Wrestling

  • Die PPV's laufen bei Premiere auf "Premiere Direkt" und die weeklies sind beim Sportportal zu finden.


    Übrigens: Welches "dumme" Kind hat diesen Thread eigentlich so schlecht bewertet???? -->Seek and Destroy

  • gestern wurde bekannt das sich john cena eien verletzung zugezogen hat die so schwer ist das er seinen titel nicht beim no mercy verteidigen kann und so abgeben muss


    unklar ist bisher wer gegen orton um den titel antreten wird

    Liste der Filme die 2010 rauskamen
    und am meisten Geld ($) eingespielt haben (weltweit)
    Stand: 21.06.2010


    1. Alice im Wunderland - 1.019,6 (Platz 5)
    2. Iron Man 2- 604,8 (Platz 51)
    3. Kampf der Titanen - 490,5 Mio (Platz 78)

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Andi
    Die PPV's laufen bei Premiere auf "Premiere Direkt" und die weeklies sind beim Sportportal zu finden.


    Übrigens: Welches "dumme" Kind hat diesen Thread eigentlich so schlecht bewertet???? -->Seek and Destroy


    Hab jetz mal volle Wertung geben damits wieder ausgeglichen wird ;)


    @Cena: Bin froh, dass er den Titel endlich abgeben muss - hätt mir aber gewünscht, dass es geplant abläuft, also, dass er wirklich den Titel verlieren sollte. So weiß man wieder nicht ob sie anch der Verletzung den lächerlichen Run fortsetzen.


    PS: SVR 2008 kmmt bald :) Bin schwer am überlegen ob 360 oder Wii Version. Erstere hat neben der besseren Grafik auch den höheren Simaltionsgehalt und letzere hat die neue Steuerung (welche aber laut Entwickler auch actionorientierter ist).

  • mir wäre auch lieber gewesen er hätte ihn im kampf verloren
    mir egal gegen wen aber dem sein run nervt nurnoch


    und er hat garkeien richtigen gegner
    deswegen sind die matches ziemlich lahmarschig


    aber ich denke das er nach der pause wieder den titel bekommt

    Liste der Filme die 2010 rauskamen
    und am meisten Geld ($) eingespielt haben (weltweit)
    Stand: 21.06.2010


    1. Alice im Wunderland - 1.019,6 (Platz 5)
    2. Iron Man 2- 604,8 (Platz 51)
    3. Kampf der Titanen - 490,5 Mio (Platz 78)

    Einmal editiert, zuletzt von BALOR ()

  • argh


    erste zeile und ich weiß schon bescheid



    nicht umsonst gibts den spoiler tag für ergebnisse ich habs nämlich noch nicht gesehen

    Liste der Filme die 2010 rauskamen
    und am meisten Geld ($) eingespielt haben (weltweit)
    Stand: 21.06.2010


    1. Alice im Wunderland - 1.019,6 (Platz 5)
    2. Iron Man 2- 604,8 (Platz 51)
    3. Kampf der Titanen - 490,5 Mio (Platz 78)

  • Zitat

    Original von Andi
    Shit! Daran hab ich gar nicht gedacht......ich war so dermaßen aufgedreht, da ist mir der Spoiler tag gar nicht in den Sinn gekommen!


    Vergib mir! ;(


    grad so


    immerhin weiß ich bloß wer der champ ist
    aber glücklicherweise noch nichtmal den gegner^^

    Liste der Filme die 2010 rauskamen
    und am meisten Geld ($) eingespielt haben (weltweit)
    Stand: 21.06.2010


    1. Alice im Wunderland - 1.019,6 (Platz 5)
    2. Iron Man 2- 604,8 (Platz 51)
    3. Kampf der Titanen - 490,5 Mio (Platz 78)

  • Zitat

    Original von Corv
    PS: SVR 2008 kmmt bald :) Bin schwer am überlegen ob 360 oder Wii Version. Erstere hat neben der besseren Grafik auch den höheren Simaltionsgehalt und letzere hat die neue Steuerung (welche aber laut Entwickler auch actionorientierter ist).


