Wii

  • SOO WIIIIIIIIIIIIIII!


    First Contact


    Auspack


    ausgepacktes Zubehör


    WII Front


    WII Back


    WII Top


    Sorry für die vielleicht etwas grauslichen bilder kamera is kacke


    Edit Boxen is nur krank lol

  • Hab die Wii auch schon seit heute und muss sagen,dass Teil ist echt genial...


    wenn man da golf spielt, dann mient man echt man steht aufn golfplatz...:)


    Hab noch allerdings nur das WiiSports, daher kann ich noch net viel zum anderen sagen, aber morgen werde ich mir dann zelda holen (sofern das nicht auch schon sofort vergriffen ist :)...)

  • Zitat

    Original von SHODAN
    i glaub, du hast no nie gegolfed :)


    eben schon, daher kann ichs ja bissl beurteilen...


    also ich finds echt geil gemacht, bin schon gespannt wie das bei zelda geht...)


    weiß jemand obs beim gameware genug zelda gibt oder ist da auch nur ne gewisse stückzahl vorhanden?

  • Zitat

    Original von ~Martin~
    Mediamarkt macht um 10 Uhr auf ^^
    Gleich wie Gameware und Toys"R"Us


    Wer wird morgen da sein? ich werd mit Wiishirt um ca. halb 9 vor dem Toys R Us warten und nimm natürlich meinen DS mit =)


    Ich werd morgen früh vorbei fahren, nur um dich zu sehen.....
    ..... wegen solcher aktionen wirds bald eine diskussion drüber geben, ob man den wii ned verbieten sollte, da er die jugendlichen verblödet..... :evil:

  • Wenn ich jemanden dazu überedet hätte, würde ich ja die Nacht vorm Toys"R"Us verbringen so in Japano Style :p


    Aber wohl doch besser ich schlaf in meinem Bett gemütlich. ^^
    Ja wer ist morgen auch früher da? Kommt jemand mit DS? Werd meinen auf alle Fälle mitnehmen vielleicht findet sich ja jemand mit dem ich n bissl zock bevors losgeht. :]

  • Zelda is unbeschreiblich


    Kämpfen mit nunchuck is Hammer, meine Freundin hat sich tot gelacht als ich mit den Controller auf Fledermäuse einfuchtelte ;)
    Angeln is urfunny und erinnert an das angel spiel von Sega
    Wie immer kann man Hühner rumpfeffern und steine und sowas und das natürlich ab sofort mit WIImote.


    Wii Sports is etwas an das ich mich erst gewöhnen muss aber Boxen über 3 Runden ist echt was zum schwitzen.
    Golf is fast schon schwer, du muss stärke,drehung usw bestimmen.
    Baseball is als Pitcher leicht und als Batter schwer.
    Tennis is najaaaaa Bowling auch nicht das wahre.



    Und nein Koala das meine Bettdecke ;)


    Naja einige fragen hab ich noch abzuklären...
    wii kalibrier ich das ding eigentlich und was ist diese MII denn eigentlich wirklich gut ;)

  • Zitat

    Original von Trixter
    Naja einige fragen hab ich noch abzuklären...
    wii kalibrier ich das ding eigentlich und was ist diese MII denn eigentlich wirklich gut ;)


    ersteres frag ich mich auch. Muss aber gestehen, dass ich erst das Quick Start Ding gelesen hab. Es ist aber so, dass wenn ich die Sensor Bar oben am TV anbring, dann ist der Curser leicht zu tief. Wenn ich sie unten anbring viel zu hoch. Habs jetz oben da es das kleinere Übel ist, wär aber super wnen man das genauer einstellen könnte als nur oben oder unten im Menü zu wählen.


    Miis sind einfach dazu da, dass sie in deinen Spielen auftauchen bzw du sie als Char wählen kannst.


  • zelda schliesse ich mich dir voll und ganz an habs grad noch im laufwerk und werd gleich wieder weiter spielen.


    wii sports ist auch nicht schlecht singleplayer mit der zeit fad aber habs grad vorhin zu 3. gespielt und da ist es wirklich eine granate besonders bowling wenn man mal weiss wie es läuft urgeil golf und tennis ebenso boxen hab ich nur mal kurz angetestet


    werd heut noch ein paar klassiker runtersaugen freu ach waren das zeiten seufz :rolleyes:

  • Zitat

    Original von Corv
    Miis sind einfach dazu da, dass sie in deinen Spielen auftauchen bzw du sie als Char wählen kannst.


    Sag das nicht ... Mii Lobby und irgendwie ist da keiner noch.. ich glaub das is son ne Buddy Listmit miis

  • der grossteil des onlinesystems von nintendo ist noch nicht online google wetterkanal usw usw glaube das das mit den miis erst so richtig anfängt sobald nächstes jahr die ersten online spiele starten!

  • ISt jemand von euch in den Shopping Kanal gekommen? Wär doch extrem wichtig dass das funktioniert, da es dort die Spiele für die Virtual Console zu kaufen giobt, aber ich bekomme entweder recht schnell nen Error oder aber es steht da connecting und der blaue Kreis dreht sich - das aber ohne nede und es passiert nie was.


    Das die Internetverbindung passt weiß ich, weil das Ding auch gleich 2x hintereinander ein Update raufgespielt hat - erfolgreich.

  • hm ich bin am überlegen ob ich mir gleich noch ein Partyspiel mitnehmen soll..
    Ich fand ja die monkey ball Serie immer ganz witzig aber rayman sieht auch irgendwie lustig aus (hat auch besser abgeschnitten)
    So jetzt hol ich mir aber erstmal die wii, grad ne sms bekommen - abholbereit :evil:
    omg so früh wie heute war ich schon laaange nich mehr auf und wer is Schuld? Big N


    Übrigens das keine Component und RGB Kabel verfügbar sind zum launch is ne Frechheit!!!
    Aber Hama hat bereits reagiert, bin gespannt ob die heute schon zu bekommen sind...


    Edit:
    JUHUUU wii in the house :D
    so jetzt n red bull in die Figur damit ich in Schwung komme um den remote controller zu schwingen - der is ja echt verdammt klein hihi
    Prinzessin Zelda ich komme =)


  • tzzz früh ... tzz ich bin um 8:15 los damit ich auch wirklich meinen vorbestellten WII bekomme XD


    war ned wirklich viel los beim karstadt .. die hatten auch nur noch einen WII der noch ned vorbestellt war.. der war direkt weg ..


    ach und aufgebaut hatten sie noch gar nix .. keine stände nix ^^


    musste erstma 20 min auf meinen warten


    naja jetzt hab ich zelda en WII 2 remotes und en classic controller...


    und kumpels ham schon angekündigt das sie mich belagern wollen .. tjo das wird was ... :]

  • Mein lieber Herr Gesangsverein...hab jetzt 1 1/2 Stunde Wii Sports hinter mir; fühlt sich an wie 5 Tage non-stop Fitnessstudio. Die Wii ist einfach nur empfehlenswert.