• Zitat

    Original von Ryu
    Nieder mit Balor ;)


    das habe ich jetzt überlesen^^

    Liste der Filme die 2010 rauskamen
    und am meisten Geld ($) eingespielt haben (weltweit)
    Stand: 21.06.2010


    1. Alice im Wunderland - 1.019,6 (Platz 5)
    2. Iron Man 2- 604,8 (Platz 51)
    3. Kampf der Titanen - 490,5 Mio (Platz 78)

  • Peter Jackson ist immer noch der größte Ausbeuter. Erst mal mit Herr der Ringe die Extended Super Recut Extreme Edition rausgebracht. Dannach wars erst mal ruhig- als dann King Kong auf DVD kam, und ich dann nach 4 Monaten immer noch nichts von einer Extended Edition gehört habe,hab ich mir den Film zugelegt- und was muss ich wieder lesen!!!!???
    Am 30.11 kommt eine längere Version vom Film raus!!!
    Super Peter ! Ich hoffe King Kong kommt mal zu dir nach Hause!

  • meinst du wirklich das würde am regisseur liegen?
    ich meien es wird ohnehin ein längerer film gedreht der die cutter dan zurechtschneiden

    Liste der Filme die 2010 rauskamen
    und am meisten Geld ($) eingespielt haben (weltweit)
    Stand: 21.06.2010


    1. Alice im Wunderland - 1.019,6 (Platz 5)
    2. Iron Man 2- 604,8 (Platz 51)
    3. Kampf der Titanen - 490,5 Mio (Platz 78)

  • Zitat

    Original von Ryu
    Peter Jackson ist immer noch der größte Ausbeuter. Erst mal mit Herr der Ringe die Extended Super Recut Extreme Edition rausgebracht. Dannach wars erst mal ruhig- als dann King Kong auf DVD kam, und ich dann nach 4 Monaten immer noch nichts von einer Extended Edition gehört habe,hab ich mir den Film zugelegt- und was muss ich wieder lesen!!!!???
    Am 30.11 kommt eine längere Version vom Film raus!!!
    Super Peter ! Ich hoffe King Kong kommt mal zu dir nach Hause!


    DAS passiert imom mit fast JEDEM Film. Egal wie alt.


    Bsp. The Punisher - Drauf steht Extended Cut. Möp Lüge. Es kommt ne längere im November.


    Saw 1 Directors Cut - Möp Lüge 2. Es kommt ein RICHTIGER DC im Januar.


    Saw 2 - Ein DC kommt im Januar.


    Manchmal könnt ich mich selber treten das ich mir DVD´s kaufe. Sammlung und so ^^


    Wenn ich sehe das Monate, Jahre eine längere Fassung rauskommt für 20Euronen könnt ich kotzen.


    Ich denke es wird noch eine Extended von Silent Hill geben auch wenn gesagt wird nein. Evtl. auch von Underworld Evolution.


    Die Firmen machen so Geld, da es deppen gibt (wie mich =) ) die sich die Filme dann 2. mal kaufen werden.

  • ich hab mir jetzt die youtube links nicht angeschaut (ich bin müde)
    aber ich fand saw 2 im vergleich zu teil 1 eher schwach

    Liste der Filme die 2010 rauskamen
    und am meisten Geld ($) eingespielt haben (weltweit)
    Stand: 21.06.2010


    1. Alice im Wunderland - 1.019,6 (Platz 5)
    2. Iron Man 2- 604,8 (Platz 51)
    3. Kampf der Titanen - 490,5 Mio (Platz 78)

  • warum wird eigentlich alles neu verfilmt?
    haben die keine neuen ideen?

    Liste der Filme die 2010 rauskamen
    und am meisten Geld ($) eingespielt haben (weltweit)
    Stand: 21.06.2010


    1. Alice im Wunderland - 1.019,6 (Platz 5)
    2. Iron Man 2- 604,8 (Platz 51)
    3. Kampf der Titanen - 490,5 Mio (Platz 78)

  • Warts ab- bald gibts sicher ein Remake vom Remake .......
    Ich freu mich schon auf das Remake von King Kong- diesmal halb Affe- halb Ameise und die Dinos haben Laser und die Schiffscrew wird zu U-Boot Piraten und.............. ;)

  • ...und wir spielen die hauptrollen^^


    ich hab übrigens jetzt beim expert jason goas to hell gesehen
    auf der hülle steht ungeschnitten
    aber ich weiß nicht
    ist der nciht indiziert?
    naja den film hab ich mal auf englisch gesehen fand die effeckte ganz gut
    aber für 19€ ist er mir zu teuer

