Wrestling

    • Offizieller Beitrag

    Ne kleine Überlegung zum Wrestling-"Sport":


    Beim Radfahren gibts mehr gedopte Fahrer als "saubere", bei der Formel 1 wird mehr am Tisch entschieden als auf der Strecke usw... Sport ist schon lange nicht mehr sauber, was die Idee dahinter eliminiert: den Wettkampf um zu sehen wer wirklich der beste auf seinem Gebiet ist.


    In diesem Kontext ist Wrestling wohl, obwohl alle Kampfausgänge abgesprochen sind, wohl einer der suabersten Sportarten dieser Welt. Es ist von vornherein klar, dass es abgesprochen wird - es ist nicht möglich zu dopen um zu gewinnen. Diejenigen die durch harte Arbeit und großartige Leistungen die Herzen der Zuschauer erobern bekommen von WWE die Möglichkeit aufzusteigen und schlussendlich dürfen sie auch Titel gewinnen. Der Titelgewinn ist immer mit echter Leistung verbunden und somit eine Belohnung für die, die wirklich ihr bestes geben.


    Was ist mir also lieber? Angeblicher offener Sport in dem vorn und hinten geschummelt wird was das zeug hält oder offen abgesprochene beindruckende sportliche Leistungen bei denen die arbeit und Leistung des einzelnen belohnt wird und ein schummeln gar nicht möglich ist? Kann sich jeder selbst überlegen.


    Durch das Titel -- Belohnungssystem ist den Wrestlern der Gewinn (bzw. das gewinnen dürfen) auch so extrem wichtig und darum sind die emotionen auch echt. Es ist eine Anerkennung ihres Arbeitsgebers für ihre Leistungen.




    PS: Schad, dass der Udnertaker nun wieder Verletzungsbedingt weg ist. Die letzten Kämpfe gegen Batista waren auch wirklich super. Vor allem war der Undertaker - Batista Kampf wesentlich besser als das angeblich Main Event Cena - Michaels.

  • stimmt schon
    dadurch DAS halt alles abgesprochen ist können die sportler durch irgendwelche zusätze garnicht gewinnen


    aber formael 1 seh ich nicht als sport
    um kurven fahren (egal wie gut man das kann) ist nichts im vergleich zu den körperlichen belastungen eines wrestlers


    hat wer den great american bash gesehen?
    sehr interessant daran war ja das all die jenigen gewonnen haben die eher unbeliebt sind


    und achtung spoiler, wer sich die ppv noch ansehen will


    cruiserwaight champ ist der kleine kobold von finlay was einigen auffrischenden witz in die sonst so ernste wwe story packt


    aber sonst war es eher durchschnitt


    spoiler ende


    ich freu mich aber tierisch auf den summerslam vorallem wegen rückkehr von rey mysterio und triple h

    Liste der Filme die 2010 rauskamen
    und am meisten Geld ($) eingespielt haben (weltweit)
    Stand: 21.06.2010


    1. Alice im Wunderland - 1.019,6 (Platz 5)
    2. Iron Man 2- 604,8 (Platz 51)
    3. Kampf der Titanen - 490,5 Mio (Platz 78)

    • Offizieller Beitrag

    Beliebtheit hat nicht viel mit Leistung zu tun. Es ist der Job der Heels unbeliebt zu sein und er würde seinen Job schlecht machen wenn ihm alle zujubeln würden.


    Edge zB. rieß sich buchstäblich den A.... auf und wurde auch belohnt - mehrlmals.


    Ausnahme ist da Cena, da er eigentlich Face (also ein "Guter") sein sollte und ihn doch 50% der Leute nicht mögen (mich eingeschlossen) ;)


    Dass dann immer wieder Witzfiguren für ein paar Tage zwecks Storyline zum Gold kommen ist normal (Vince, der "Kobold",...) und widerspricht dem ganzen Konzept nicht wirklich.


    --


    Übrigens: Undertaker kommt eventuell doch schon im September zurück. Unglaublich was die Smackdown Titelträger für Pech hatten. Erst verletzt sich Batista, dann Undertaker (hätte ja angeblich sehr lange Titelträger bleiben dürfen), dann der Nottitelträger Kennedy und schlussendlich auch noch Edge der für Kennedy sozusagen einspringen durfte und auch für länger geplant war.


    Dadurch haben wir jetzt so was wirres wie Kahli als Titelträger.

    • Offizieller Beitrag

    oida, formel 1 is der ursport, weils die havis mit 4g in die kurve prackt. da musst supertrainiert sein, um das 60 runden lang auszuhalten.


    daneben wird auch konstruktionsbedingt einiges entschieden. das coolste auto macht aber keinen weltmeister, wenn ein dödel drinsitzt.


    ich hab F1 nie gemocht. dann war ich in melbourne auf meinem ersten GP. seitdem fahr ich jedes jahr zumindest auf ein rennen, das ist grosses spektakel und immer EXTREM lustig.


    wrestling ist dagegen eher stunt-schauspiel als sport; natürlich gründet wrestling auf training iSv bodybuilden. aber der kampf selbst ist eine reine stunt-show, weil eben nicht der bessere iSv leistungskräftigere siegt.


    trotzdem mag ich die WWF, weil ichs vor 14 Jahren immer geschaut hab (THE WAAAAARRRIOOOOOOOR!"... und den undertaker hats damals a scho geben).

