• Zitat

    Original von sinnFeiN


    weiß wer, ob silent hill als ab 18 version existiert?
    oder gibts nur die ab 16, wie in den ganzen videotheken :/


    die 16er ist uncut


    BALOR

    Liste der Filme die 2010 rauskamen
    und am meisten Geld ($) eingespielt haben (weltweit)
    Stand: 21.06.2010


    1. Alice im Wunderland - 1.019,6 (Platz 5)
    2. Iron Man 2- 604,8 (Platz 51)
    3. Kampf der Titanen - 490,5 Mio (Platz 78)

  • kennt wer die 120 tage von sodom?


    BALOR

    Liste der Filme die 2010 rauskamen
    und am meisten Geld ($) eingespielt haben (weltweit)
    Stand: 21.06.2010


    1. Alice im Wunderland - 1.019,6 (Platz 5)
    2. Iron Man 2- 604,8 (Platz 51)
    3. Kampf der Titanen - 490,5 Mio (Platz 78)

  • Hab vor kurzem eine Bewertung darüber gelesen. Der Film ist schokierend, aber auf eine Art und Weise die niemand wirklich haben will. Da geschehen Dinge die nicht grad zum Alltag gehören ........

  • Zitat

    Original von Ryu
    Hab vor kurzem eine Bewertung darüber gelesen. Der Film ist schokierend, aber auf eine Art und Weise die niemand wirklich haben will. Da geschehen Dinge die nicht grad zum Alltag gehören ........


    mmhh das doch der film nach sonem buch von diesem marqui de sade oder so ??

  • ja
    mit fäkalien
    und so


    aber interessieren würde er mich schon


    BALOR

    Liste der Filme die 2010 rauskamen
    und am meisten Geld ($) eingespielt haben (weltweit)
    Stand: 21.06.2010


    1. Alice im Wunderland - 1.019,6 (Platz 5)
    2. Iron Man 2- 604,8 (Platz 51)
    3. Kampf der Titanen - 490,5 Mio (Platz 78)

  • Der Film ist irgendwie ziemlich hart. Geht halt irgendwie um Leute die Kinder zum Sex missbrauchen usw.


    Hab ihn mir 30min angeschaut und ausgemacht.....


    Lohnt nicht....nur für Sadisten... und konsorten....


    BTW:


    Hier ein Trailer zum neuen Tarantino "Grindhouse"


    Trailer


    Ka ob offiziell, aber nice :D

  • 120 Tage Sodom = hardc0rigst
    Ein typ in der videothek wollt den mir mal andrehn, jedoch meine freundin hat den typen ganz schön blöd angschaut (dass war das zeichen für "tobi, gemma weiter!")


    jedenfalls wollt ich mir den vor ner woche ausleihn, und er hat gesagt, der film wurde geklaut, und den bekommt man niemehr wieder, da er ziemlich weit oben am index steht ;(


    @Sinnfein...im Dezember gibs ne Special Edition von SH glaub ich...werd ich mir zulegen, ich hoff die is Directors Cut...der normal film soll ja 3 1/2 std gehn :O


    "ganzfestdaumendrück"


    Hoff sie sind scho dabei SH2 zu drehn :))

  • ich würd mal sagen das ist wieder ziemliche geldmacherei

    Liste der Filme die 2010 rauskamen
    und am meisten Geld ($) eingespielt haben (weltweit)
    Stand: 21.06.2010


    1. Alice im Wunderland - 1.019,6 (Platz 5)
    2. Iron Man 2- 604,8 (Platz 51)
    3. Kampf der Titanen - 490,5 Mio (Platz 78)

  • premutos

    Liste der Filme die 2010 rauskamen
    und am meisten Geld ($) eingespielt haben (weltweit)
    Stand: 21.06.2010


    1. Alice im Wunderland - 1.019,6 (Platz 5)
    2. Iron Man 2- 604,8 (Platz 51)
    3. Kampf der Titanen - 490,5 Mio (Platz 78)

  • du postest im horrorfilthread und kennst premutos nicht?
    aua

    Liste der Filme die 2010 rauskamen
    und am meisten Geld ($) eingespielt haben (weltweit)
    Stand: 21.06.2010


    1. Alice im Wunderland - 1.019,6 (Platz 5)
    2. Iron Man 2- 604,8 (Platz 51)
    3. Kampf der Titanen - 490,5 Mio (Platz 78)

  • stimmt
    aber weißte was noch schlechter war?
    dein satz :evil:

    Liste der Filme die 2010 rauskamen
    und am meisten Geld ($) eingespielt haben (weltweit)
    Stand: 21.06.2010


    1. Alice im Wunderland - 1.019,6 (Platz 5)
    2. Iron Man 2- 604,8 (Platz 51)
    3. Kampf der Titanen - 490,5 Mio (Platz 78)

  • Hallo Leute,


    also erstmal möcht ich sagen, dass mir das neue Board im großen und ganzen sehr gut gefällt. Allerdings happert es extrem an Geschwindigkeit hier - nervt total!


