[Sony] - News, Technik, allgemeine Fragen, Gamertags

  • Da der PSN Store ja immer noch nicht geht werden eigentlich die fristen nach hinten gesetzt? Nicht das auf einmal heist die möglichkeit auf gratis Monat und Spiele ist abgelaufen bevor der Store in betrieb gegangen ist :D


    bei mir geht er jedenfalls noch nicht.

  • Mal ne andere Frage die hier eigentlich nicht so passt aber zockt wer von euch aktuell noch COD Black ops auf der ps3 ? Bin das game seit tagen im multiplayer am süchteln :tongue: Wer will kann mich ja mal adden und wir können zusammen zocken


    Addy:Kurono_89


    lg


    ps: Store funzt bei mir auch noch nicht

  • funktioniert aber noch nicht wirklich egal was ich machen möchte ich bekomme eine fehler meldung (borderlands dlc code eingeben und runter laden, oder wenn ich ins demo menü gehe )


    hat eigentlich scon wer das welcome back paket entdeckt ?

    • Offizieller Beitrag

    Okay. Welcome Back ist online.


    Man muß erstmal das "Welcome Back" Paket für 0,- "kaufen", und kommt dann in ein menü mit den Gratisspielen.
    Ich hab mir dort Infamous ausgesucht. Eigentlich dürfte ich dann noch ein zweites auswählen. Ich bin aber aus diesem Welcome Back Menü wieder mit O rausgegangen, und plötzlich wars verschwunden! Ich hab jetz nur noch den Button für "PS+ 30 Tage" und "PS+ Spiele" ..
    BITTE SONY, WIE KOMM ICH JETZT WIEDER ZU DEN GRATISSPIELEN?!?


    Wenn man die "Gratisspiele" im normalen PS-Store auswählt, kostens alle was ..... Dreck verdammter.
    Scheiß unfähigen Programmierer die das ganze Klump net ordentlich austesten!!


    Na ja .. wobei mir eh nur Infamous getaugt hat, von den angebotenen Titeln ...


  • Martin ey :p


    F: Ich kann meine kostenlosen Games nicht mehr auswählen, was soll ich tun?
    A: Wenn ihr den Willkommen zurück-Bereich verlasst ohne eure kostenlosen Spiele auszuwählen, müsst ihr eventuell die folgenden Schritte ausführen:
    Geht im XMB-Menü auf das PSN-Icon
    Loggt euch mit euren PSN-Account ein und wählt Account Management > Transaction Management > Services List
    Wählt “PlayStation Network Promotions” aus der Liste aus
    Wählt entweder “PS3 Free Games” oder “PSP Free Games” klickt dann auf “Select Content”

  • Zitat

    Original von Martin
    I bow my head to thee, slither!
    thou hast saved my free games! :-))
    werd das dann gleich testen, sobald der store wieder geht ....


    No problem Martin.


    i have tun that gerne oO


    Der Store ist ziemlich überlastet. Jetzt ist noch früh. Ich schmeiss das Teil ma an.

    • Offizieller Beitrag

    I HAVE PROOVED IT!


    Ich hab mir grad meine 4 (VIER) Gratisspiele ausgesucht :)


    2 mit meinem EU-Account.
    2 mit meinem US-Account :)


    Sony hat als einzige Sperre eingebaut, daß man Gratisspiele nur mit der PS3 downloaden kann, auf der ein Account ursprünglich generiert wurde. Da ich meine beiden Accounts auf meiner PS3 erstellt habe, wars also kein Prob im US-Store nochmal 2 Spiele zu wählen.


    Vielleicht mach ich mir noch nen italienischen Account, und hol mir die restlichen auch noch *ggggg*
    Anderseits muß mans ja nicht übertreiben ;) Jetz hab ich Infamous, LBP, WhipeoutHD und Rachet & Clank .. das reicht eh mal :)
    Da brauch ich jetz auch kein PS+ mehr .. hab genug Apreciation von Sony bekommen ;)


  • Muha! Werd mir dann mal mit meinem Österreich Account inFamous laden. Gibts ja hier nich *grml*

  • hab mir alles bis auf lbp unter den nagel gerissen. 6 spiele als entschädigung is schon annehmbar :evil:. aber die preise im deutschen store sind ja wohl ne frechheit. ich hab im us store ea sports mma für 19.99 dollar gesehn, da dachte ich mir korrekt hab hier noch ne 20€ karte rumfliegen dann gönn ich mir das mal. also ab in den deutschen store, spiel gesucht und doof aus der wäsche geguckt. 29.99€ :scratch:

  • So ich hab mich jetzt erstma für Infamous entschieden. aber komischerweise ist das Welcome Back angebot verschwunden.... d.h. ich hab erst einen gratis titel bekommen -.-

    • Offizieller Beitrag

    Guckst du hier:


    F: Ich kann meine kostenlosen Games nicht mehr auswählen, was soll ich tun?
    A: Wenn ihr den Willkommen zurück-Bereich verlasst ohne eure kostenlosen Spiele auszuwählen, müsst ihr eventuell die folgenden Schritte ausführen:
    Geht im XMB-Menü auf das PSN-Icon
    Loggt euch mit euren PSN-Account ein und wählt Account Management > Transaction Management > Services List
    Wählt “PlayStation Network Promotions” aus der Liste aus
    Wählt entweder “PS3 Free Games” oder “PSP Free Games” klickt dann auf “Select Content”



    Is btw. ABSOLUT NON-INTUITIV gelöst! Im US-Store hast einfach "1st Free Game" und "2nd Free Game" zum auswählen. hast eins gewählt, verschwindets aus der liste. DEFINITIV klüger und verständlicher, als im EU-Store.
    Das bringt mich drauf, der EU-Store MUSS wohl von Franzosen entwickelt und gemanaged sein! Der is in vielen Belangen soviel komplizierter als der US-Store .... das können nur Franzosen .. :)

  • Soda, hab mir mal ein Game ausgesucht (Dead Nation), beim 2. bin ich noch am grübeln.


    Was ich geil finde, bei PS+ gibts Magic-The Gathering : Duels of the Planeswalker diesmal kostenlos ;)


    Ok, Burnout Paradies gibts auch (das ich auch schon hatte.....)

    Ceterum censeo Russiam esse delendam! (Marcus Porcius Cato, 234-149 v. Chr.)