• Zitat

    Original von sinnFeiN
    ob a better tomorrow 1-3 da reinpassen ;)


    sind aber gut die teile
    Chow Yun Fat is geil :)


    roboter der sterne passt da nochweniger rein

    Liste der Filme die 2010 rauskamen
    und am meisten Geld ($) eingespielt haben (weltweit)
    Stand: 21.06.2010


    1. Alice im Wunderland - 1.019,6 (Platz 5)
    2. Iron Man 2- 604,8 (Platz 51)
    3. Kampf der Titanen - 490,5 Mio (Platz 78)

  • Hätte da mal ne Frage:


    Und zwar hab ich vor, mir alle Teile von Friday the 13th zu holen. Jetzt stellt sich mir die Frage, ob es ne Box dazu gibt, oder ob ich mich mit den Einzelteilen begnügen muss?
    Ne Box hab ich nämlich noch nirgendwo gefunden. Die einzelnen Teile hingegen schon ...

  • geh i ne gute videothek........und bring sie einfach nichmehr :<
    so machen es die leute in ibk :[
    (wollt ma mal die ganze friday13 und freddy reihe ausleihn......alle "geklaut")


    hey frage zum film GRUESOME....is glaub ich b-movie......is der zum empfehlen, bzw kann man anschaun?

  • ja, was mit denen passiert ist, wurde mir net gesagt :s
    aber man kann ja auch sagen "ich habe sie verloren".....dann zahlt man sie halt, hat dafür aber die ganze serie ;o

  • Zitat

    Original von golani79
    Hätte da mal ne Frage:


    Und zwar hab ich vor, mir alle Teile von Friday the 13th zu holen. Jetzt stellt sich mir die Frage, ob es ne Box dazu gibt, oder ob ich mich mit den Einzelteilen begnügen muss?
    Ne Box hab ich nämlich noch nirgendwo gefunden. Die einzelnen Teile hingegen schon ...


    ichhab mal ne box gesehen aber die ist in den usa erschienen
    und nur mit teilen 1-8
    bei ebay kannste aber ne box (ohne dvds) kaufen wo platz für die filme sind
    die filme selber musste allerdings alle einzeln kaufen

    Liste der Filme die 2010 rauskamen
    und am meisten Geld ($) eingespielt haben (weltweit)
    Stand: 21.06.2010


    1. Alice im Wunderland - 1.019,6 (Platz 5)
    2. Iron Man 2- 604,8 (Platz 51)
    3. Kampf der Titanen - 490,5 Mio (Platz 78)

  • mhh gestern ma Land of the Dead Directors Cut .. und uncut angeschaut...


    wow so muss en zombie film sein .. scheiss brontal .. total ungruslig und die zombs sind sympathischer als die menschen ...


    und die szene wo die zombies in die Dead Reckoning reinwollten und sone zombie tusse sich alle fingernägel gleichzeitig abbricht .. verdammt .. aua .. =)


    schon sehr geil der film

  • ich hab jetzt the untold story gesheen
    ein sher geil gemachter film
    ist zwar nicht für jedermann was
    udnein großteil wird wohl den kopf schütteln
    aber für mich ist das ein grandioser film


    und eben hab ich "mit motorsägen spaßt man nicht" gesehen
    der passt zwar nciht hier in den thread weil es defintiv kein horror ist aber geil ist er allemal
    zwar hat er wenige splattereffeckte aber die story und die dialoge sind einfach zu köstlich

    Liste der Filme die 2010 rauskamen
    und am meisten Geld ($) eingespielt haben (weltweit)
    Stand: 21.06.2010


    1. Alice im Wunderland - 1.019,6 (Platz 5)
    2. Iron Man 2- 604,8 (Platz 51)
    3. Kampf der Titanen - 490,5 Mio (Platz 78)

  • Hallo Leute,


    back from Burgenland. :D


    Subsconcious Cruelty empfand ich nicht als dermaßen genial. Der Bonus Film welcher sich auf der Sazuma.com Disc befindet ist jedoch sehr gut. Sehr künstlerisch angehaucht das Ganze und definitiv nicht jeder Manns Sache, musst du selbst entscheiden ob du ihn sehen willst oder nicht, ich traue mich nicht recht ein Urteil über den Film zu fällen (für mich schon jedoch nicht für andere).


