[Sony] - News, Technik, allgemeine Fragen, Gamertags

  • MUUUAAAHAHAHAHAAAAAAAA!!!!
    hab gerad meinen MAG-beta key bekommen!!! :thumbup:
    ich frag mich nur warum die halbe e-mail auf tschechisch ist :scratch:
    egal, auf in die schlacht! :D



    naja, die freude währte nicht wirklich lange. ich saug mir an dem game nen wolf!!! :coffee: aaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhh


    M.P.B (massive problems beta)




    finally!!! nach gefühlten drei tagen und zwanzig anläufen ist das spiel doch noch auf meiner konsole gelandet. :high5:

    • Offizieller Beitrag

    So, Frage zum PS-Store:


    Ich habe zwei PS3s. Eine EU und eine JAP.
    Ich habe auf den 2 Geräten die selben user accounts.
    Ich habe auf einer das wipEout Fury Add-On gekauft und installed.
    Ich kann jetzt auf der zweiten das Add-On nicht mehr runterladen/kaufen. Es wird nur die Option "Vorschau" angezeigt, aber nix download/kauf.


    Laut den Lizenzbedingungen berechtigt mich der Kauf zum Installen auf 5 Systemen.


    Wie krieg ich das Fury Add-On auf meine 2. PS3 unter dem selben user acc?


    Edit: SOLVED! Man darf das Ding halt nicht über das Store-Menü unter Games downloaden, sondern muss in der "was hab ich bereits downgeloadet" Rubrik das Ding halt von dort nochmal runterladen. Dann gehts. Ist ein bisschen unintuitiv, aber ok. Google war mein Freund.

  • Zitat

    Original von SHODAN
    Edit: SOLVED! Man darf das Ding halt nicht über das Store-Menü unter Games downloaden, sondern muss in der "was hab ich bereits downgeloadet" Rubrik das Ding halt von dort nochmal runterladen. Dann gehts. Ist ein bisschen unintuitiv, aber ok. Google war mein Freund.


    Die Technik nimmt man auch beim game-sharen her, es erfordert schon ein gewisses Level von Vertrauen is aber sehr praktisch wenns gerade um so Map packs runterladen geht, mit 5 PS Freunden zocken, einmal bezahlt.


    Eine Frage, wann bekommt GameWare wieder US PSN Cards für den Ami Store...die haben da massig PSOne Classics die bei uns wahrscheinl. garnicht kommen

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von smashman6060
    Die Technik nimmt man auch beim game-sharen her, es erfordert schon ein gewisses Level von Vertrauen is aber sehr praktisch wenns gerade um so Map packs runterladen geht, mit 5 PS Freunden zocken, einmal bezahlt.


    Das geht? das ist cool! Bei der 360 kann man auf anderen Boxen nur mit dem account mit dem man es heruntergeladen hat spielen, kann also Freunden gar nichts geben.

  • Hab von Sony einen Code für God of War 3 bekommen :D
    das Game wird ja mal der Hammer. zu erst mal 2,7 GB laden und dann gehts ab ;)


    muss sagen die Grafik is echt verdammt gut geworden . vergleichbar mit Uncharted 2 Among Thieves.


    Burtal vom feinsten. Mal richtig was zum schnetzeln :D


    Demo is zwar nicht Lange aber einfach zu geil .


    Zwischendrin immer wieder kleine "Bosse" die man mit Tastebkombinationen einfach schön kalt macht :D


    Freu mich schon wahnsinnig drauf :)

    Das Leben ist ein scheiss Spiel mit verdammt guter Grafik! :)(ug

    PSN: Hell-Sniper-X

  • kanns sein das das psn in österreich grad down ist ? ich komme mit meiner ps3 zwar ins www, aber in den store komme ich nicht und auch in die kontoverwaltung komme ich nicht rein , hat wer ne ahnung an was es liegen könnte ?

  • Zitat

    Original von virusx
    kanns sein das das psn in österreich grad down ist ? ich komme mit meiner ps3 zwar ins www, aber in den store komme ich nicht und auch in die kontoverwaltung komme ich nicht rein , hat wer ne ahnung an was es liegen könnte ?


    Ja is down. lässt mich nicht rein aufgrund mein herkunftsland.


    BTW bin ich grad eh total sauer auf Sony... Im gegensatz zu MS sind die die reinste abzogg firma. X(

  • Ich bin noch nicht soweit mit dem Online gehn, stehe aber kurz davor (wird auch mal Zeit). Weiss aber das man da wohl Name, Anschrift und so angeben muss. Ich mach sowas seeeehr ungern Private Daten mal eben einfach so wo angeben, macht das was wenn Ich was sagen wir mal.. nichts richtiges eintrage?

  • Zitat

    Original von Wii Monster
    Ich bin noch nicht soweit mit dem Online gehn, stehe aber kurz davor (wird auch mal Zeit). Weiss aber das man da wohl Name, Anschrift und so angeben muss. Ich mach sowas seeeehr ungern Private Daten mal eben einfach so wo angeben, macht das was wenn Ich was sagen wir mal.. nichts richtiges eintrage?


    nö das macht nichts ausser du willst online was kaufen ^^ z.b im PS Store(Ich hab es noch nicht ausprobiert aber bei meinem deutschen acc hab Ich die richtigen daten angegeben)..Aber ansonsten ist das egal..Zumindest ist bei meinem US Acc alles erfunden ;)


    Ich glaube aber das die Anschrift echt sein muss auch wenn du nicht deine eigene benutzt..Als Ich mir nen us acc erstellt habe war das zumindest so :)
    Ansonsten würde Ich beim deutschen acc schon die richtigen Daten angeben..Da passiert nix dein Email Fach wird auch nicht zugespammt :evil:

  • Danke, auch wenn´s etwas verspätet kommt.


    Nächstes anliegen. Metal Gear Online, bevor es losgeht muss das ganze sich erstmal einem Update unterziehen das ganze läd seid kurz vor 19 Uhr ist aber erst bei 13%
    Ist das normal das dass so ewig lange dauert?
    Zur info, lade mit dem was empfohlen wurd, also das erste zum auswählen.
    Und wie gesagt, das allererstemal deshalb gibt´s wohl viel zu laden... ;(

  • Hab mal ne Frage zu der PS3 und zwar würde Ich mir gerne "Drawn Together" auf DvD importieren da die Serie bisher leider nicht in Deutschland erschienen ist..Ich gehe auch ehrlich gesagt nicht mehr davon aus..Wie auch immer Ich habe eine PS3 slim und wollte wissen ob die Konsole amerikanische DvD's abspielen kann..


    Kenne mich damit nicht aus..=/ Ich weiß nur das amerikanische Games auf der Playstation 3 laufen..


    lg Kurono