! :)(ug

    PSN: Hell-Sniper-X