Wer mit seiner PS4 seit dem 4.50er update wlan probleme hat, sollte 802.11n am router deaktivieren und nur 802.11b/g nutzen. Das ist langsamer, aber mit dem n-standard kann die ps4 nicht mehr verbinden. Sobald sony das behoben hat, kann n natürlich wieder aktiviert werden!
-
-
Wer WLAN zum/beim Zocken verwendet, hat's eh nicht anders verdient!
-
Für Online-Zocken magst du recht haben, aber es gibt auch Leute die nur SP-Zocken und das Wlan ausschließlich für Downloads von Games und Updates nutzen. Und dafür is es allemal gut und schnell genug.
-
Dem muss ich widersprechen!
Hatte im PSN immer einen furchtbaren Speed.
Seit ich LAN benutze flutscht es und es lag bei mir NICHT an einer schlechten WLAN Verbindung an sich. -
Ich bin aus Faulheit bei meiner Pro auf Wlan gestiegen, lade auch relativ viel runter damit.
Aber mir wäre noch nie eine langsame Verbindung bei Multiplayer oder Downloads aufgefallen (sonst hätt ich schon längst Kabel rein)Naja mal die neue Firmware abwarten.
-
Hat Sony eigentlich ein Rad ab?
Labert mich vor ein paar Tagen einer über den Chat als Camper Chicken an weil er so dämlich war und mir 3x in Folge an der selben Stelle vor die Sniper gelaufen ist. Ich ignoriere das und er läuft mir gleich noch 2x vor die Flinte. Dann schreibt er mir ich wäre ein Cheater und er wird mich melden. Ich schreib ihm dann ganz höflich er soll das doch bitte seiner Mutter sagen und schreibt postwendend das er mich nochmal melden wird.
Darauf antworte ich wieder höflich "again? good job " und das wars dann.Jetzt krieg ich von Sony ne Meldung das ich gegen die Nutzerbedingungen verstoßen habe... JA SPINNEN DIE?
-
Versteh ich, ganz kKlar. Wie kannst Du auch SEGAman heißen! Du musst SONYman heißen!! Sonst verstößt du gegen die Nutzerbedingungen
Na, im Ernst, bist jetzt gebanned oder wie? Leg Berufung ein! Schreib denen sachlich deine Sicht der Dinge. Wird scho wieder ..
-
Selber Schuld.... einfach bei der ersten Mail auf Ignore und/oder gleich selber melden. Warum? Weil ohne Beweiß (Screenshot, Video, Audio-Log) nunmal bei den Konzernen gilt: Wer zuerst schreit hat Recht. Soll heißen du hast ihn beleidigt, er hatn Screen an Sony gemailt -> deine Schuld.
Einfach solche Pfosten direkt auf die Ignore-Bank beim ersten aufmüpfen und gut is. Hast deine Ruhe und sie ärgerts
-
Mal ernsthaft, "erzähl das deiner Mutter" ist eine Beleidigung?
Was mich dabei am meisten aufregt ist ja das das komplette Meldungssystem ne ziemliche Farce ist wenn mit solchen Redewendungen ne Verwarnung kriegt wo dann nicht mal der Kontext, ergo die ganze Konversation, angeschaut wird.
Soviel Blödheit regt mich auf
-
Neben "erzähls doch deiner Mutter" sind auch "geh heulen" und "learn to play" schon Grund genug für Verwarnungen.
Die großen Konzerne gehen da eher mit der Hammer-Methode vor, sprich sobald sich wer meldet einfach mal mitn Hammer drauf, wenn sich dann noch was rührt schaut man genauer nach. Einerseits ein Armutszeugnis, andererseits bei den zig tausenden Beschwerden die da täglich eingehen muss man so quasi vorselektieren sonst kommt man nimmer nach
-
Dann kann man sich das Meldesystem aber auch gleich sparen....
Ich werd es zukünftig mit extremer Höflichkeit antworten.
Mal schauen ob es dafür auch Verwarnungen gibt wenn man den Troll mit Höflichkeit geringwertet -
Ich dachte eigentlich mal gelesen zu haben, dass diese Meldesysteme der großen Anbieter erst Alarm schlagen, wenn ein Nutzer eine bestimmte Anzahl an Meldungen erhalten hat. Sonst kannst ja wirklich jeden Gegner nach einem Spiel melden und die müssen sich jede einzelne Meldung anschauen.
-
Wird wohl nicht so sein.
Bekomme eigentlich NIE solche Mitteilungen von Usern und reagiere darauf auch meist nicht.Was mich besonders aufregt ist das das Datum nicht mal stimmt wo ich mich daneben benommen haben soll, noch das genau gesagt wurde WAS ich überhaupt falsch gemacht haben soll.
Es wird ja nicht mal darauf eingegangen wer sich überhaupt beschwert hat.Da kriegst einfach per mail hingeschissen das du verwarnt wirst und das bei zukünftigen Vergehen weitere Sanktionen folgen können, PUNKT.
Voll für den Arsch das System.....
-
Willkommen in dem System das ich täglich anprangere.
-
Na ja, PlayStation gehört Sony. PSN gehört Sony. Die können damit im Grunde umgehen wie sie wollen, solange niemand klagt, vor Gericht gewinnt, und damit einen Präzedenzfall schafft.
Drum spiel ich primär SP auf PC. Da gibts einfach weniger goldene Käfige.
-
Geht doch einfach darum.
Wenn man schon so ein System integriert sollte man dieses halt auch transparent und nachvollziehbar administrieren.
Alles andere ist für die Katz. -
Nicht das System ist das Problem, die Menschen/Leute sind das Problem. Würde sich jeder an die Regeln halten, an die Netiquette, bräuchte es kein "Meldesystem".
-
...Alles andere ist für die Katz.
Nö, für die Kakerlake .
-
Nicht das System ist das Problem, die Menschen/Leute sind das Problem. Würde sich jeder an die Regeln halten, an die Netiquette, bräuchte es kein "Meldesystem".
Ja nett...
Und wenn das System die Dödel fürs Melden belohnt weil es sich einen Scheiss um Verlauf kümmert ist das natürlich voll cool... -
Im Juni Killing Floor 2 und Life is Strange im PS Plus Lineup!