Wii

  • Zitat

    Original von ~Ludi~


    aber ob die games auch in dschermani erscheinen is fraglich .. oder in österreich


    Deutschland ist fraglich ja, Österreich nicht wirklich. Das zeigt das erste Angebot. In Österreich gibts Legend of Zelda in Deutschland nicht. Warum darfst mich nciht fragen. Killerspiel ists wohl keins ;)


    Die Einschränkungen hat Nintendo eigentlich klar vorgegeben: Titel erscheinen nur in Ländern in denen sie ursprünglich auch released wurden. D.h. Chrono Trigger dürten wir Europäer nicht bekommen. In der Lsite steht aber soweit ich das gesehen habe kein Titel der nciht auch bei uns erschienen wäre (zumindest kein wichtiger).

  • Zitat

    Original von Corv
    Aber nein, sie haben vorgefertigte Schwert"schwingmuster" eingebaut und noch dazu reagiert das ganze noch zu lahm. Dass Wii technisch nichts dafür kann beweisen andere Titel. Schde, sehr schade .. aber es werden Titel kommen die diese Themaitk besser präsentieren.


    Da glaube ich brauchst du dir keine Sorgen machen, das die Steuerung ja echt noch total am Anfang steht. Ich glaub dass uns da in den nächsten Jahren noch Grosses erreichen wird.
    Am besten glaub ich wird dieses Waffengehäuse in dem man den Controller steckt. (Weiß leider nicht wie das Teil heißt)

  • Am 8 Dezember ist Feiertag richtig aber für den Handel geöffnet.
    Ich würde nicht davon ausgehen das Paketdienste fahren, Post geöffnet, Banken geöffnet haben oder sonst irgendjemand da sein wird eben ausser die armen Verkäufer.
    Wii Versand wird wohl am Montag sein ausser DPD und Co haben am Freitag einen extra Deal.

  • Außer Gameware hat die Wiis schon vorher bekommen und an alle Vorbesteller geschickt - das ist nur ne wage Vermutung - nagelt mich nicht fest.

  • Lol...anscheinend hat es einer fertiggebracht, die Bluetooth-basierte Wiimote nun auch eingeschränkt auf dem PC nutzbar zu machen. Alles weitere (inkl. eines Demo-Videos auf Youtube) gibts hier.

  • Okay ich hab jetz ne dringende frage, die mich seit gestern abend beschäftigt.


    "Funktionieren die Controller auf nem Beamer/Leinwand auch"


    Weil wenn ich Wii zock, dann werd ichs am beamer machen, da der im "partyraum" steht und da viel platz zum austoben is



    edit: selbst is der tobi => http://www.forumla.de/f-ninten…m-31/t-wii-projektor-5108


    Funzt also doch, da man bei jedem Gerät mittels sensorleiste erst den wiimote kalibrieren muss.


    das FREUTT!!! mich seehr!! :)


    damn, ich muss aufhören mir über den wii gedanken zu machen (Zelda schaut sooo genial aus!!), sonst kauf ich mir den doch noch 2006 (nein tobi,,,neeeeeein!!)


    X(

  • *monotonetiefelangsamestimme* Kaaaauuuuuuuufffffff, kAAAAAuuuuuuuufffff, kaaaaaauuuuufff


    Aber ernsthaft - wenn sich was lohnt, dann das beste Spiel aller Zeiten -> Twilight Princess (hat ja offenbar Ocarina of Time abgelöst). Damit du das bestmöglich spielen kannst brauchst ne Wii. Also logische Schlussfolgerung: Kauf Wii und Twilight Princess. Klingt komisch is aber so ;)

  • moine frage is :
    wenn man mit dem controller bogen und so steuert und das steuerkreuz dazu dient die waffen auszuwählen.


    wie läuft man dann????

  • Zitat

    Original von Corv
    Kauf Wii und Twilight Princess. Klingt komisch is aber so ;)


    naja ich mach doch nix anderes........ausser das ich späters dann noch Mario Kart kauf und Mario Party und Metroid und .....

  • mennöö...dann brauch ich noch 4 gamecube controller (für Mario Kart :D ) + 3 nunchuck (wieimmer man die schreibt) + 3 wiimote controller


    muhh, das wird teuer.... :/ obwohl die brauch ich ja anfangs eh net...(nagut 10€ pro gc controller)


    woah ihr seit alle so fiees :D, wollt zwar nur das beste für mich (zelda ich weiss ^^)


    Ein freund der sich den wii auch nexte woche holt, hat mit mir gerade ne wette angeboten, dass ich es nicht schaffe den Wii erst nach Ostern zu kaufen.
    Geht um 2 Kisten Bier + Flasche Jamson Whiskey


    Wenn das so weiter geht verlier ich eh xD (bei ihm zocken wird dann noch härter)


    Also im moment "darf" ich einfach NICHT X( :evil:

  • ja tob ... muss krass kaufen WII ..


    ich ruf heute erstma an wieviele WIIs der karstadt bekommt ... bin ja eh morgens um 8.30 schon da und hab reserviert ... also sieht jut aus ...


    und zelda noch zurücklegen lassen .. mhh das von amazon schick ich dann wieder zurück ... wenn ich eins bekomme xD...


    nur wenn die keine WIIs mehr habe .. wieso auch immer und ich an dem tag keins bekomme ... wahhhh urlaub umsonst nehmen gibts hier ned X( X( X( 8o 8o

  • yeah tobi nice, via beamer is sicher geilo
    lang dauerts ja nicht mehr... Ich hoffe nur das meine Vorbestellung glatt geht, hab diesmal gezwungenermassen bei einem sehr sehr kommerziellen Elektromarkt vorbestellt (da gameware komplett ausverkauft ist) und ich hoffe doch sehr das dort die Chronologie der Vorbesteller beachtet wird!


    Hier gibts übrigens ne schöne Übersicht über Konsolengames die 16:9 unterstützen :)