[Sony] - News, Technik, allgemeine Fragen, Gamertags

  • Nick Caplin:


    und Endspurt?!?

  • ?(


    Okay, das neue Update konnte ich gerade herunterladen, selbst den aktuellen Patch für 3D Dot Heroes konnte ich ziehen ... mein Passwort für meinen Account lassen sich mich aber nicht ändern .... fail?!

  • Zitat

    Original von Conker1337
    ich konnte patchen aba PSN geht immer noch nicht bei mir (österreich). hat noch wer das problem?


    is schon richtig so. das firmware update kann man, glaub ich, schon seit freitag downloaden. das psn wird jetzt schrittweise wieder online gebracht. in den staaten solls teilweise schon wieder laufen.


    klick

  • ja, Updates scheinen kein Problem zu sein, aber das PSN ( AUT ) geht immer noch nicht. Hat schon wer versucht online zu zocken? Nicht das es mir wichtig wäre - bin kein MP Gamer, aber interessant wäre es schon :)

  • DC Universe Online: Batman- und Two-Face-inspirierte Masken und 30 Marks of Distinction
    Free Realms: Kostenose tägliche Items (7 Stück)
    Star Wars: Clone Wars Adventures: Count Dooku v2 Outfit
    Everquest: Eine Reihe von Events, darunter doppelte EP, doppelte Spawns von seltenen Mobs und doppelte Fraktionspunkte
    Everquest 2 und EverQuest 2 Extended: Eine Reihe von Events, darunter doppelte EP, doppelte Gilden-EP, Loot Bonanza und City Festivals
    Vanguard - Saga of Heroes: Eine Reihe an Events für doppelte EP
    Star Wars Galaxies: Kopfgeldjäger-Statue, Miniatur-Modell von Boba Fetts Schiff, der Slave I
    Magic: The Gathering - Tactics: Viermal jeweils folgende Zaubersprüche: "Ivory Mask", "Duress" und "Angelheart Vial", zusätzlich 500 Station Cash
    PoxNora: Limited Edition Carrionling, "Willkommen Zurück" 5K Gold-Award-Turnier und zwei Draft-Turniere, zusätzlich 500 Station Cash


    Wer eine lebenslange Mitgliedschaft erworben hat, profitiert natürlich nicht von den kostenlosen Spieltagen. Dafür erhalten diese Abonnenten jeweils Ingame-Währung für ihr Spiel. Das wären 20.000 Münzen in Free Realms, 7.500 Galaktische Credits in Clone Wars Adventures und 10 Marks of Distinction für DC Universe Online.


    „Station Access“-Abonnenten bekommen 500 Station Cash und die oben genannten Items und zusätzliche Spielzeit.


  • Das sind jetzt die SOE entschädigungen. Sind für das PSN auch schon welche bekannt? Google wollte mir noch nichts kongretes sagen :D