[Sony] - News, Technik, allgemeine Fragen, Gamertags

  • Zitat

    Original von Weisswurst
    Aber was echt nicht passt ist die schwarze Farbe der PS3. Bei dir is alles weiß bzw. silber und dann steht ne schwarze PS3 im Regal...


    *grrrr*


    replacement case kommt sicher.

  • Zitat

    Original von Weisswurst
    Aber was echt nicht passt ist die schwarze Farbe der PS3. Bei dir is alles weiß bzw. silber und dann steht ne schwarze PS3 im Regal...


    LOL, da hättest du ebensogut zu Shodan gehen können und ihn öfters mit nem Finger in die Rippen piecksen können, wärs selbe gewesen wie diese Sätze ;)

  • was vermutlich auch genau die hinterhältige absicht war :)


    aba JA, i habs ja eh verdient.... nur: unter der lustigen grünen pflanze fallts net so auf, der kübel :)

  • @ tobler: was ist ein BC feature? meinst BluRay Movie? die gehen ja, zumindest atm.


    UND: meinen exkompadren bei paradox isses gelungen, isos von den games per linux zu ziehen. und linux kann man ja offiziell brav auf der ps3 installen.


    fazit: das wird net lang dauern, bis die ps3 wie die psp fully hacked ist. und damit sind auch alle (bluray) region codes beim teufel.

  • Ich glaub ich werd eventuell doch noch PS3 fan ;)


    Wenn man avi (divx, xvid) abspielen kann und es SNES, Amiga usw. Emulatoren geben wird, dann löst das Ding endgültig meine alte XBOX ab. *hoff*

  • so nennt M$ seine "backward compatible" xbox360 zur xbox....mit dem crap emulator welcher "patches" brauch (warum zum teufel geht Conker:Live&Reloaded net!!!!!!!)


    Und die Jap PS3 spielt ja nur Jap psone,ps2 games , right?
    daher könnt ich nix mit der anfangen, da meine PS2 schon richtig im $%&$ ist, und ich noch zu gern einige games durchspielen will :)


    Corv Sony hat doch verkündet, dass man ähnlich wie beim Wii, alte sega,usw.. games per emulator spielen kann (downloaden per ps3)

  • Zitat

    Original von Tobler51
    so nennt M$ seine "backward compatible" xbox360 zur xbox....mit dem crap emulator welcher "patches" brauch (warum zum teufel geht Conker:Live&Reloaded net!!!!!!!)


    Ist ja bei $ony auch ned anders; für über 200 PS2-Spiele muss nachgepatched werden...

  • Zitat

    Original von Tobler51
    Corv Sony hat doch verkündet, dass man ähnlich wie beim Wii, alte sega,usw.. games per emulator spielen kann (downloaden per ps3)


    Ja schon, aber ich hätte doch gern das Komplettpaket und auf der PS3 wirds sicher nie offiziell zB. nen Super Nintendo Emulator geben. Deswegen hoffe ich ja auf ähnliche Homebrew Software wie bei der alten XBOX (und nen Mediaplayer der alles kann).

  • Interessante News von Sony


    Zitat

    Sony
    Ken Kutaragi als Präsident abgelöst

    Großes Stühlerücken bei Sony Computer Entertainment: Wie das Unternehmen jetzt offiziell verkündet hat, ist Ken Kutaragi ab dem 1. Dezember nicht mehr der Präsident von SCE sein wird. Kutaragi behält sein Amt als Geschäftsführer und wird als Vorsitzender die Geschäfte des Konzerns überwachen.


    Sein Nachfolger als Präsident wird Kazou Hirai, der bereits seit dem Jahr 2003 die Geschickte von SCE in den USA leitet. Ob und welche Auswirkungen das auf die Konsolenwelt haben wird, ist bisher noch unklar. Allem Anschein nach beginnt bei Sony aber ein Umwälzprozess in der Chefetage. Konsequenzen aus dem PS3-Launch?