    Dann mal gleich an's Eingemachte. :D


    Eine 3,5 h Version von Silent Hill gibt es nicht und wird es niemals geben! Die Version die nun ab FSK 16 vermarktet wird ist ungeschnitten und stellt auch die Kinoversion dar, welche in manchen Kinos mit einer FSK 18 Freigabe lief. Es ist auch nicht verwunderlich, dass der Film mit einem FSK 16 daher kommt. Große Studios stehen hinter Silent Hill, selbst aus der Videospielebranche, da lässt sich die FSK gerne mal etwas bestechen und ist gnädig bei der Freigaben vergabe.
    Es gibt zwei Versionen von Silent Hill. Zum einen das 2-DVD Kauf-Steelbook und zum anderen das Verleih-Steelbook, welche Version man sich den nun zulegt bleibt jedem selbst überlassen.


    Ich besitze "Die 120 Tage von Sodom" und ja der Film basiert auf einem der Exzerpe von Marquis de Sade. Saló ist der letzte Film von Pier Paolo Pasolini (1975 wurde er ermordet - Wikipedia) und zugleich einer seiner größter Skandalfilm in seiner Filmographie. Pasolini wollte steht Missstände in der italienischen Gesellschaft aufzeigen und anprangern in seinen Filmen, was ihm mitunter auch immer mit beachtlicher Resonanz gelungen ist. Mit Saló wollte Pasolini die faschistische Vergangenheit seines Volkes aufarbeiten. Der Streifen ist auf jeden Fall nichts für schwache Gemüter und geht an die Substanz, also nur ansehen wenn du einen starken Magen besitzt und du nichts gegen homosexuelle hast (ansonsten könntest du deinen DVD-Player aus dem Fenster schmeissen :evil: ). Wie denke ich hier den meißten schon bekannt ist kommen auch Szenen vor in welchen die Schauspieler kopophilen Trieben nachgehen. Ich kann euch allerdings versichern, dass dies nicht so extrem drastisch umgesetzt ist wie es der eine oder andere schon in diversen Veronika Moser Filmen (bzw. Handy-clips - ich kenn euch doch ;) ) gesehen hat. Das Ganze wird lediglich angedeutet und es wird darüber diskutiert. Ich kann dir den Film nur empfehlen, er passt sich auch sehr gut in Legends Kino Kontrovers Reihe ein (von welchen ich alle habe).
    Btw. steht der Film nicht auf dem Index und bekamm eine SPIO/JK Freigabe von der FSK. :]


    Na dann, bis bald MfG
    Fleshgrinder

  • Silent hill sollte laut Christopher Gans 3(,5) std dauern(storymäßig), aber sie konnten nie und nimmer die leute solang im kino halten, daher so stark gekürzt.


    Wurde im nem TV-Interview von ihm gesagt.

  • Zitat

    Original von Tobler51
    Silent hill sollte laut Christopher Gans 3(,5) std dauern(storymäßig), aber sie konnten nie und nimmer die leute solang im kino halten, daher so stark gekürzt.


    Wurde im nem TV-Interview von ihm gesagt.


    Ich hab mir den Film bestelllt und ich weiß jetzt schon das irgendwann garantiert eine längere Version erscheint. Das ist ja mittlerweile so üblich. Man kauft sich nen Film und 6 Monate später kommt ne Extendeduncutmegalongextremeversion ^^.


    Obwohl ich scho gerne nen 3 Std SH hätte ^^

  • Stimmt
    ich finde sowas echt mist
    überall tauchen dan unratet versionen auf nachdem die halbe menschheit sich die r-rating version gekauft hat
    find ich schon schwer armseelig und ausnutzerei
    aber ich glaub wir sind die letzten die da was dran ändern können


    heul
    ich hab kein geld für horrorfilme

    Liste der Filme die 2010 rauskamen
    und am meisten Geld ($) eingespielt haben (weltweit)
    Stand: 21.06.2010


    1. Alice im Wunderland - 1.019,6 (Platz 5)
    2. Iron Man 2- 604,8 (Platz 51)
    3. Kampf der Titanen - 490,5 Mio (Platz 78)