Wii

  • so die fast die ganze nacht lang zelda gezockt und heute noch weitere 4 games und zubehör dafür gekauft achja auch ein wenig futter für die 360 die aber dieses wochenende eher zu kurz kommen wird befürchte ich mal gg

  • Zitat

    Original von patrick25
    so die fast die ganze nacht lang zelda gezockt und heute noch weitere 4 games und zubehör dafür gekauft achja auch ein wenig futter für die 360 die aber dieses wochenende eher zu kurz kommen wird befürchte ich mal gg


    toll, super, darf man dir dafür nen ordern verleihen ?

  • naja schätze mal das ist wohl immer noch meine sache was und wieviel ich kaufe oder muss ich mich dafür vielleicht noch rechtfertigen? :D


    und da dies wohl ein thread für den wii ist schreib ich halt auch so manchen beitrag dazu rein wenn wem nicht passt oder wer sich dadurch angegriffen fühlt sollte sich besser mal fragen warum!!!

  • Zitat

    Original von patrick25
    naja schätze mal das ist wohl immer noch meine sache was und wieviel ich kaufe oder muss ich mich dafür vielleicht noch rechtfertigen? :D


    und da dies wohl ein thread für den wii ist schreib ich halt auch so manchen beitrag dazu rein wenn wem nicht passt oder wer sich dadurch angegriffen fühlt sollte sich besser mal fragen warum!!!


    Lol...Deine rumposerei langweilt einfach nur: Threads von Dir bestehen im Wesentlichen aus "Hab mir xyz vorbestellt, gekauft, daheim, ..." oder "Ich zock grad dies ich hab schon jenes,...".


    Wenn der Großteil Deiner Beiträge konstruktiv wäre, würd niemand was über ein bisserl posen sagen. Leider bestehen 90% Deiner Beiträge aus Angeberei.


    Irgendwie hab ich das Gefühl, Du bekommst irl zu wenig Aufmerksamkeit...

  • der wertgehalt eines "ich habe mir viele tolle sachen gekauft und habe sie schon extensiv benutzt"-postings geht aus objektiver sicht über ein verzichtbares posen _nicht_ hinaus.


    anders wäre der fall, wenn im "ich hab etwas tolles"-posting auch noch zusatzinfos zu finden sind, wie etwa:


    "ich habe jetzt zelda gespielt und hier ist meine review:........[do NOT insert "es ist einfach geil" here]".


    aber so erschöpft sich die mitteilung


    "so die fast die ganze nacht lang zelda gezockt und heute noch weitere 4 games und zubehör dafür gekauft achja auch ein wenig futter für die 360 die aber dieses wochenende eher zu kurz kommen wird befürchte ich mal gg"


    in einer reinen - und daher verzichtbaren - selbstdarstellung ohne jeglichen community-dienlichen informationswert; das würde natürlich auch auf eine mitteilung meinerseits zutreffen, derzufolge ich zB in der zukunft eventuell einen audi R8 fahren werde.


    im übrigen erweisen sich deine derartigen postings eben genau aus diesem grund nicht als beiträge, da sie zum informationsgehalt dieser plattform NICHTS beitragen.


    Quelle: SHODAN, Posen richtiggemacht, im PLAYSTATiON 3 Thread, inklusive fotos und tauglicher beschreibung wissenswerter einzelheiten um eine importierte PS3.

  • Wurde er nicht schonmal gesperrt in diesem Forum? Damals gings mir schon auf den Wecker aber es wird ja immer schlimmer. Was interesierts denn die User hier ,was du dir gekauft hast? Willst wohl zeigen das du es dir leisten kannst und alle anderen ganz klein sind oder was?


    "und da dies wohl ein thread für den wii ist schreib ich halt auch so manchen beitrag dazu rein wenn wem nicht passt oder wer sich dadurch angegriffen fühlt sollte sich besser mal fragen warum!!! "


    Na das willst du wohl erreichen ? Neid oder was? DU solltest dich mal fragen warum du so handelst und nicht die anderen- bist du im Leben jemand der sich von allen sagen lässt was er zu tun hat und dann in der "virtuellen " Welt so richtig die Sau rauslässt? Sieht mir sehr dannach aus

  • Ok, stopp!


    = Wii = Thread.


    Kann sein, dass einige unter uns mit dem "wahnsinn" (sag ich jetz mal so :c ) andere net zurecht kommen.


    einfach ignorieren, wenns öfter vorkommt und dies dann wirklich anstrengend wird, schaun ma mal weiter.


    Natürlich wenn sowas immerwieder ohne konstruktiven inhalt daher gebracht wird (wie es ja schon mal der fall war) nennt man das kurz
    "Spam" (müll den keiner brauch - schon garnicht unser heiliges forum hier :D)




    so worum gings gleich nochmal? -> Wiiiiiiiiii.....

  • Ay Tobi du übermotivierter Moderator du :D


    Zum Topic----> Weiß man schon ab wann 2007 es wieder neue Wiis geben wird? Ich denk mal Nintendo ist ja momentan die ganze Zeit am produzieren von Einheiten.


    Edit : Shodan der war so schlecht das er wiederum fast lustig ist xD

  • ich glaub mein WII is im oarsch...


    machmal erkennt er die disks ned ... und das is sehr kacke wenn sone scheiss fehlermeldung bei zelda auftaucht ... son mist ey ... wie soll man ne konsole umtauschen wenns keine mehr gibt -.- X(

  • ein forum muss man pflegen und hüten, wie ein ferd! gell shodan :)


    Jedenfalls werd ich heut, also in 2 std ,auch den Wii beim kollegen antesten.
    und ich hoffe mir taugts nicht zu sehr, sonst friss ich echt nen Besen.

  • Kann da leider nur für D sprechen, aber ein Toys'R'Us Mitarbeiter berichtete mir, dass bereits in zwei Wochen Nachsub kommen soll; auf Amazon.de ist ein ähnlicher Vermerk zu finden. In Massen werden sie aber wohl erst 07 kommen...

  • nur so als Randinfo, der MM in Vorarlberg soll angeblich am Montag oder Dienstag 50 Stück bekommen. Ob dies nun der Wahrheit entspricht oder nicht ...


    Hat eingentlich einer von euch schon "Red Steel" gekauft und gezockt???


    Irgendwie kommt es mir nämlich so vor, also ob die erwartete Menge an Games heute nicht am Start waren ?(