Sony packt nächste Woche eine doch ordentliche Schippe auf die PS Plus-12 Monats-Abopreise. Wer also grad überlegt einzusteigen, sollte kurzfristig abschließen. Dann ist wenigstens das erste Jahr noch günstiger.
-
-
hui, danke fuer den Tipp.
Ich wuerde sofort kuendigen, aber brauche PS+ um die PS5 Savegames zwischen Home- und Office zu synchen. Frechheit.
-
Ich spiel halt online auch immer wieder.. bleibt einem nicht viel übrig.
Na ja .. mehr als Essential wird's bei mir sowieso nicht.
Vlt noch schnell ein Jahr draufballern und dann halt div. Deals abwarten, die es immer wieder gibt und hoffentlich auch weiterhin geben wird.
Wird halt im Deal dann soviel kosten, wie es jetzt Standard ist.
Sinnlosen Geier ..
-
Zusammenfassung eines mal wieder recht belanglosen "State of Play" von Sony.
-
Leider immer noch kein Resi4 PSVR2 update :-/
-
Gestern den neuen "Handheld" im Mediamarkt "bewundert". Lag in der Vitrine neben der Switch OLED...... wer um den Preis das Teil kauft, dem ist wirklich nicht zu helfen.
-
Gestern den neuen "Handheld" im Mediamarkt "bewundert". Lag in der Vitrine neben der Switch OLED...... wer um den Preis das Teil kauft, dem ist wirklich nicht zu helfen.
Das komische Sony Teil?
Ich bin ja fasziniert das man dieses Konzept allen Ernstes dem Management als Markttauglich verkaufen konnte.
Das kann doch nur scheitern....
-
Wirklich strange - die Wii U ist krachend gescheitert, und die machen das selbe nochmal?
-
Wirklich strange - die Wii U ist krachend gescheitert, und die machen das selbe nochmal?
Noch schlimmer.
Das Sony Teil kann ja nicht mal die eigentlich coolen Funktionen des WiiU Pads als Bonus Display für games.
-
Das Teil ist ein reiner Inhouse-Streaming-Client für die PS5. Dagegen ist/war die Wii U revolutionär.
Das Teil kann für nix anderes verwendet werden. Und kostet 219 Euro. Zusätzlich brauche ich dafür eine PS5.
Im Vergleich die Switch Lite kostet unter 200 € . Und kann mobil verwendet werden.
-
-
Hier die Zusammenfassung des gestrigen Sony State of Play.
Die beiden PSVR2-Titel "Alien" und "Behemoth" könnten wirklich spassig werden und der neue "AstroBot" glänzt bereits im Trailer mit vollumfänglicher Reizüberflutung .
Der Rest ist nicht ganz so meins, auch wenn "Where Winds Meet" nen soliden Budenzauber zu bieten scheint.
Ach ja, "God of War: Ragnarok" inkl. DLC ab 19.09. auf PC.
-
ahh, yeah, Kratos!
-
uuuuiiiiiiiiiiiiiiiii
Alien auf PSVR2: muss haben!!
-
Guardians of the Galaxy? .. hmm .. könnt spaßig sein .. wait a moment.. live service pvp? Neeein, danke!
Haha .. und ich hab vorher noch mit nem Kumpel diskutiert, dass einfach viel zu viel von dem Live Service Gedöns kommt und Sony generell auch irgendwie immer mehr nachlässt.
-
Gerüchtelt hats ja schon länger, heute wir dann ziemlich sicher die PS5 Pro offiziell vorgestellt.
-
Hmmm... ich würd mir ja grundsätzlich jeden solchen Shit kaufen, aber dieses mal eher nein...
Bei der PS4 Pro war das Upgrade schon eher sinnlos, außer, als dann Cyberpunk 2077 daher kam, das war aber lange nach dem PS4 Pro Launch...
Mal schauen. Vergriffen wird die PS5 Pro wohl nicht so schnell sein.
-
Naja, an den Konsolen verdient Sony ohnehin nichts - die Handelsspanne is lachhacht für alle - das Patent und überhaupt was auf der Konsole raus zu hauen, damit scheffeln.
Valve hat ja das gleiche gemacht, auf Crack
-
799,99 €. Na das wird wieder ein Shitstorm sondergleichen.
-
Ah, das wird ohnehin kein Verkauf innerhalb des Forums bei den Voraussetzungen
Wär aber gespannt auf wenns auf geht mit willlörkern oder so
Mit ner komplett abgegrindeten GPU hah