    Liste der Filme die 2010 rauskamen
    und am meisten Geld ($) eingespielt haben (weltweit)
    Stand: 21.06.2010


    1. Alice im Wunderland - 1.019,6 (Platz 5)
    2. Iron Man 2- 604,8 (Platz 51)
    3. Kampf der Titanen - 490,5 Mio (Platz 78)

  • Hallo Leute,


    wiedermal das alte Leid der DVD-Sammler der heutigen Zeit. Grundlegend möchte ich jedoch von vornherein eines klar stellen. Nicht die Regisseure sind verantwortlich für die Veröffentlichungspolitik ihrer Labels! Ein Regisseur dreht einen Film, schneidet ihn zu wie er für ihn perfekt erscheint. Die Studiobosse sehen sich den Film an und verlangen im Normalfall zusätzliche Schnitte für ein Kinorelease - angepeilt waren früher Lauflängen von ca. 90 Min., mittlerweile liegt die Lauflänge bei ca. 120 Min.. Die Studios machen dies jedoch auch mit einem ganz klaren Hintergedanken, die Extended Versionen auf DVD verscherbeln. Diese Veröffentlichungspolitik hat natürlich einen ganz klaren Hintergedanken, doppelt absahnen. Die Dummen sind die Leute die es nicht erwarten können die DVD des Filmes ihr Eigen zu nennen. Zu den Peter Jackson Filmen. Bei Herr der Ringe habe ich gewartet bis eine große Box veröffentlicht wurde und dann habe ich auch zugegriffen als dies passiert ist - warten lohnt sich. ;) Bei King Kong muss ich ganz klar sagen, dass mir die jetzige Version fast schon zu lang ist und ich auf keinen Fall die Monster super duper ultra extended edition mir zulegen werde. Bei den SAW Teilen sehe ich es eigentlich genau so, ich bin zufrieden mit den jetzigen Versionen, besitze beides mal die Limited Edition und will nicht mehr. Ich hoffe lediglich, dass SAW III in der selben Verpackungsart erscheint damit es auch gut aussieht im Regal. Falls es der Wahrheit entspricht, dass es insgesamt 5 Teile werden (wie es der Tenor in vielen US-Foren aus der Gerüchteküche nun schon seit längerem vehement behauptet) dann hoffe ich natürlich auch, dass Kinowelt den 4 und 5 Teil in ein und derselben Verpackung veröffentlicht. Von der The Punisher Extended Edition habe ich bisher noch nichts gesehen, jedoch würde mich diese Version auf jeden Fall interessieren. Jason goes to hell ist völlig ungeschnitten und steht nicht auf dem Index, die VHS-Veröffentlichung aus den '90ern war auch völlig ungeschnitten (hatte ich zu Hause). In Österreich kostet die DVD übrigens nur 9,99€ im Libro. Was Silent Hill angeht, es existiert keine 3,5 h Version da das Studio mehrere Teile produzieren wird. Ob es noch eine Extended Version in den Archiven von Sony gibt kann ich allerdings nicht sagen - wundern würde es mich nicht. Bisher wurde jedoch nichts angekündigt - was natürlich auch Strategie sein kann. ;) In dem Fall würde ich zum Warten anraten, oder sich später eben nicht aufregen falls es noch eine Extended Version gibt. Das Remake von Day Of The Dead interessiert mich eigentlich herzlich wenig und, ja, es gibt so viele Remakes weil den Drehbuchautoren einfach zu wenig einfällt. Fälle in denen es Remakes von Remakes gibt sind auch schon vorgekommen (mir fällt so aus dem Stehgreif allerdings keines ein).
    Um den Majorlabels und ihrer Veröffentlichungspolitik ein Schnippchen zu schlagen empfehle ich euch einfach warten und nicht immer gleich zuschlagen. Ihr spart auch Geld dabei, weshalb 19,99€ für (z.B.) V wie Vendetta ausgeben wenn ihr es in 6 Monaten als Special Edition (also das Steelbook mit 2-DVDs) um 8-9€ im eBay kaufen könnt. Lieber Underground Labels alá Raptor Entertainment, XT-Video, CMV Laservision oder auch internationale Underground Labels unterstützen. Dort zählt der Kunde noch und nicht nur der Umsatz!


    Genug für Heute...