    Ja stimmt is nimmer lange hin. Ich bin ja irgendwie voll gespannt wie die DS Version wird. Die leg ich mir mal 100 pro zu obwohl ich mir nicht vorstellen kann, dass die steuerung mittels Touch-Screen gut sein soll.... aber immerhin mal was neues! ;)

  • ich hab ganz verraft das ich vor ner woche no mercy gesehen habe


    und ich muss sagen
    es hat mir ausserordentlich gut gefallen
    vorallem die 3 matches rund um den wwe titel waren ausserordentlich anspruchsvoll


    vorallem das letzte match hatte es in sich


    was mir garnicht gefiel was das ecw championschip match
    bei ecw passiert durch das eher schmalle roster ohnehin nur wenig und dann hat man hier die chance auf einen gutem kampf einfach vertan


    finlay gegen rey war sehr ordentlich mit einer schönen überraschung


    der pizza kontest von mvp und matt hardy dagegen war eher blöd anzusehen und nicht worklich bereichernd oder witzig


    da würde man mit einem kampf um den us titel mal wieder für aufmunterung sorgen


    das match zwischen batista und great khali war zwar nicht von schlechten eltern aber selbst in den einzelnen handlungen leicht vorhersehbar


    hab ich was vergessen?


    ich freu mich aber schon auf den cyber sunday
    der gegner von orton wird wohl shawn micheals sein weil die fans die rache sehen wollen


    batista gegen undertaker ist auch mehr als interessant
    da denkt man an das großartige match von wm 23


    joa
    ich denke das wars von meiner seite her
    zurück ins studio

    Liste der Filme die 2010 rauskamen
    und am meisten Geld ($) eingespielt haben (weltweit)
    Stand: 21.06.2010


    1. Alice im Wunderland - 1.019,6 (Platz 5)
    2. Iron Man 2- 604,8 (Platz 51)
    3. Kampf der Titanen - 490,5 Mio (Platz 78)

  • ecw kann man sich echt schenken! was da abläuft kann man echt nur als billig bezeichnen!
    gerüchten zufolge soll die ecw mit smackdown verschmolzen werden, weil die wwe die ecw endlich auch als gescheitert ansieht.
    der sender scifi will den dreck sowieso nimmer im programm haben, also soll es zukünfitig dazu kommen, dass man ecw auf der wwe homepage ansehen kann.


    ich bin ja gespannt ob es wirklich dazu kommt, dass die beiden roster verschmolzen werden. es wäre dann äußest interessant, was mit den ecw titel passiert....lustig wäre es, wenn der ecw titel fallen gelassen wird und dafür der hardcore championship wieder eingeführt wird.

  • hab jetzt (mit ner woche verspätung) tna bound for glory geguckt und bin einfach begeistert


    mir hat ja no mercy schon super gefallen aber bound for glory fand ich noch besser
    hätte ich nicht gedacht


    ich hab immermal wieder tna bei eurosport geguckt und fand es eher lahmarschig (hab es aber auch mehr überflogen)
    aber die neuste ppv fand ich einfach klasse schon weil ich (bis auf die die von der wwe gekommen sind) keien wrestler kenne (sting al ausgenommen) so war es mal spannend zu sehen wer gewinnt
    bei wwe ist es dann doch eher offensichtlich (gibt definitiv auch ausnahmen aber in den meisten fällen ist es der beliebtere)


    die kämpfe wurden nie langweilig udn ich wurde echt über 3 std super unterhalten


    die nächsten großveranstaltungen von tna werd ich mir jedenfalls nicht entgehen lassen

    Liste der Filme die 2010 rauskamen
    und am meisten Geld ($) eingespielt haben (weltweit)
    Stand: 21.06.2010


    1. Alice im Wunderland - 1.019,6 (Platz 5)
    2. Iron Man 2- 604,8 (Platz 51)
    3. Kampf der Titanen - 490,5 Mio (Platz 78)

  • ich guck jetzt immer 1 bis 3 tage später die shows


    mit jemandem aus nähe hannover
    über dailymotion


    freu mich schon tierisch auf wrestlemania 24

    Liste der Filme die 2010 rauskamen
    und am meisten Geld ($) eingespielt haben (weltweit)
    Stand: 21.06.2010


