[Konsolen] Dies & Das-Thread

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Schamsen
    hoffe das ist nicht ernst gemeint, portal is zwar ganz nett aber die story is eher sehr zweckmässig, genau wie bei gta sa


    Ja die beiden kann ich auch nicht nachvollziehen. Dann ahben sie aber auch einige darunter die sehr gut nachzuvollzeihen sind, wie Fallout 2, Planescape, Gabriel Knight Sins of the Fathers und Silent Hill 2.

  • Ich würd da nicht Portal reingeben
    sondern das HL Universum


    die verknüpfung zwischen Portal, HL1, Hl2 und diverse Addons und Episoden is genial :>


    find ich noch immer, dass es eine der geilsten Science Fiction bzw. Near Future Stories ist

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Tobler51
    wo is final fantasy 7 ;(


    6 reicht doch :)


    Ich frage mich eher wo Ultima 7, wo Bioforge, wo Fahrenheit, wo ist Lost Odyssey usw ist, aber wie sie schreiben ist das eine (ihre) Auswahl von besten Stories und erhebt keinen Anspruch auf Vollständigkeit.



    Zu Portal schreiben sie ja folgendes:



    Also wegen dieser GLaDOS. Ich kann da nicht mitreden da ich seit Steam prinzipiell nichts mehr von Valve gekauft habe.


  • schade Corv :)
    echt ein Traum, emotionslos, aber doch Aggression :>

    • Offizieller Beitrag

    ja .. ein secret of mana-artiges spiel wär mal was ..


    leider sind alle bisherigen versuche in diese richtung voll gescheitert, weils alle zu blöd waren, das simple secret of mana feeling rüberzubringen!


    alle games waren
    a) zu hektisch (kämpfen wurde immer zu nem button-gesmashe, ohne taktik und ohne orientierung)
    b) getrennte kohle (wozu? wenn man coop zockt, kauft man auch coop ein!! wozu hat man also getrennte gold-stacks?!?)
    c) zu competitiv (wenn ich coop zock, will ich keine fucking competitive-sachen!! FF CC hats verbockt, sämtliche champions of norrath- und baldurs gate dark alliance-, etc. games habens verbockt. blaze and blade auf psx hats verbockt, ...)
    d) kaum story (bis auf die SoM-games gibts kaum story! die spiele sind alle auf random-dungeon und monster hauen - schätze raffen ausegelegt .. warum gibts niemand, der ne GUTE und AUSGEREIFTE story zusammenbringt?)


    nichtmal seiken densetsu 3 (also SoM 2) is an das original secret of mana rangekommen, was den multiplayer-part betrifft ..
    und durch das ganze online-gemurkse gibt sich keiner mehr die mühe nen gscheiten offline-mp-coop-mode zu entwickeln! echt schade, weil ich GRADE das offline-coop SEHR viel besser finde als das online-zeugs .. da sitzt man gemütlich beisammen und hat auch soziale interaktion (gleichzeitig in die chips-tüte greifen, etc. :) ) was bei online einfach nicht da is ..

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    scheiten offline-mp-coop-mode zu entwickeln! echt schade, weil ich GRADE das offline-coop SEHR viel besser finde als das online-zeugs


    auf jeden fall!
    so ein offline coop rpg wie SoM müsst einfach wiedermal her...
    bezüglich grafik...3d musses net sein (schon garnet ego oder first person view) einfach ne saubere up2date grafik (von mir aus auch comicstyle)


    Ich glaub ich hab noch nen savegame @ snes emu mit 2 kumpels knapp am ende von SoM..müssma no nachholen :]

  • Pandemic (Mercenaries 2) arbeitet an dem Actionspiel The Lord of the Rings: Conquest (PS3, Xbox 360, NDS) für Electronic Arts. Das schreibt PS3IGN.


    Das Spiel lässt sich am ehesten mit der Star Wars: Battlefront-Reihe vergleichen und entsteht auch beim selben Team, dass Star Wars: Battlefront I und II gemacht hat: Pandemic nimmt sämtliche Original-Schlachtfelder aus den Kinofilmen, wo der Spieler kämpft. Dazu zählen Helm's Deep, Pelennor Fields, Minas Tirith, The Black Gates, Mines of Moria, Weathertop, The Shire, uvm.


    Die Macher wollen auch zusätzliche Kämpfe einbauen, die teilweise fiktiv sind oder aus den Büchern stammen. Vier Basisklassen sind wählbar, ähnlich wie in Star Wars: Battlefront, aus denen der Spieler sein Klasse wählt: Krieger, Bogenschütze, Späher und Magier.


    Die meiste Zeit spielt man als ein Offizier oder Soldat, die berühmten Helden wie Aragorn sind aber auch eingebaut. Mit einem Krieger liegt der Schwerpunkt auf Nahkampf, mit dem Bogenschützen fühlt sich das Spiel wie ein traditioneller 'Third-Person-Shooter' an.


    Auf der Gegenseite sind auch der Balrog, Sauron und Saruman spielbar. Sie verfügen über dieselben Kräfte wie im Film. Auf zahlreichen Kreaturen kann man reiten, wie z.B. den Oliphants - gegen die aber auch gekämpft wird.


    Kooperatives Online-Spielen ist für bis zu vier Leute mit der Hauptkampagne möglich; alternativ auch im geteilten Bildschirm. Gegeneinander können online acht Leute antreten. Release: Herbst 2008 (Weltweit)



    5 Bilder


    Quelle: Gamefront

  • Ja sieht echt nice aus!
    Wenn das auch so wird wie Star Wars Battlefront, dann kann das echt ein gutes Spiel werden!
    Bin mal gespannt, es gab ja viele HDR Spiele die einfach Müll waren, aber die Jungs von Pandemic sind ja recht zuverlässig.

  • Zitat

    Original von Flosch


    Bin mal gespannt, es gab ja viele HDR Spiele die einfach Müll waren, aber die Jungs von Pandemic sind ja recht zuverlässig.


    also mir haben eigentlich fast alle hdr spiele ziemlich gut gefallen...nunja nichts herausragendes, aber für filmumsetzungen schon deutlich gehobenes niveau