Wii


  • Da sieht man mal wieder das Videospielsucht kein zu unterschätzendes Thema ist... ;)

  • hobby, sucht, vergnügen, unterhaltung...wirf es alles in einen topf...
    Abhängigkeit ist ein Zeichen der Sucht.
    Ich will es ja nur zur Unterhaltung ^^


    Und hab mich jetz entschieden bis frühestens Ostern kommt mir kein Wii ins haus :P

  • an alle die sich am FR die Wii Konsole holen wollen


    verstärkt eure Wrist strap sonst

    und


    Für Fliegende Wiimotes und daraus entstandene Schäden übernimmt Gameware keine Haftung ;)


    Quelle: http://www.wiihaveaproblem.com


    Is ja krank wie die eine im Video das Boxspiel von Wii Sports spielt....
    Ich brauch mehr Platz zuhause

  • Achja...nur mal so, Freitag 8 Dezember = Feiertag Maria Empfängis...
    Hab gelesen, dass in der Schweiz aufgrund des Feiertages (als einziger staat Europas) der Wii bereits am 7. verkaufen darf.


    Wie schauts nun aus, freitag = geschäfte offen oder geschlossen in Österreich?

  • Zitat

    Original von Tobler51
    Wie schauts nun aus, freitag = geschäfte offen oder geschlossen in Österreich?


    Geöffnet ... sogar bei uns im "Heiligen Land" Tirol

  • Jap. In Innsbruck macht alles ab 10 Uhr auf. Mediamarkt, Gameware und Toys"R"us zumindest werden ab 10 offen haben und man kann bereitstehen für Wii!!


    Ich bin vorm Toys"R"Us am 8.12. um so etwa halb 9 und warte. Ein Freund arbeitet beim Mediamarkt dann gegenüber und kommt somit vor Ladenöffnung rein! Falls also der Toys"R"Us (trotz Vorbestellung...) zu wenig Geräte oder so hat legt er derweil 2 Geräte im Mediamarkt auf Seite. Somit bin ich auf der sicheren Seite! ^^

  • Gute Nachrichten!


    Zitat:
    Österreich Stückzahl stark erhöht!
    06. Dezember 2006
    Wie heute einige österreichische Händler unabhängig von einander melden wurde die Stückzahl an Wii Konsolen, die am 8.12. im heimischen Handel stehen werden kurzfristig erhöht. Zuvor wurde die Stückzahl stark gekürzt und die niedrige Zahl von 3000 Konsolen machte die Zahl. Nun spricht man hinter vorgehaltener Hand immerhin von knapp 10.000 Wii Konsolen zum Österreich Start. Eine gute Nachricht also für alle Nintendo Fans die noch nicht vorbestellt haben!



    Quelle


    das mit den 3k war wohl hypemarketing...

  • nicht schlecht mit dem das dein freund beim Mediamarkt arbeitet (nice nice)


    ich hab heute beim Media Markt angerufen und sie haben gesagt es wird für jede Vorbestellung ein Nintendo Wii bereitstehn (aber schon um 9:00)
    oder??

    ----]GAme zur Zeit[----


    Call of Duty 3 , Counter Strike Source , Battlefield 2142, Fifa 07 ;


    ----]Freue mich auf[----


    Wii , Zelda TP , Red Steel , .....



    :D:D Vergiss "nie" It´s only a GAME ^^:D:D

  • so konnte mich jetzt mal von zelda losreissen echt geiles game die steuerung funtioniert traumhaft und möchte das game jetzt gar nicht mehr mit einem normalen pad spielen ;)


    red steel ist auch nicht schlecht aber da muss ich mich noch ein weilchen einspielen da ist die steuerung etwas komplizierter


    online gehen funktionierte dank w-lan in nur wenigen minuten und einen mii hab ich auch schon zusammen gebaut so aber jetzt wieder ab nach hyrule!!!!!!!!!!!!!

  • Zitat

    Original von patrick25
    so konnte mich jetzt mal von zelda losreissen echt geiles game die steuerung funtioniert traumhaft und möchte das game jetzt gar nicht mehr mit einem normalen pad spielen ;)


    red steel ist auch nicht schlecht aber da muss ich mich noch ein weilchen einspielen da ist die steuerung etwas komplizierter


    online gehen funktionierte dank w-lan in nur wenigen minuten und einen mii hab ich auch schon zusammen gebaut so aber jetzt wieder ab nach hyrule!!!!!!!!!!!!!


    Geh schieß amal ein paar Fotos von der Konsole und dem ganzen drum und dran. Möchte mal ein paar von Nintendo ungeschönte Bilder sehen.

  • keine schlechte idee! muss nachmittag jetzt noch ein paar stündchen schuften gehen werd mich aber danach drum kümmern :D


    P.s: schade das der wetterkanal noch nicht funktioniert hätte gerne gewusst wie das wetter heut wird :D achja brauch ja nur beim fenster rausschauen ähm beschie..... naja ;)

  • och manno...
    im gameware liegen die wii's schon stapelweise rum, aber alle vorreserviert *schluchz*
    und übrigens die component kabel kommen leider erst in ner woche oder so, damn!!!

  • Zitat

    Original von ~Martin~
    Mediamarkt macht um 10 Uhr auf ^^
    Gleich wie Gameware und Toys"R"Us


    Wer wird morgen da sein? ich werd mit Wiishirt um ca. halb 9 vor dem Toys R Us warten und nimm natürlich meinen DS mit =)


    wow nur mit shorts im winter durchs dorf rennen war ned so peinlich wie das was du vor hast :evil:

  • STehe auch 100% morgen vorm media looll


    scchade das wii play und nutchuk schon aus sind gibs die noch im media?

    ----]GAme zur Zeit[----


    Call of Duty 3 , Counter Strike Source , Battlefield 2142, Fifa 07 ;


    ----]Freue mich auf[----


    Wii , Zelda TP , Red Steel , .....



    :D:D Vergiss "nie" It´s only a GAME ^^:D:D