  • Zudem wurde bekannt, dass Vince ein uneheliches Kind hat. Die Auflösung dieser neuen Storyline wird sicherlich die kommenden Wochen oder gar Monate beherrschen. Die ersten Pläne sahen hierbei indes vor, dass Mr. Kennedy das uneheliche Kind darstellt. Kennedy sollte bereits bei der ersten großen Mr. McMahon – Storyline vor einigen Wochen eine gewichtige Rolle einnehmen. Mal sehen, wie die Story weitergeht. Insgesamt sollte WWE RAW in einem etwas lustigeren Licht präsentiert werden. Ob dies letztlich gelungen ist, sollte jeder Zuschauer für sich selbst entscheiden.


    Quelle

    Liste der Filme die 2010 rauskamen
    und am meisten Geld ($) eingespielt haben (weltweit)
    Stand: 21.06.2010


    1. Alice im Wunderland - 1.019,6 (Platz 5)
    2. Iron Man 2- 604,8 (Platz 51)
    3. Kampf der Titanen - 490,5 Mio (Platz 78)

  • Am Samstag wurden gleich zwei Wrestler von WWE aufgefordert, die Halle in Cincinnati, Ohio zu verlassen. So verließ Nick „Eugene“ Dinsmore die Halle, nachdem man ihn über die Entlassung informiert hatte. Dinsmore war dem Vernehmen nach sehr schockiert über diese Nachricht, da er zuletzt eigentlich für eine Trainingstätigkeit bei Ohio Valley Wrestling (OVW) vorgesehen war. Zudem wurde Chris Cage aus der Halle verwiesen. Cage war bereits vor einiger Zeit nach einem Verstoß gegen das WWE Wellness-Programm entlassen worden und hatte seitdem versucht, sich bei OVW einen neuen Vertrag zu ergattern. Die Show in Cincinnati sollte in diesem Zusammenhang als Bonus gelten. Cage wurde nun aus der Halle verwiesen, da kein kurz zuvor entlassener Worker anwesend sein sollte.


    Quelle


    verdammt schade ist
    das und es könnte sein das durch den drogenskandal weitere leute rausfliegen


    den summerslam fand ich übrigens ziemlich gelungen vorallem der kampf zwishcen orton und cena war sehr ausgeglichen

    Liste der Filme die 2010 rauskamen
    und am meisten Geld ($) eingespielt haben (weltweit)
    Stand: 21.06.2010


    1. Alice im Wunderland - 1.019,6 (Platz 5)
    2. Iron Man 2- 604,8 (Platz 51)
    3. Kampf der Titanen - 490,5 Mio (Platz 78)

  • sagt mal bin ich hier en allein unterhalter?


    hat wer unforgiven gesehen?

    Liste der Filme die 2010 rauskamen
    und am meisten Geld ($) eingespielt haben (weltweit)
    Stand: 21.06.2010


    1. Alice im Wunderland - 1.019,6 (Platz 5)
    2. Iron Man 2- 604,8 (Platz 51)
    3. Kampf der Titanen - 490,5 Mio (Platz 78)

    Einmal editiert, zuletzt von BALOR ()

  • Zitat

    Original von BALOR
    sagt mal bin ich hier en allein unterhalter?


    hat wer unforgiven gesehen?


    Ahhhhh Unforgiven.... Das war traumhaft! Das geilste für mich war die Rückkehr des Undertaker!
    Aber vom WCW Championship war ich irgendwie enttäuscht. Denn: Was hat ein Rey Mysterio bei so einem Match verloren?? OK er ist ein verdammt guter Wrestler (ich find ihn cool) aber ich meine wegen der Gewichtsklasse.... aber gut er hat den Titel zum Glück ja nicht gewonnen.... Und: Batista als Champion......-->nicht schon wieder!!! ;( Khali hätte gewinnen sollen er ist zwar ein miserabler Wrestler, aber es war schon irgendwie cool ihn als Champion zu sehen.


    Bis auf die üblichen nicht so spannenden Sachen war es meiner Meinung nach ein gelungener PPV!


