[Sony] - News, Technik, allgemeine Fragen, Gamertags

  • Um es mit den Worten von Ken Kutaragi auf der E³ zu sagen:


    This is Playstation 3.


    Pics follow shortly, ich date grad system software up und lad Motorstorm Demo.


    Alles is Multilanguage, sehr sehr vorteilhaft.



  • 8o Der Postler (oder EMS'ler) kommt aber früh bei Dir...

  • jo, is um 7.00 vor der tüt gstanden und hat mi unsanft ausm bett geläutet.


    aber so schnell bin i no nie auf 180 gewesen und voll wach. von zZZzZZZZz auf *waaaaaaaaaaaaargh* in 1,2 Sekunden.


    so i lad mal a paar pics auf imageshack und links rein.


    und dann schauma, ob die PAL BluRay Discs eh schon region gecoded sind oder obs gar geht auf meiner JAP PS2...


    jedenfalls möcht i eh a paar US BR discs haben, weil die haben ja den gleichen RC wie meine JAP PS3.

  • se box from se gameware kommt an und der postix steht um 7.00 beim shodan vor der tür. *gäähhhn*



    aber sofort is se shodan sehr sehr aufgeregt. er praised kurz gedanklich den gameware in se innsbruck und macht sich ans ausbacken.



    se schachtel wird mal gleich zum andern hardwarehaufen gestellt.



    se inhalt wird mal aufgebahrt



    das objekt der begierde mit dem tollen "du greif misch nischt an, isch bin so edle teil he... und wennst angreifst he, dann isch bin voll mit de pratzen-flecken, ja!?" glänzi-glänzi überzug.



    se ps3 macht bekanntschaft mit andere schöne hardware.



    trotz japanischer staatsbürgerschaft und jungen alters hat die ps3 schon schön viele sprachen gelernt.



    und jetz bin i off, ridge racer 7 testen.



    ansonsten ist das die voll verkabelte und eingegliederte ps3 after a bit of kabel-verleg-work:


  • Coole Sache! Nur schade, dass es noch keine wirklich interessanten Titel für das Teil gibt - hätte die Freude sicher nochmal gesteigert.


    Gibts Resistance - Fall of Men noch nicht?


    Kanst du mal nen PS2 Titel einlegen und berichtet obs wirklich besser aussieht als auf der PS2? (höhere Auflösung,...)

  • das mim ps2 titel wird nicht gehen, weil ich keine jap ps2 games habe...


    und ja, das mit den titeln is natülich wahr... von dem resistance ding gibts ne demo, die lad ich gleich runter.

  • so, ridge racer is lustig.


    grafisch isses sehr nett, und dass 100% superflüssig (auf 720p, das is meine preferred einstellung, da ich keinen full hd tv hab).


    sonst mag ich die ps3. sie is schön. sie is lieb. auszahlen tut sie sich im moment zwar mit sicherheit nicht. aba i wollts einfach haben :)


    aber alles was zählt ist: do i like it? YES, I LIKE IT!


    vor allem gibts schon viele demos, die alle mal runtergeladen werden wollen. jetz ist resistance dingsbums dran.


    aja: sie is wahrlich sehr leise! aba das is meine xb360 auch :)

  • Zitat

    Original von SHODAN
    lustig. das schreib i grad mit der ps3


    Kann man USB Keyboard wie bei der 360er anhängen? - wie is der browser?

  • WAAAA!


    MEINE JAP PS3 SPIELT BLURAY DISCS AB, DIE ICH BEI MEINEM RED ZAC GERADE GEKAUFT HAB!


    Hab mir zu testzwekcen den exorzismus der emily rose gekauft...


    und das ist das ergebnis: spielt OHNE ZU MUCKEN!


    UND DAS AUCH NOCH ÜBER COMPONENT-OUT, NIX HDMI/HDCP!


    von regions oder regionfree shit stand _nix_ auf den BluRays, die ich im shop _genauestens_ inspiziert habe. daher hab i ma dacht: ah, fuck it, kauf halt mal eine.


    AND YES, IT WORKS!


    PAL DVDs verweigert die JAP PS3 aber...


    ergo: werden wohl regionfree sein, die bluray discs atm.


    hauptsache es geeeeeht, yeah.


    se frontcover



    se backcover



    und das spielt es am schirm:



    und das posten leute im bluray forum:


    http://forum.blu-ray.com/showthread.php?p=30215

  • zum browser: der is wie bei der PSP.


    ja, man kann USB keyboards und maus anhängen, so sagt es einem die PS3 zumindest, i habs net probiert.


    der browser is ok; mit einem pc-browser kanns natürlich nicht mithalten, aber wer hätt sich das auch erwartet?


    jedenfalls ist der browser um einiges schärfer, als wenn ich den PC mit componenten-kabel an den TV häng.


    FAZiT: Die JAP PS3 rockt bis jetzt wirklich; ein schöner, gündtiger BluRay Player, der auch noch PS3 games spielt.


    und die connectivity zwischen PS3 und PSP muss i no testen, report folgt

  • Scheint ja wirklich ein praktisches Ding zu sein.


    Sie erlauben ja sogar ein Zweitbetriebssystem zu sintallieren - wenn sie nun doch noch den Zugriff auf die GPU erlauben würden, dann hätten wir das perfekte Homeentertainment System, da sicher viele geniale Homebrew Sachen kommen würden (wie auf der XBOX 1) - Emulatoren, Player, usw...


    Es ist nur schade, dass noch nciht abzusehen ist welcher Disc Standard sich bei Filmen durchsetzen wird - Blueray oder HD-DVD.

  • ja, aba jetz gibts no keine genialen games.


    und optisch reicht nix an gears of war heran.


    das resistance schaut ganz gut aus. aber GoW is der king in sachen optik (und spielspass)

  • ehm, nur mal so, ganz nebenbei...wenn dann im Frühjahr/Sommer(/tbd) eine white Europe PS3 erscheint......ehm....wird die dann ein plätzchen neben deiner xb360 finden? :rolleyes::D


    blöd is scho, dass keine PS2 games abspielt (ausser jap)
    Ich hab gerade an nem gewinnspiel (dürft jetzt lachen) teilgenommen wo se PS3 verlosen bis weihnachten.


    sollt ich *hust* sollt ich wirklich,.....also im falle eines gewinns....glaub ich werd ich sie auf Ebay stellen, mit ner Jap. PS3 könnt ich dann doch nix anstellen (brauch das BC feature unbedingt)


    Und dem shody wünsch ich noch viel spass beim "racen" :)