Wii

  • jo schmeiss morgen auch ne kleine wii party :D


    Ich hab kurz mal wii sports ausprobiert und finds extrem lustig, vor allem tennis..
    Der remote controller liegt extrem gut in der Hand, die Lautsprächer und die Vibrationfunktion ergänzen das ganze noch!
    Mein Ersteindruck also sehr positiv, die ganze Aufmachung is typisch Nintendo und gefällt.
    Jetzt werd ich aber mal Twilight Princess einlegen...
    Earthshaker
    ja sie ist leise ;)

  • so, war heute im MediaDoof in der Hoffnung einen abzustauben ... jedoch Fehlanzeige.


    Die Herrschaften sollten eigentlich erst um 10.00 Uhr aufmachen. Tja, man kann aber die Kunden ja mal verarschen und schon um 9 Uhr aufmachen und bei einem Lieferkontingen von knapp 20 Geräten kann sich jeder ausmalen ob ich eine bekommen habe oder nicht.


    Was mich am MediaArsch aber total nervt, sie kündigen großartig an 16 versch. Spiele zu haben, Fakt war aber das nur Call of Duty, Tony Hawk und recht wenig Zelda Games da waren. Zubehör ??? Ähh ... ich glaube nicht mal das die Mitarbeiter vom MM Zubehör schreiben können. Sorry, aber ich bin total genervt.


    Eigentlich ist es mir ja egal, ob ich heute schon eine zuhause stehen habe oder nicht. Eine Bekannt aus dem Saturn schickt mir eh eine zu. Die hatten die Konsole schon am Montag ... nur durfte sie noch keine vorher abgreifen *grummel*


    WÜnsche allen, die eine Wii Konsole schon zuhause haben, dennoch viel Spaß.

  • blöd gelaufen ich bin heut um genau 10:00 beim mediaM innsbruck
    angekommen da standen schon viele da ca 100 oder mehr aber dann ging zügig rein schnell holte ich mir wii play mit controler (die letzte packung)
    dann ging ich zu einem der (vielen) verkäufer der holte mir (dank) vorbestellung eine Wii und dann holte ich mir noch einen Nutchuck und zelda morgen hol ich mir vl noch red steel


    ist das überhaupt gut (redsteel)??


    mfg


    freut mich für diejenigen die auch eine Wii abstauben konnte


    Candy.

    ----]GAme zur Zeit[----


    Call of Duty 3 , Counter Strike Source , Battlefield 2142, Fifa 07 ;


    ----]Freue mich auf[----


    Wii , Zelda TP , Red Steel , .....



    :D:D Vergiss "nie" It´s only a GAME ^^:D:D

  • hihi.


    ich hab heut extra meine PS3 schachtel spazierengeführt und mich in ein paar läden erkundigt, obs noch einen wii haben.


    bei meinem libro im gasometer ist um 10.30 (10.00=öffnung) der einzige wii genau vor meinen augen über den thresen gegangen.


    ich frag nach und bekomm nur die antwort "nein, war der einzige".


    käufer vom wii schaut mich an und sagt "tschuldige :)"... sieht die PS3 schachtel... "öhm. magst tauschen?".


    ich natürlich: "na". *grins*


    PS3 schachtel beim wii launch ausführen ist lustig :)

  • hehe shodan =)


    ey das is voll gemütlich, da braucht man gar nich mehr von der Couch aufzustehen wenn man die Konsole via remote ausknipsen kann *g*
    Eben kurz TP angespielt, ohne Worte... ;)
    Aber mir fehlt das component Kabel, warum Nintendo, warum?? So ein paar Kupferdrähte herzustellen kann doch nich so lange dauern ?(
    Würd heut gern nen schönen Wii Zocktag einlegen, aber nein die Arbeit ruft *heul*

  • Wer seit n64 keinen Nintendo mehr zuhause gehabt hat für dem lohnt sich die WII anschaffung alle mal.


    Wii Sports is anstrengend .....


    Hat wer sich Rayman Raving Rabbids geholt ?

  • war um halb 9 vorm Toys ^^ Hab gewartet und gewartet und war der erste dann bei der Kassa *freu*


    Und spiele nun schon ne weile Zelda.


    EDIT: Ich spiele lieber mit meiner Wii am PS3 Launch als mit dem Karton rumzulaufen... ;) das sagt ja schon alles aus.

