Wie lange dauert das noch???????

  • Gameware ich würde gern wissen was des soll ich zahl 80 € für ein Spiel und dann kommt es nicht an was soll das es hies ich kreigs Samstag gut es kam nicht egal warte bis montag, ne da auch nicht und jetzt wart ich immer noch werend andere bei mir in der nähe die viel später bestellt haben und noch keine versandbestetigung hatten ihr spiel schon haben warte ich weiterhin bis ich blöd werd. lasst es einfach sein und gibt mir mein geld zurück! Ich finde das sehr unfair!


    Und auf e-mails antwortet ihr auch nicht!!!!!!


    Nie mehr Vorkasse ist voll die abzocke glaubt mirs leute!!!!


    ICH WILL MEIN GELD!!!!!!!!


  • du solltest es am samstag bekommen
    heute ist meines wissens mittwoch
    das sind rein rechnerich 3 werktage
    sowas passiert

    Liste der Filme die 2010 rauskamen
    und am meisten Geld ($) eingespielt haben (weltweit)
    Stand: 21.06.2010


    1. Alice im Wunderland - 1.019,6 (Platz 5)
    2. Iron Man 2- 604,8 (Platz 51)
    3. Kampf der Titanen - 490,5 Mio (Platz 78)

  • schon mal dran gedacht das bei gameware auch nur menschen arbeiten! Sowie überall roboter gibts noch nich die das übernehmen können..niemand ist halt perfekt vllt. haben sie grad stress und keiner hockt 24stunden an der kiste und checkt jede 2sekunden seine emails :rolleyes:


    wenn du ein problem hast würd ich dir empfehlen mal auf der kontaktseite zu sehen..


    http://www2.gameware.at/info/space/Kontakt


    wenn du anrufst dann würd ich dir empfehlen gleich in der früh nach dem sie aufsperren an zu rufen..


  • Kann ich Dir nur recht geben!!!!