    MfG
    Fleshgrinder

  • Zitat

    Original von Fleshgrinder
    Lieber Underground Labels alá Raptor Entertainment, XT-Video, CMV Laservision oder auch internationale Underground Labels unterstützen. Dort zählt der Kunde noch und nicht nur der Umsatz!


    vorallem weil die dort angebotetenen filme nicht auf geld aus sind sondern es ihnen um die filme geht
    und günstiger sind die dvds auch noch


    aber um ehrlich zu sein interessiert mcih king kong absout nicht
    dann doch lieber die alten godzilla teile


    apropos godzilla
    es gibt ja jetzt ne millenium reihe (gut, schon was älter)
    mit ~8 (?) filmen
    bei ofdb ist der letzte teil (final wars, gleicher regisseur wie versus) ziemlich gut bewertet
    hat wer die filme gesehen?
    sind die den kauf wert?

    Liste der Filme die 2010 rauskamen
    und am meisten Geld ($) eingespielt haben (weltweit)
    Stand: 21.06.2010


    1. Alice im Wunderland - 1.019,6 (Platz 5)
    2. Iron Man 2- 604,8 (Platz 51)
    3. Kampf der Titanen - 490,5 Mio (Platz 78)

  • Zitat

    Original von Fleshgrinder
    Jason goes to hell ist völlig ungeschnitten und steht nicht auf dem Index, die VHS-Veröffentlichung aus den '90ern war auch völlig ungeschnitten (hatte ich zu Hause). In Österreich kostet die DVD übrigens nur 9,99€ im Libro.


    ofdb meint indiziert
    http://www.ofdb.de/view.php?page=fassung&fid=79&vid=184576

    Liste der Filme die 2010 rauskamen
    und am meisten Geld ($) eingespielt haben (weltweit)
    Stand: 21.06.2010


    1. Alice im Wunderland - 1.019,6 (Platz 5)
    2. Iron Man 2- 604,8 (Platz 51)
    3. Kampf der Titanen - 490,5 Mio (Platz 78)

  • ihr wohnt auch in austria ihr affen

    Liste der Filme die 2010 rauskamen
    und am meisten Geld ($) eingespielt haben (weltweit)
    Stand: 21.06.2010


    1. Alice im Wunderland - 1.019,6 (Platz 5)
    2. Iron Man 2- 604,8 (Platz 51)
    3. Kampf der Titanen - 490,5 Mio (Platz 78)

  • Zitat

    Original von BALOR
    ofdb meint indiziert
    http://www.ofdb.de/view.php?page=fassung&fid=79&vid=184576


    Hierzu nur eines:

    Zitat

    Original von Karm (OFDb Co-Admin)
    Obwohl diese Fassung in vielen Läden offen ausgelegt ist, gilt sie wegen Inhaltsgleichheit zur indizierten Version ebenfalls als indiziert.


    Diese Fassung ist nicht direkt indiziert, eigentlich ist nur das Bootleg von Paranoia Pictures indiziert.

    Zitat

    BPJM
    Jason goes to Hell – Freitag der 13., Teil 9
    Paranoia Pictures, Anschrift unbekannt
    BAnz. Nr. 185 vom 29.09.2006 [A]


    Aber völlig ungeschnitten ist die DVD trotzdem. :)


    Leider kenne ich den besagten Godzilla Teil nicht. Am Besten ein Paar Reviews lesen. ;)


    MfG
    Fleshgrinder

  • das ist ne ganze reihe
    7 filme
    glaub ich

    Liste der Filme die 2010 rauskamen
    und am meisten Geld ($) eingespielt haben (weltweit)
    Stand: 21.06.2010


    1. Alice im Wunderland - 1.019,6 (Platz 5)
    2. Iron Man 2- 604,8 (Platz 51)
    3. Kampf der Titanen - 490,5 Mio (Platz 78)

  • Zitat

    Original von BALOR
    ihr wohnt auch in austria ihr affen


    LOL xD Ich lach mich weg - zu Jason- irgendwo hier hab ich mal ein Link gepostet, wo man alle 10 Teile in so ner schönen Boxbekommt für 99 €

  • Zitat

    Original von Ryu


    LOL xD Ich lach mich weg - zu Jason- irgendwo hier hab ich mal ein Link gepostet, wo man alle 10 Teile in so ner schönen Boxbekommt für 99 €


    das war chris dvd shop
    aber denn gibts nichtmehr

    Liste der Filme die 2010 rauskamen
    und am meisten Geld ($) eingespielt haben (weltweit)
    Stand: 21.06.2010


    1. Alice im Wunderland - 1.019,6 (Platz 5)
    2. Iron Man 2- 604,8 (Platz 51)
    3. Kampf der Titanen - 490,5 Mio (Platz 78)