• Artikel
    -----------------------------------------------------------------------------
    DVD1991........ TODESWAFFE NINJA (Hartbox)........................ 1 11.99EUR
    DVD1726........ SWORD AND THE SORCERER - Uncut................... 1 7.99EUR
    501082......... KICKBOXER 2 - DER CHAMP KEHRT ZURÜCK.............. 1 5.99EUR
    P460178........ TOP SECRET........................................ 1 5.99EUR
    500908......... ASTERIX EDITION (7DVD)............................ 1 34.99EUR
    DVD4340........ HOOLIGANS......................................... 1 9.99EUR
    21369829....... ANGRIFF DER KILLERTOMATEN - Special Edition....... 1 9.99EUR
    0122003........ SPACE WOLF........................................ 1 5.99EUR
    20093.......... SIX-STRING SAMURAI - DER NEUE KING FÜR VEGAS...... 1 7.99EUR
    H082063........ BANGKOK DANGEROUS................................. 1 7.99EUR
    DVD1788........ SHOOTFIGHTER...................................... 1 7.99EUR
    9098404........ PUSHER............................................ 1 7.99EUR
    2067009........ FIST OF THE NORTHSTAR - Uncut..................... 1 7.99EUR
    240143......... 18 FINGERS OF DEATH!.............................. 1 9.99EUR
    1997680........ ONCE UPON A TIME IN CHINA Special Edition (2DVD).. 1 7.99EUR
    1997274........ VIOLENT COP - Eastern Edition..................... 1 4.99EUR
    -----------------------------------------------------------------------------
    Zwischensumme: 155.84EUR
    Standardversand Deutschland (DE-2): 0.00EUR
    davon 20% MwSt: 25.97EUR
    Summe: 155.84EUR


    das meiste ist aber so kampfsport geknüppel

    Liste der Filme die 2010 rauskamen
    und am meisten Geld ($) eingespielt haben (weltweit)
    Stand: 21.06.2010


    1. Alice im Wunderland - 1.019,6 (Platz 5)
    2. Iron Man 2- 604,8 (Platz 51)
    3. Kampf der Titanen - 490,5 Mio (Platz 78)

  • Zitat

    Original von Tobler51
    ......und bei mir die Rechnung wenn ich ausn Lidl rauskomm :rolleyes:


    naja die letzten beiden rechnungen waren knapp bei 190€


    aber wenn man das alle 4 monate mal macht ist das denk ich in ordnung

    Liste der Filme die 2010 rauskamen
    und am meisten Geld ($) eingespielt haben (weltweit)
    Stand: 21.06.2010


    1. Alice im Wunderland - 1.019,6 (Platz 5)
    2. Iron Man 2- 604,8 (Platz 51)
    3. Kampf der Titanen - 490,5 Mio (Platz 78)

  • kennt eigentlich jemmand dead next door ( glaube zumindest das der so heist ) darin gehts um ne stadt die nach nem chemischen angriff vom militär abgeriegelt wird und jeder der sich auf die straße wagt wird erschossen, ein mann versucht es aber trotzdem da er seine frau sucht .....


    hab den heut in der videothek gesehen war aber leider verliehen jetzt würd mich interessieren ob es sich lohnt den auszuleihen.

  • bei sowas am besten ofdb fragen (da guck ich auch für die filme die ich bestell ob es lohnenswert ist)
    http://www.ofdb.de/view.php?page=film&fid=122


    weiß aber nicht ob das der film ist den du meinst weil die inhaltsangabe dann doch anders ist


    tova
    kann ich gerne machen
    wenn die bestellung da ist mach ich mal ein foto

    Liste der Filme die 2010 rauskamen
    und am meisten Geld ($) eingespielt haben (weltweit)
    Stand: 21.06.2010


    1. Alice im Wunderland - 1.019,6 (Platz 5)
    2. Iron Man 2- 604,8 (Platz 51)
    3. Kampf der Titanen - 490,5 Mio (Platz 78)

