[Sony] - News, Technik, allgemeine Fragen, Gamertags

  • Soda, hab mir mal bei Ebay eine Vita besorgt.


    Falls jemand Interesse an einer PSP hat (noch mit Laufwerk, Akku hält ca. 4-5 Stunden) mit paar Spiele und PSP Navi-System, einfach melden.


    Sonst schenk ich das Teil meinem Neffen zu Weihnachten, damit der mal was vernünftiges bekommt und nicht immer mit diesem Mädchen-Tel Nintendo DS rumläuft.

    Ceterum censeo Russiam esse delendam! (Marcus Porcius Cato, 234-149 v. Chr.)

  • schenk die psp deinem neffen ;)


    Denke die PSP bekommst für sowenig weg das sich die PSP als Geschenk gut anbietet :)

    Glaub ich auch.


    Vor allem kann ich dann noch mein Konto aktiv lassen, hab doch auch paar PSN Kaufgames da auch drauf wie ModNationRacer, LittleBigPlanet.Monster Hunter Unlimited

    Ceterum censeo Russiam esse delendam! (Marcus Porcius Cato, 234-149 v. Chr.)

  • Steh vor dem gleichen Problem, glaub Kaum das ich für meine PSP inkl. FF CrisisCore, MGS PW, FFIX mehr als 50-70 Euro bekomm.


    Ich hoffe man kann sich bei der PS4 auch ohne eine Konsole zuhaben die PSN+ gratis teile sichern... Irgendwie hat man pech wenn man da nen Monat lang den download verpasst.


    Wär doof weil ich die wohl erst im Jänner/Februar bekomm :(

  • Also die Vita-Games bisher im PS Plus hab ich bisher mit meinem Konto verknüpfen können ohne bisher eine Vita gehabt zu haben.


    Andererseits hab ich gestern im PSN bei demnächst Neu jede Menge "Launchtitel" gefunden, die ich zwar für PS3 und/oder Vita kaufen konnte aber nicht für die PS4.


    Entweder ist da im Shop noch was nicht freigeschaltet (generell) oder man muss wikrlich die PS4 hinterlegen als Gerät im Profil. Mal abwarten.

    Ceterum censeo Russiam esse delendam! (Marcus Porcius Cato, 234-149 v. Chr.)

  • Meine PS3 bleibt wohl noch mindestens ein Jahr aktiv. :) Ich hoffe allerdings, sie bringen es auch für PS4, denn das wäre der perfekte Launch-Titel für mich (neben Valkyria Chronicles 4 ^^). Hätte den Vorteil, dass man dank Remote Play auch auf der Vita zocken kann.


    Zitat

    Okay Leute, heute ist offiziell der geilste Tag des Spielejahres. Zumindest für JRPG-Fans. Atlus hat doch ernsthaft den Triple durchgezogen und gleich DREI neue Persona-Spiele angekündigt! Den größten Hammer gab's zum Schluss, ich greife ich aber gerne vorweg: Persona 5 kommt Winter 2014 für PS3! Das gilt erstmal nur für Japan. Teaser-Trailer anbei. Offensichtlich ist die Thema-Farbe diesmal rot. Ich erwarte nicht weniger als eines der besten RPGs der PS3-Ära!


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Link: http://www.youtube.com/watch?v=2mZssK05WYo

  • :no: Neue Konsolen und KEINE Sammlereditionen?
    Wie armselig ist das denn bitte???????
    Hallo???? :pinch:

    And she's here to write her name
    on my skin with kisses in the rain
    ...........................................................
    POETS OF THE FALL "someone special"

  • Die neue Konsole IST die Sammleredition :) Genauer gesagt die "Hoffentlich bekomme ich als Vorbesteller überhaupt eine Konsole-Sammleredition".

    Ceterum censeo Russiam esse delendam! (Marcus Porcius Cato, 234-149 v. Chr.)

  • Soda, meine Vita ist gekommen. Mit ner original 16 GB Speicherkarte und Fifa13 um 115,- inkl. Transport bei Ebay. Kann man glaub ich lassen den Preis. Ist die Wifi/3G-Version. Die normale Wifi kostet mit 4 (oder 8?) GB Karte und Spielesammlung neu 169,-. Aber Spiele hab ich dank PS Plus sowieso jede Menge dafür.


    Witzig, hab mir das Teil ja für Remote Play mit PS4 geholt, das geht scheinbar auch schon mit der PS3...... Meine PSP hat mir auf alle Fälle mal meine Frau ausgehängt.... Kein Wunder, da ist LittleBigPlanet drauf *FG*

    Ceterum censeo Russiam esse delendam! (Marcus Porcius Cato, 234-149 v. Chr.)

  • Ich weis immer noch nicht ob ich ne VITA will. Liegt mir persönlich weit schlechter in der Hand als die PSP. Und ob ich so auf der PS4 spielen will weis ich noch net :P


    Irgendwie glaube ich das Sony absichtlich PS4 zurück hält um die vor Weihnachten in ein VITA Bundle zustecken :cursing: [Achtung Verschwörungstheorie!]