    Staplerfahrer Klaus ist doch schon Kult, also wer den nicht kennt = Bildungslücke. ;)


    MfG
    Fleshgrinder

  • so ich hab jetzt mal dawn of the dead remake und land of the dead gekauft udn geschaut


    dawn of the dead fand ich ziemlich gut muss ich sagen
    vorallem das mit dem andy fand ich ziemlich cool
    war mir aber zu action lastig vorallem der anfang mit den ganzen computer animierten explosioenen


    land of the dead fand ich auch ziemlich gut nur ist die story ziemlich bekloppt
    effeckte sind zwar recht gut aber irgendwie guckt man die sich nur an
    so als dritter bei den vorherigen beiden teilen war man mehr im geschehen drin

    Liste der Filme die 2010 rauskamen
    und am meisten Geld ($) eingespielt haben (weltweit)
    Stand: 21.06.2010


    1. Alice im Wunderland - 1.019,6 (Platz 5)
    2. Iron Man 2- 604,8 (Platz 51)
    3. Kampf der Titanen - 490,5 Mio (Platz 78)

  • Wie findet ihr "ein Zombie hängt (oder hing) am Glockenseil"? Soll zwar mehr Splatter statt Horror sein aber vielleicht kennt ihn trotzdem jemand. Mir wurde der Film empfohlen. Lohnt es sich, wenn ich ihn mir hole?

  • Zitat

    Original von Weisswurst
    Wie findet ihr "ein Zombie hängt (oder hing) am Glockenseil"? Soll zwar mehr Splatter statt Horror sein aber vielleicht kennt ihn trotzdem jemand. Mir wurde der Film empfohlen. Lohnt es sich, wenn ich ihn mir hole?


    hab ihn zwar noch nicht gesehen soll aber nach meinung einer freunde nicht so gut sein
    sind zwar en paar ziemlich gute gore effeckte drin das wars aber auch
    und fulci mäßig typisch ne abstruse story


    Zitat

    Hat hier jemand "Snakes on a plane" gesehen? Mich würd mal sehr interesieren wie der Film ist.


    snakes on a plane hab ich zwar auch noch nciht gesehen aber den wil ich auch nicht sehen
    schlangen im flugzeug
    oje da hab cih echt schon bessere storys mitverfolgt


    ich hab jetzt mal garden of love von olaf ittenbach geguckt
    ok ist auch kein horror dafür ist er zu komisch aber die effeckte sind echt ziemlich geil
    meiner meinung nach hat herr ittanbach aber ins einen filmen eine viel zu komplexe story (beyond the limits, premutos)

    Liste der Filme die 2010 rauskamen
    und am meisten Geld ($) eingespielt haben (weltweit)
    Stand: 21.06.2010


    1. Alice im Wunderland - 1.019,6 (Platz 5)
    2. Iron Man 2- 604,8 (Platz 51)
    3. Kampf der Titanen - 490,5 Mio (Platz 78)

  • also ein zombie hing am glockenseil find ich nicht grad sooo tolll...is auch schon ziemlich alt der film


    ich hab übrigens nen link zu ner seite, wo ihr euch sicherheitskopien zu allen horrorfilmen die ihr besitzt, ziehen könnt :rolleyes:
    -->pm me

    • Offizieller Beitrag

    descent hatte echt gute schockmomente .. jep ..


    hab kürzlich 'the call' von takashi miike gesehen .. also das war mal ein richtig sauberer und SEHR spannender 'the ring'-style-film .. japanisches horrorkino vom feinsten ..


    auch wenn die story jap-bedingt strange und das ende a bisserl unverständlich is ;)


    ansonsten in letzt zeit 'see no evil' geguckt .. ein film von der WWE produziert!! hauptrolle des bösen irren killers is irgendein wrestler ..
    der film war sooo fad, daß ich eingeschlafen bin, und wie ich aufgewacht bin, IMMER noch genau wußte worums geht!! d.h. story = 0
    echt shitty der film ..