  • so dvds sind da


    jetzt muss ich morgen mal en foto machen

    Liste der Filme die 2010 rauskamen
    und am meisten Geld ($) eingespielt haben (weltweit)
    Stand: 21.06.2010


    1. Alice im Wunderland - 1.019,6 (Platz 5)
    2. Iron Man 2- 604,8 (Platz 51)
    3. Kampf der Titanen - 490,5 Mio (Platz 78)

    • Offizieller Beitrag

    vorgestern black sheep angeschaut
    neuseeländische genmutation-horror-komödie. schafe laufen rum und fressen menschen ;)
    teilweise grandios lustige szenen, aber leider großteils vorhersehbar bzw. lassens kein cliché aus (vegetarische umweltschüzerin, die mit feng-shui zitaten um sich wirft .. biß verursacht spontane mutationen .. labor is nur von 20W-Glühbirnen erhellt, damits noch düsterer wirkt .. :-// )
    einmal videothek is er jedenfalls wert, kurzweilig is er nämlich schon.
    außerdem kommen coole doppelgänger von schauspielern vor ;)
    ein junger bruce campbell-look alike (yeah!! hat sogar mal in ner hercules-folge die junge ausgabe von bruce, aka autolycus, gespielt!!)
    ein junger woody harrelson-look alike


    oh .. und hier noch der trailer.

    • Offizieller Beitrag

    wow .. wieso hast du 'dead alive' DREIMAL!?! (vor allem 2mal exakt gleiche red edition??)


    äh .. und ator - the invincible?? da hast auch net gewußt, was du da kaufst, gell ;)


    hehe .. angel of the night hat ma a kumpel mal mitgebracht .. DER is vielleicht schlecht (vor allem laaaangweilig ..)


    und the beyond hatte ich auch mal .. hab ich verschenkt, weils mir absolut net taugt hat ..


    auf jeden fall ne nette sammlung ;) nur komödien und splatterhorror :-))


  • da hat wohl wer A better Tomorrow übersehen ;)
    der is sehr geil

  • es gab mal von laser paardise ne christmas edition


    mit 10 filmen zusammen für 30€
    hab ich natürlich zugegrieffen
    da waren aber en paar filme dabei die ich schon hatte
    da sidn leider aber mit 2 dvds in einer hülle (müsste mana uf dem bild sehen) udn da war dann auch son kack wie angel of the night dabei
    und braindead hab ich noch in der fsk 16 version (*stolz*)


    ator, war zwar ein blindkauf aber der ist auch schön trashig


    in der sammlung fehlen aber noch 3 dvds die ich ausgeliehen hab


    a better tomorrow ist übrigens die box mit allen 3 teilen


    Zitat

    Original von sinnFeiN


    was ist das für ein cooles poster


    das ist en poster von irgend ner olympiade in den 90ern
    ist schon uralt

    Liste der Filme die 2010 rauskamen
    und am meisten Geld ($) eingespielt haben (weltweit)
    Stand: 21.06.2010


    1. Alice im Wunderland - 1.019,6 (Platz 5)
    2. Iron Man 2- 604,8 (Platz 51)
    3. Kampf der Titanen - 490,5 Mio (Platz 78)

    2 Mal editiert, zuletzt von BALOR ()

    • Offizieller Beitrag

    sooo .. jetz mal was schweres ;)


    ich such einen horrorfilm, von dem ich weder den namen, noch den regisseur noch sonstwas weiß ;) hab ihn nur mal beim saturn gesehen (vor etwa 2-3 monaten) ..


    ich erinner mich noch, daß er in ner steelbook-hülle war (oder hologramm-hülle .. kann ich nicht genau sagen) und ne asiatische produktion (ob japan oder korea weiß i net) und daß es irgendwie um jugendliche ging, die in eine art hölle katapultiert (transportiert?) werden .. kann nicht genau sagen, wie das is, stell mir aber was in art hellraiser 2/cenobite-labyrinth vor ..


    kann mir wer helfen, was ich da gesehen hab? *gg*
    thx ;)