Wii

  • Willkommen zur letzter woche !


    von seite 9

  • Zitat

    Original von Trixter
    KP
    ich warte aber immer noch auf Wii Konsolen Codes :D


    Hm, eventuell sollten wir auch hierzu ein Sticky post wie bei den 360er tags (und dann wohl im März auch bei der PS3) machen. Was meint ihr?

  • und ich warte noch immer auf meine WII
    die post ist nicht in der lage ein paket inerhalb von österreich in 2 tagen zu liefern
    normal ist die ware von gameware nach einem tag da
    aber wen feiertag oder so ist brauchen die ewig
    dafür zu hohe versandkosten
    ne frechheit

  • Mich reizt gar keine Xbox oder Ps3
    nicht mal eine PS2 reizt mich mehr zu spielen.


    Ich finde die Steuerung vom Wii so edelst bis jetzt ( Wii Sports - Zelda)


    Was sagts Ihr dazu ?


    Ich meine es geht jetzt nicht um Basher Grafik wie GoW (Habe keine Xbox 360)


    Sondern macht es wircklich noch Spass ein normales Pad in die Hand zu nehmen um damit zu daddeln ?
    Ich habs gestern nochmal probiert bei der PS2 Kingdom Hearts 2 was mir vorher sehr gut gefallen hat. Aber seit ich die Wii Steuerung kenne graut es mich vor der "normalen" Steuerung.


    Was meint Ihr dazu ?


    Nein ich bin kein Hyper - Nein ich bin auch kein Nintendo Fanboy

  • Ich geb dir recht, die Steuerung macht fast "süchtig". Im Gegensatz zu Wii-Sports funktioniert sie bei Zelda auch ganz gemütlich - ist also nciht nur geeignet wenn man gerade genug Energie für ein Workout hat ;)


    Ich habe beschlossen bevor ich TP richtig weiter spiele doch ENDLICH Majoras Mask durchzuspielen (jetzt nachdem ich Ocarina erneut gespielt) hab. Solange das Spiel wirklich gut ist, mag ich auch das normale Pad ;) Aber wie gesagt, die Wii Steuerung und Varianten davon ist wohl tatsächlich die Zukunft.


    Bin auch kei Nintendo Fanboy, aber freue mcih ernsthaft für Nintendo, dass ihnen da ein Treffer ins Schwarze gelungen ist. Wir brauche Innovation und ohne Nintendo würden wir wohl ständig nur die nächsten CPU und GPU updates von den anderen bekommen.

  • Also ich bin mit dem wii auch mehr als zufrieden!
    Hatten am WE eine ewig lange Golf session, schade das 9 Loch das höchste ist...
    Hoffentlich kommt zu diesem Sport noch ein etwas anspruchsvolleres game raus, da die Steuerung hierzu einfach superfein von der Hand geht!


    Zelda TP hab ich gestern bis spät in die Nacht gespielt, wunderschön und sehr abwechslungsreiche Rätsel!
    Werd mir nun mal die Zelda Reportage saugen :)



    Leut hab ich das richtig verstanden? Ich brauch nur diesen wi-fi Usb Stick in meinen PC stecken und schon bin ich online mit dem wii (nach den Einstellungen natürlich)??
    Und noch ne Frage, wo find ich den code?

  • sollte wohl in der Theorie funktionieren und laut einiger Reviews im Netz, soll das alles ganz einfach von der Hand gehen.
    Mich würde aber viel mehr interessieren, ob ich nicht auch einfach einen dreck günstigen USB Wi-Fi Adapter anhängen kann ... denn 44 Euro für so ein Teil ist doch ganz schön teuer.

  • Zitat

    Original von eppi55


    ich gehe bis ende der woche online... wo steht der code????


    Schau mal in deine Pinnwand (rechts unten im Wii Menü)
    Da ist dein Adressbuch -> erste Seite auf dem Adressbuch ist dein Code
    Das wäre auch auf Seite 97 im Benutzerhandbuch gestanden.


    Was du benötigst um Online zu gehen mit der Wii steht im Benutzerhandbuch auf Seite 107 ff. Man beachte das derzeit ausser Wlan noch nichts zur verfügung steht um ins Internet zu kommen.


    Dieses weisse dicke Buch beinhaltet mnan möge es nicht glauben auch andere Informationen als der Hinweiss wo der Power Knopf ist

  • Zitat

    Original von Goofysan
    was brauch ich jetzt alles um mit der WII online zu gehen?


    en AP .. bzw wlan fähigen router..



    mhh super jetzt darf ich das teil einschicken ... dauert auch nur 2-3 wochen (in werktagen) bis das repariert ist .. och und wegen weihnachten vieleicht noch was länger .. und versand darf ich auch bezahlen ...


    wow selbst der microsoft service is dagegen göttlich ... 8o


    spaten team ... tzzz wie kann nur en DVD laufwerk von der fabrik aus im oarsch sein .. nene .. son müll ... X(

  • Zitat

    Original von controlio
    Hallo!


    Hier mein Wiicode...falls mich wer adden will....
    7762 5056 9994 2392


    mfg
    controlio


    Willkommen im Gameware Forum! :)