    Quelle: gamepro.de


    edit:


    1UP hat einen netten Artikel geschrieben bzgl. den nicht sichtbaren angeblichen Vorteilen der PS3 gegenüber der XBOX 360:


    http://www.1up.com/do/feature?pager.offset=0&cId=3155393


    Natürlich sit es viel zu früh solche SChlüsse zu ziehen ABER nach den großmauligen Ankündigungen/Aussagen seitens Sony müssen sie sich sowas zurecht gefallen lassen.




    edit2:



    Quelle: gmx

  • wobei gestandene PSP user wissen, dass updaten immer wieder dazu beiträgt, dass man eben nicht homebrew/backups laufen lassen kann...


    ich date daher nicht up und freu mich schon drauf, wenn die erste firmware generation gehacked ist, während die PAL PS3s wie immer mit aktueller firmware kommen :)


    klar war das auch ein grund für die JAP ps3; hier kann ich am ehesten damit rechnen, dass sie als erste fully hacked ist, auch pdx fahrt schliesslich auf JAP PS3 firmware 1.10.

  • Zitat

    Original von SHODAN
    wobei gestandene PSP user wissen, dass updaten immer wieder dazu beiträgt, dass man eben nicht homebrew/backups laufen lassen kann...


    ich date daher nicht up und freu mich schon drauf, wenn die erste firmware generation gehacked ist, während die PAL PS3s wie immer mit aktueller firmware kommen :)


    klar war das auch ein grund für die JAP ps3; hier kann ich am ehesten damit rechnen, dass sie als erste fully hacked ist, auch pdx fahrt schliesslich auf JAP PS3 firmware 1.10.


    Naja mit der PSP hat Sony aber nicht viel Glück. ;)

  • meine verstaubt auch in der ecke, was aber daran liegt, dass ich nicht viel unterwegs bin. sonst spiel ich im einsatzfall genau nur bzw am liebsten hot shots golf: open tee oder schau movies.


    und die ps3 hab i eh auch nur wegen bluray-movies schon jetzt gekauft.


    ich kann zwar HD-movies via xbox360 streamen, aber dazu muss ich die movies erst mal irgendwo herkriegen und das is mühsam.


    der NDS liegt sowieso nur mehr brach; nintendogs war genau 3 monate witzig, aber ich kanns nimmer sehen. und sonst gfallt mir am DS rein gar nix, das anwaltsspiel hätt ich urgern (ins micro "OBJECTION YOUR HONOR!" plärren...), aber das is ja nur in den USA erhältlich.


    und vermulich würds mich nach 3 wochen auch nimmer interessieren.


    mobile gaming is atm nicht so "in" bei mir..

  • Zitat

    Original von SHODAN
    der NDS liegt sowieso nur mehr brach; nintendogs war genau 3 monate witzig, aber ich kanns nimmer sehen. und sonst gfallt mir am DS rein gar nix, das anwaltsspiel hätt ich urgern (ins micro "OBJECTION YOUR HONOR!" plärren...), aber das is ja nur in den USA erhältlich.


    und vermulich würds mich nach 3 wochen auch nimmer interessieren.


    mobile gaming is atm nicht so "in" bei mir..


    Auf dem NDS kann ich dir eben dieses Anwalt Spiel (Phoenix Wright) empfehlen - es erscheint nun auch hierzulande (sehr sehr bald - gab schon nen Test im letzten Console.at) - hab die US gespielt und es macht viel Laune vor allem weil man auch im Adeventure Stil vorher Beweise sammeln muss. Die ersten 2 Fälle lösen sich ncoh fast von allein, dann benötigt man auch Hirnschmalz.


    Trauma Center ist vielleicht noch ein bischen besser als Phoenix Wright. Es macht extrem viel Spaß die Operationen durchzuführen. Wers nich afm DS spielen will sollte dem Spiel auf der Wii ne Chance geben wenns kommt.


    New Super Mario ist natürlich auch genial - wenn man Mario leiden kann.


    Ich weiß, das war etwas off-topic, aber du hasts angesprochen ;)