[Sony] - News, Technik, allgemeine Fragen, Gamertags

  • Frage: Meine Ps4 sollte wohl Ende dieser, Anfang nächster Woche bei mir eintrudeln - die HDD wird gleich durch eine 1TB Platte getauscht. Hierfür wird ja ein USB Stick mit "aktuellster" Firmware benötigt. Reicht hier die 1.52er Firmware ( gerade mal 300MB große ) oder sollte die 1.51er verwendet werden ( 900MB groß ). Kann mir nicht vorstellen, dass in der 1.52 alle Verbesserungen der 1.51er Version sind ... Will sie nicht gleich am Tag schrotten :)


    Hat sich gerade erledigt - für die Neuinstallation gibt es eine 900MB große 1.52 Version. Die 300MB Version ist nur das Update.

    • Offizieller Beitrag

    Also bis heute habe ich neben Killzone genau kein weiteres Game für die PS4. obwohl ich SO gern ein cooles game dafür hätte, das sich für die PS4 auszahlt.
    Irgendwelche Empfehlungen? Assassins Creed Black Flag hab ich eh schon für die x360. NBA 2K 14 auch.


    gibts da echt _nix_?!

  • Hab für die PS4 bisher auch erst Killzone gekauft.


    Ansonsten halt Resogun, welches ziemlich nice ist!
    Don´t Starve gabs jetzt auch auf PS+ und spielt sich recht gut auf der PS4.


    Ansonsten heißts wohl "Warten" :D

  • Servus Leute :)


    Wollt jetzt nicht extra nen neuen Thread aufmachen, aber kann mir einer sagen ob ich der einzige bin dem die Zielhilfe bei Battlefield 4 auf die Nerven geht?



    Ich mein man muss ja nur mehr L1 drücken um zu zielen und das Fadenkreuz springt auf den Gegner ... so ist jeder noob ein Pro... hat nix mehr mit skill zu tun ....


    und Server wo das deaktiviert ist gibts ja nicht oder ?



    Lg Blaze

    Das Leben ist ein scheiss Spiel mit verdammt guter Grafik! :)(ug

    PSN: Hell-Sniper-X

  • Das ist mir bisher noch nicht so aufgefallen weil das vorallem bei Call of Duty extrem ist. Ich zogg BF4 auch auf PS4, kanst mich ja mal adden => Conker1337


    Am PC bin ich schon lange lvl 110 und weis nicht so recht was ich da noch machen soll :D

  • hab hier mal ein Video das etwas genauer darauf eingeht ..


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    find es einfach lächerlich sowas in einem multiplayer shooter...
    geht nicht mehr um skil sondern wer zuerst aimt .... EA sollte sich schämen ( meine Meinung )



    Das mit dem Speicherbug ist schon im laufen hab ich heut grad gelesen auf
    www.playm.de



    Lg Blaze

    Das Leben ist ein scheiss Spiel mit verdammt guter Grafik! :)(ug

    PSN: Hell-Sniper-X

  • Ich denke dass der Speicherbug mit dem Februar Update behoben wird.


    Das mit dem Auto-Aim hat mich dermaßen aufgeregt dass ich die EA Hotline angerufen hab und mich beschwert hab. Meine Anfrage wird weitergeleitet hat der mal behauptet.


    diese sogenannte "Zielhilfe" gibt es auf dem PC nicht :)
    wozu eine Zielhilfe ... hat ja nix mehr mit skill zu tun und man kann auch auf Konsole mit den Sticks sehr gut zielen.. ist ne übungssache wie bei Maus.


    Naja .. schaun wir mal was passiert ....



    Lg Blaze

    Das Leben ist ein scheiss Spiel mit verdammt guter Grafik! :)(ug

    PSN: Hell-Sniper-X

  • Auf dem PC gibts dafür die "Cheater Maus"


    Bis 10:20 wird die Maus und die Software erklärt...ab 10:20 zeigt er in BF was so möglich ist mit der Maus


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.