    Ich freu mich jetzt schon auf No Mercy!!!! :D

  • die wcw ist tot^^


    hm naja rey mag ich auch sehr
    muss ich sagen beste an dem match war das sich rex und batista in die wolle bekommen haben


    ich wäre aber auch dafür gewesen das khali den titel hält


    undertaker gegen henry war eher langweilig da mark henry halt nur herhalten muss nachdem der undertaker von seiner verletzungspause wiedergekommen ist


    was ich noch gut fand war der wwe tag team (oder world, der von smackdown halt) titel kampf mit den konkurrenten matt hardy und mvp in einem team


    was gabs sonst noch?


    ach ja fehde zwischen orton udn cena ist auch recht interessant zu verfolgen


    unforgiven war schon ziemlich gelungen

    Liste der Filme die 2010 rauskamen
    und am meisten Geld ($) eingespielt haben (weltweit)
    Stand: 21.06.2010


    1. Alice im Wunderland - 1.019,6 (Platz 5)
    2. Iron Man 2- 604,8 (Platz 51)
    3. Kampf der Titanen - 490,5 Mio (Platz 78)

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von BALOR
    unforgiven war schon ziemlich gelungen


    Ja insgesamt schon bis eben auf das Maatch Orten vs Cena. War zwar ne nette Idee, aber paßte doch so wie es war besser in ne Wochenshow als in nen Großevent. Hoffe der Titel wechselt bald.


    Aber noch wichtiger wär mir, dass Edge den Heavyweight Titel (Smackdown) wieder bekommt wenn er zurück ist und es zur WM zum ursprünglich geplanten Match Edge vs. Undertaker kommt.

  • Zitat

    Original von Corv
    Hoffe der Titel wechselt bald.


    dito


    cena mag ich nicht, noch weniger als orton


    Zitat

    Original von sinnFeiN


    Frage, wo schaut ihr das immer


    also die wochenshows (raw, smackdown, ecw) guck ich nie
    da smackdown nur sehr ungünstig geschnitten auf dsf läuft


    ich seh mir meist die ppvs an


    unter der woche informiere ich mich meist bei www.bsww.de über die neuigkeiten im wrestling


    Zitat

    Original von sinnFeiN


    Do you know what the Rock is?


    was der felsen ist?
    öh wie meinst du die frage?
    the rock ist ja draussen seit 2 oder 3 jahren aus dem wrestlinggeschäft und hält sich mit schauspielkünsten über wasser

    Liste der Filme die 2010 rauskamen
    und am meisten Geld ($) eingespielt haben (weltweit)
    Stand: 21.06.2010


    1. Alice im Wunderland - 1.019,6 (Platz 5)
    2. Iron Man 2- 604,8 (Platz 51)
    3. Kampf der Titanen - 490,5 Mio (Platz 78)

  • Zitat

    Original von BALOR
    die wcw ist tot^^


    Ja klar weiß ich auch aber die WCW Titel sind bei Smackdown vertreten, auch wenn sie nimmer so heißen... Ich sag auch nur WCW Titel weil's eben kürzer ist und mir zwei WWE World Heavyweight Championships unlogisch erscheinen.....(ist's ja auch)


    Ich hab vor ein paar Tagen auf irgend einer Seite ein Gerücht gelesen, dass es bei No Mercy angeblich doch zu einem Titelmatch zwischen Batista und Undertaker kommen soll, aber wie gesagt es ist ein Gerücht, denn es ist ja offiziell bekannt, dass es zwischen Batista und Khali ein "Punjabi Prison Match" um den Titel gibt/geben soll.
    Aber wir wissen ja bei der WWE ist alles möglich.... Jedenfalls wenn ich den Link finde poste ich ihn hier.

  • Zitat

    was der felsen ist?


    Schau dir mal ein paar alte The Rock Videos ana. Hat er oft gesagt.
    Zwei berühmte Zitate sind eben einer seits das mit:

    Zitat

    Do you know what the Rock is? COOKIE!


    und

    Zitat

    Finally I come back to... Philadelphia.


    Weiß ich schon, dass er lang nicht mehr ist. Damals fand ich ihn aber geil :)
    und auch seine Filme haben einen Witz

  • Noch in diesem Jahr soll auf Eurosport NJPW (New Japan Pro Wrestling) starten! Hoffentlich wird das dann wenigstens regelmäßig ausgestrahlt!
    Genial ist es auf jeden Fall! Da freu ich mich schon riesig darauf! :)

  • @ sinnFein


    kein plan was der so von sich gegeben hat ich weiß nur das er die rechte braue immer hochgezogen hat

    Liste der Filme die 2010 rauskamen
    und am meisten Geld ($) eingespielt haben (weltweit)
    Stand: 21.06.2010


    1. Alice im Wunderland - 1.019,6 (Platz 5)
    2. Iron Man 2- 604,8 (Platz 51)
    3. Kampf der Titanen - 490,5 Mio (Platz 78)

    • Offizieller Beitrag

    Leider hält sich The Rock mit den Filmen mehr als nur über Wasser sondern ist wirklich erfolgreich. Deshalb zeiht es ihn auch nciht mehr ins Wrestling, da er auch so genug Geld verdient.


    Zur Frage wo man schaut:


    Auf Premiere laufen die Wochenshows je mit einer Woche Verspätung und die PPVs nun Live.