• sagt mir garnichts
    aber erzähl mal was auf dem cover zu sehen war

    Liste der Filme die 2010 rauskamen
    und am meisten Geld ($) eingespielt haben (weltweit)
    Stand: 21.06.2010


    1. Alice im Wunderland - 1.019,6 (Platz 5)
    2. Iron Man 2- 604,8 (Platz 51)
    3. Kampf der Titanen - 490,5 Mio (Platz 78)

    • Offizieller Beitrag

    ich glaub es war ein berg .. oder felsen .. oder ne höhle? bin nicht sicher. und 2-3 verschreckte gestalten, recht klein in der rechten unteren(?) ecke ..


    auf der rückseite war glaub ich auch was mit ketten, so a la hellraiser .. bin aber auch nimmer sicher *g*


    tja .. ich weiß .. dürftig ..
    war heut zum wiederholten male beim saturn, und hab die horror-ecke durchstöbert, aber den film nicht wiedergefunden :-//

  • haste vielelicht den anafngsbuchstaben oder teil eines wortes?

    Liste der Filme die 2010 rauskamen
    und am meisten Geld ($) eingespielt haben (weltweit)
    Stand: 21.06.2010


    1. Alice im Wunderland - 1.019,6 (Platz 5)
    2. Iron Man 2- 604,8 (Platz 51)
    3. Kampf der Titanen - 490,5 Mio (Platz 78)

  • Anmerkung:


    Geisterstadt der Zombies und Ein Zombie hängt am Glockenseil waren die
    letzten Tage auf den üblichen Torrent-Trackern als Uncut-DVD-Rip.


    Beides absolute Klassiker der alten 70/80er Italo-Slasher-Welle. Und um Klassen
    besser als der US-Kram der heut so flimmert.

    Ceterum censeo Russiam esse delendam! (Marcus Porcius Cato, 234-149 v. Chr.)

  • Hell hat mir überhaupt net gefallen. War irgendwie zu langweilig. Ausserdem ham die Leute zuviel rumgeheult. Hab ihn mir nichtmal zu Ende angesehen.
    Obwohl vielleicht wars mein Fehler das OmU zu tun, gerade weil man die Dämonen nichtmal versteht, da in den Untertiteln nur <Sanskrit> steht, pf.

    You Cannot Save Me, I Am The Counterweight


    No Need To Save Me, For I'm The Counterweight


    SaNItY Is FOr ThE WeAK!


  • Zitat


    Denke mal, Balor hat 100 Punkte ;)

    • Offizieller Beitrag

    jep!! hat er!! hehe .. coool :-)) thx BALOR! you are the winnar!!


    hmm .. mal sehen, ob ich den in der videothek krieg ..


    aber hey, meine beschreibung war net so schlecht ;) vorne was mit bergen, hinten ne kette, und die sache von wegen hölle kommt sogar im titel vor! *gg*
    hätt nur leider null ahnung gehabt, wie ich danach suchen soll im netz ... :)

  • ich hab bei dtm.at alle dvds durchgeguckt die im bereich horror zu sehen waren


    ich hatte langeweile

    Liste der Filme die 2010 rauskamen
    und am meisten Geld ($) eingespielt haben (weltweit)
    Stand: 21.06.2010


    1. Alice im Wunderland - 1.019,6 (Platz 5)
    2. Iron Man 2- 604,8 (Platz 51)
    3. Kampf der Titanen - 490,5 Mio (Platz 78)

  • hab mir grad zimmer 1408 angesehen muss sagen das war für meinen geschmack mal ne gute king verfilmung, wenn der nebel in der qualität umgesetzt wird könnte das doch noch interessant werden

  • hab mir jetzt mal wieder stephen kings es angeschaut. hehe so angsteinflösend wie früher wars dann doch wieder nicht :) aber auf jeden fall hat mir der film als kind schlaflose nächte beschert . damals sicher einer der besten horrorfilme gewesen , heute noch immer nicht an kinder weiterzuempfehlen ;) misery fand ich auch arg früher. 1408 war klasse, wenn teilweise auch ziemlich verwirrend. richtig derbe fand ich the ring, den hab ich mir im dunklen mal alleine angeschaut und mich danach mal so richtig unwohl gefühlt :) bei the crudge wars auch nicht anders :)

  • The Ring war der einzige Film seit langem der mich damals richtig fertig gemacht hab. Da hatte ich schon zu kämpfen nachts als ich ihn Abends gesehen hab :D


    The Mothman-Prophecys (oder wie der heißt) war auch ziemlich gruselig ^^

  • gibt keien filme die ich wirklich gruselig finde


    aber es gibt 2 filme die sind ein schlag in die magen gegend
    und das ist oldboy (wegen der surrealen geschichte)
    und cannibal holocaust (wegen der verhalten der charaktere)

    Liste der Filme die 2010 rauskamen
    und am meisten Geld ($) eingespielt haben (weltweit)
    Stand: 21.06.2010


    1. Alice im Wunderland - 1.019,6 (Platz 5)
    2. Iron Man 2- 604,8 (Platz 51)
    3. Kampf der Titanen - 490,5 Mio (Platz 78)

  • hab vorgestern angriff der killertomaten geguckt


    eine absolute trashperle
    die im stil von nackte kanone ist
    mit absolut bekloppten figuren noch blöderen dialogen und nochmal dümmeren tomatenaufnahmen


    trotzdem klasse film

    Liste der Filme die 2010 rauskamen
    und am meisten Geld ($) eingespielt haben (weltweit)
    Stand: 21.06.2010


    1. Alice im Wunderland - 1.019,6 (Platz 5)
    2. Iron Man 2- 604,8 (Platz 51)
    3. Kampf der Titanen - 490,5 Mio (Platz 78)

    • Offizieller Beitrag

    die warben ja damit, daß sie eine lebensgroße king kong puppe verwenden wollten :-)) irgendne firma hat sogar einen gebaut .. 20m hohe animatronische kong-puppe .. konnt aber nur 3 bewegungen oder so *g*


    im endeffekt habens im film erst wieder ne 30cm-puppe mit stop motion verwendet ;) war billiger und einfacher ..


    bin jedenfalls gespannt .. mir taugt ja der 1933er kong irre gut, und das 2005er jackson-remake hat mir auch sehr gefallen (bis auf ein paar übertriebene saurierszenen :-// )