    1. Alice im Wunderland - 1.019,6 (Platz 5)
    2. Iron Man 2- 604,8 (Platz 51)
    3. Kampf der Titanen - 490,5 Mio (Platz 78)

  • Bin ich fertig.... bin gestern Nacht um 12 von meinem 3 wöchigen Urlaub heimgekommen. Aber immerhin rechtzeitig zu Wrestlemania!!! :D


    Ich war zwar so dermaßen kaputt, habe mir aber ALLES von Anfang bis zum Schluss live angesehen! Es hat sich wirklich gelohnt! Vorallem die Arena war so dermaßen geil anzusehen!
    Vor Wrestlemania selbst gab es ab halb eins exklusiv auf der WWE Homepage eine 24-Mann Battle Royal zu sehen, in der der Herausforderer für den ECW Titel festgelegt wurde. War kurz und schmerzlos, aber doch sehr sehr gelungen!


    Und dann pünktlich ab ein Uhr gings auch schon mit Wrestlemania los! Das war Unterhaltung pur! Besonders sehenswert waren das "money in the bank - ladder match", die 3 World Title matches (vorallem der Main Event! ). Aber am meisten ans Herz ging mir der Kampf zwischen Ric Flair und HBK.... mann mann mann! Die anderen Matches waren auch sehr gut!


    Auf jeden Fall gab es sehr viele Überraschungen und lustige Sequenzen zu sehen!


    Fazit: Wrestlemania ist und bleibt einfach Wrestlemania und die 24. Ausgabe war einfach nur mehr als überzeugend! Wrestlemania topt sich einfach immer wieder!

  • so gerade wrestlemania 24 geguckt


    und wie schon andi sagte
    das money in the bankmatch war das beste
    es gab aber noch einige andere sehr interssante matches


    nur vom big show vs. maywather match wr ich enntäuscht
    aber ich hoffe mal jetzt hab ich davon meine ruhe


    undertaker bekommt auch diesmal seinen sieg
    und ric flair verabschiedet sich in tosendem beifall


    auch die arena mit knapp 75.000 leuten war eine absolute wucht
    vorall weil es draußen stattfand


    was auch ziemlich schlecht war, war das ecw match
    armseelig sag ich da nur

    Liste der Filme die 2010 rauskamen
    und am meisten Geld ($) eingespielt haben (weltweit)
    Stand: 21.06.2010


    1. Alice im Wunderland - 1.019,6 (Platz 5)
    2. Iron Man 2- 604,8 (Platz 51)
    3. Kampf der Titanen - 490,5 Mio (Platz 78)

  • Zitat

    Original von BALOR
    was auch ziemlich schlecht war, war das ecw match
    armseelig sag ich da nur


    Ich fands lustig! Ne aber mal ehrlich: ECW an sich ist nicht so wichtig, aber da der ECW Titel der drittstärkste in der WWE ist, wolltends den natürlich auch bei Wrestlemania mit auf der Card haben und das Match war aus Zeitgründen gleich vorbei.
    Aber wenigstens hält jetzt mal einer den Gürtel, der ihn verdient hat! :) Und ich gehe schwer davon aus, dass das Titel Match bei Backlash interessanter werden dürfte (naja ich hoffe es zumindest).

  • pA4D9-r7JWg&feature=related


    hehe, zu gut

    Liste der Filme die 2010 rauskamen
    und am meisten Geld ($) eingespielt haben (weltweit)
    Stand: 21.06.2010


    1. Alice im Wunderland - 1.019,6 (Platz 5)
    2. Iron Man 2- 604,8 (Platz 51)
    3. Kampf der Titanen - 490,5 Mio (Platz 78)

    • Offizieller Beitrag
    Zitat


    Ja The Rock ist zurück und diese und alle folgendes Promos von Rock und Cena brachten frischen Schwung rein und wagten sich weg vom PG rating.


    Wenn jetzt noch bald Jericho wieder kommt gehts richtig rund. Rock hat inzw. ja auch gesagt, dass er berit wäre für Matches und nicht nur Promoauftritte.


    Wrestlemania ist auch in weniger als 2 Wochen.


    Ih freu mich :D