  • haha ich hab die ultimative Herausforderung gefunden:
    Stellt bei Tennis mal 2 player ein, sofern ihr 2 remotes habt, und spielt dann beides also 1 player und 2 player - das is hart :]


    Golf is am besten geworden, freu mich schon auf ne gute partie morgen mit meinen Kollegen..
    Wii sports haut mich jetzt zwar nich von den Socken, aber is n witziges partygame..

  • Zitat

    Original von ~Martin~
    .....


    EDIT: Ich spiele lieber mit meiner Wii am PS3 Launch als mit dem Karton rumzulaufen... ;) das sagt ja schon alles aus.


    DAS wäre ja auch langweilig, mim wii karton zum ps3 launch rumzulatschen :)

  • Vor 4 Stunden bin ich noch verärgert vor dem leeren Karton in dem sie die 10!!! Wiis beim Cosmos hatten gestanden weil ich etwa Nr 48 in der Schlange war.
    Und hab mich noch mehr geärgert das die sich aufgeführt haben wie die Raubtiere bei der Fütterung.


    Das selbe bei Saturn und Toys R Us nur das dort der Sturm schon vorbei war und nur mehr ein vor dem Lachen zurückhaltender Verkäufer meine Suche beobachtete.


    Und jetzt kann ich kaum glauben das der Haas noch etwa 26 von 90 Stück lagernt hatte und jetzt 1ne davon mit Zelda zu mir unterwegs ist. :D


    Ehrlich gesagt habe ich nie wirklich an so einen Hype am Erstverkaufstag geglaubt und bin selbst schuld gewesen das ich mehr oder weniger aus Zufall noch eine Bekomm. =)

  • Zitat

    Original von Trixter
    Wer seit n64 keinen Nintendo mehr zuhause gehabt hat für dem lohnt sich die WII anschaffung alle mal.


    Wii Sports is anstrengend .....


    Hat wer sich Rayman Raving Rabbids geholt ?


    nö eigentlich ned .. das problem is nur das mein zimmer danke dem tollen dach schräg abfällt und mein tv steht grad so das ich leicht schief stehen muss .. und dank der leichten schräglage in der ich baseball gezockt habe is nun meine ganze muskulatur auf der rechten rückseite zusammen gezogen.. aua jetzt hab ich erstma en rechtsdrall ... lol =)

  • hat jemand ne ahnung wie das online system rennt ? sprich, per konsolen id oder kann man sich selbst ne ID anlegen, denn beim ersteres fänd ich es blöde konsole tot alle gekauften games/friends/mails weg

  • Ich weiß ja nicht wie es bei euch war, aber bei mir wars der Horror. War um 8:45 Uhr beim Mediamarkt (ich habe nicht vorbestellt) in der Hoffnung, vielleicht richtig Glück zu haben einen abzustauben.


    Um 10 Uhr öffnen sie regulär, sie haben aber schon um 9:30 Uhr aufgemacht. Gut, ich bin dann so als 15ter reingelaufen. Als ich angekommen war standen noch zwei Wii´s da. Ich bin kurz vor dem Regal, (Im Gedanken schon beim Wii zocken) und dann passiert´s: Ich bekomme einen leichten Schubser von hinten, stürze, und falle am Regal vorbei. Als ich wieder aufgestanden war, gab´s keine mehr... X(


    Voll wütend gehe ich zum Personal und frage ob morgen noch eine Nachlieferung eintrifft. Sagt die Angestellte zu mir: Nächste Woche!!! X(


    Das ist doch eine Frechheit!


  • bin mal gespannt ob du nächstes jahr auch noch lachst gg hab auch schon mit dem gedanken gespielt mir eine import ps3 zu kaufen hätte sie auch bekommen zu einen guten preis aber nach einer genauen erkundigung bei meinem seit zig jahren hervorragenden fachhändler hab ich zum ersten mal in meinem leben die finger von einer importkonsole gelassen :evil:


    naja ausser ich krieg eine geschenkt oder gewinn eine dann gut aber kaufen nö so blöd bin ich diesmal bestimmt nicht den ich möchte meine ps3 dann wirklich zu 100% nutzen können nicht nur zu 75% oder weniger aber mehr sag ich jetzt gar nicht schieb lieber mal das zelda in den wii und erkunden den 2. tempel :D