Wii

  • Hallo!
    Würde gerne wissen, ob irgendwann in absehbarer Zukunft eine Neulieferung Wii's in Aussicht ist.


    Mfg

    ---------------------------------------------------------------------------------------
    "UTINI!"

    • Offizieller Beitrag

    hab heute auch zum ersten mal wii gezockt, und zwar halt wii sports.


    fazit: fun machen golf, tennis und noch viel mehr bowling.
    mein ranking:


    1.: bowling.
    3.: golf.
    3.: tennis (aber das macht zu viert vermutlich wirklich laune).


    allein spielen is doof, aber zu viert ist wii super. kauf mir eine wii-mote, aber kein wii. spiel lieber bei freunden.


    und es stimmt: wer braucht 1080p grafik, wenn die spiele von der steuerung leben. freu mich schon auf weitere schöne wii spiele.


    party pur!

  • Ich hoffe nur dass der Wii nicht nur von Party Spielen lebt. Hoffe das in Zukunft mehr gute Action bzw. Shooter Games erscheinen. Zelda und Splinter Cell waren ja schon sehr gut, ich hoffe nur dass mal ein vernünftiger Ego Shooter erscheint. Das Wii Far Cry ist ja unter aller Sau! Alle anderen (Red Steel, Call of Duty 3) waren ja auch nur durchschnittlich.

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Weisswurst
    Ich hoffe nur dass der Wii nicht nur von Party Spielen lebt. Hoffe das in Zukunft mehr gute Action bzw. Shooter Games erscheinen. Zelda und Splinter Cell waren ja schon sehr gut, ich hoffe nur dass mal ein vernünftiger Ego Shooter erscheint. Das Wii Far Cry ist ja unter aller Sau! Alle anderen (Red Steel, Call of Duty 3) waren ja auch nur durchschnittlich.


    Ja das hoff ich auch !
    Ein RAving Rabbits und Wario smooth moves ist ja lustig, Wii Sports ist zwischendurch auch ganz nett, aber nur solche spiele sind auf dauer bäähhhhh
    Und schaut man sich CoD3 oder REdsteel und Far Cry an gehört hier so manches Spiel verboten.

  • Zitat

    Original von Dani
    echt? is das splintercell zu empfehlen? ich seh mich ja derzeit für nen guten shooter für wii um.


    hab im mom nur red steel im blick.


    Also Splinter Cell ist sehr gut gelungen. Kaum schwächer als die anderen Versionen. Die Steuerung ist gut gelungen. Red Steel ist, wie Shodan schon gesagt hat kein guter Shooter (Steuerungsprobleme).

    • Offizieller Beitrag

    werd dich heut dann adden


    ABER zuerst mein kleiner Herzinfarkt:
    Ich hatte meine Wii kurzzeitig vom Stomnetz genommen und nach meinen aufräumarbeiten wieder ans Stromnetz angeschlossen.
    Alles gut und recht bis plötzlich der Wiimote unterm Betrieb nicht funktionierte.
    Kein Syncen, kein empfang, gar nichts mehr am Wiimote.
    Als kluger Mann ging ich dann her und versuchte controller 2 anzuschließen.
    Nada nichts, kein Controller lies sich mehr connecten. Ich tippte mal dann kurzerhand auf Bluetooth im Wii.
    Handbuch raus und lt. Handbuch neu syncen -> auch kein Erfolg.


    Letzte Rettung und auch Lösung war dann ein erneutes Ein & Ausstecken des Stromsteckers der Wii. Anscheinen (ch googlerei) ist hier ein fehler in der Wii und dem BT stack den nintendo mit einem software update nachreichen will.

  • Sagt mal hat eigentlich irgendwer ne nachricht bekommen, daß ich ihn in mein Wii-Adressbuch geadded hab oder bin ich für den Wii-Mii-Kram einfach nur zu blöd?


    Muss man da auf was bestimmtes achten. I mein ausser freischalten der Miis und für ne Verbindung zu sorgen?


    Dachte das ist unter anderem auch so ne geschichte wo man sieht wenn grad ein kollege sein Wii angeschaltet und online hat.


    Oder Wii?


    cu
    tcm