Wrestling

  • Zitat

    Original von Andi
    Ahhhh jetzt bin ich endlich mal dazugekommen TNA anzusehen!
    Ist zwar für mich noch ein bisschen ungewohnt, aber es ist schon der Hammer!
    ....Aber ob ich es jemals besser finden werde als die WWE das weiß/glaube ich nicht! Zumindest zum jetzigen Zeitpunkt.


    Wenn du etwas die Wrestling News liest, dann wirst sehen,d ass viele dabei sind zur TNA abzuwandern. Im Moment sind die Wrestler bei der WWE extrem unzufrieden. TNA kommt und hat das Potential größer zu werden als die WWE.


    Hier gute NEws Site für alle Ligen:


    http://www.screwjob.de/index2.htm


    Lies mal die letzen paar Einträge. Eine Negativmelung zur WWE nach der anderen.


    Hier das Kommentar vom "Boogeyman", der bei der WWE ist, zur derzeitigen Situation - schlecht übersetzt (NCIHT von mir) aber der Sinn blieb erhalten:



    Freut mich jedenfalls, dass du inzwsichen TNA gesehen hast und es dir gefällt - ich hoffe es war auch eines der beiden Kurt Angle matches dabei (Genesis)

  • Ist das nun wirklich alles gefaked? Hab letztes WE mal auf Tele 5 geschaut und das sah alles schon echt aus. Ich hab natürlich schon vor Jahren davon gehört, dass die sich nicht wirklich vermöbeln ... aber glauben kann mans nicht, wenn man denen zuschaut.
    Ist mir unbegreiflich, wie man etwas faken kann, wenn man sich mit voller Wucht auf jemanden draufwirft oder ihm den Sessel eins überzieht ...

  • Zitat

    Original von Fily
    Ist das nun wirklich alles gefaked? Hab letztes WE mal auf Tele 5 geschaut und das sah alles schon echt aus. Ich hab natürlich schon vor Jahren davon gehört, dass die sich nicht wirklich vermöbeln ... aber glauben kann mans nicht, wenn man denen zuschaut.
    Ist mir unbegreiflich, wie man etwas faken kann, wenn man sich mit voller Wucht auf jemanden draufwirft oder ihm den Sessel eins überzieht ...


    doch das geht
    es wird immer so gemacht das man sich nicht verletzt
    z.b. wenn einer auf einen drauf springt der am boden liegt dan landet er nicht mit voller wucht auf dem seinem körper sondern stützt sich mit armen und beinen ab

    Liste der Filme die 2010 rauskamen
    und am meisten Geld ($) eingespielt haben (weltweit)
    Stand: 21.06.2010


    1. Alice im Wunderland - 1.019,6 (Platz 5)
    2. Iron Man 2- 604,8 (Platz 51)
    3. Kampf der Titanen - 490,5 Mio (Platz 78)

  • Zitat

    Original von Fily
    Ist das nun wirklich alles gefaked? Hab letztes WE mal auf Tele 5 geschaut und das sah alles schon echt aus. Ich hab natürlich schon vor Jahren davon gehört, dass die sich nicht wirklich vermöbeln ... aber glauben kann mans nicht, wenn man denen zuschaut.
    Ist mir unbegreiflich, wie man etwas faken kann, wenn man sich mit voller Wucht auf jemanden draufwirft oder ihm den Sessel eins überzieht ...


    Ein Wrestler sagte Mal auf die Frage ob wirklich alles "nur" Show ist: "Ich werf dich in eine Ecke mit Show und die andere ohne Show und du sagst mir dann was weniger weh tut."


    Es ist so: Die matches sind tatsächlich vorher abgesprochen. D.h. der Ausgang jdes matches steht schon vor dem match fest. Wrestling ist also defintiv "Sports Entertainment" - also in dieser Hinsicht Show. Die matches selbst sind je nach Wrestler genau oder grob abgesprochen. Der Vorteil dieser Vorgehensweise ist, dass man wirklich immer alles interessant machen kann. Eben wie einen Film oder ne Fernsehserie.


    Der KICK jedoch ist, dass man bei solchen Dingen soviel absprechen kann wie man will und auch auf den anderen aufpassen kann wie man will, wenn man aus 3 MEter Höhe auf nen Holzisch fällt, dann fällt man aus 3 Meter Höhe auf nen Holztisch. Da ändert auch die Tatsache, dass es geplant war nichts. Deshalb sind die Typen auch ständig verletzt. Der Undertaker kämpft momentan mit einer gebrochenen Rippe und muss bald ne kurze Pasue machen. Stone Cold Steve Asutin wurde bei einem von Owen Hart falsch ausgeführtem Pile driver (Kopf nach unten zwischen Beinen des Angreifers auf den Boden) beinahe gelähmt. Er war sogar tatsächlich kurz gelähmt, konnte dann aber gerade noch das letzte geplante Manäver ausführen und wie geplant gewinnen, musste dann aber am Genick operiert werden. Mick Foley shclug sich 2 Zähne aus und wurde bewußtlos als er vom Undertaker vom 5 Meter hohen (!) Käfig auf einen Kommentatortisch geworfen wurde.


    Geplant ja, aber es ist imemr noch ein sehr extremer "Sport" bei dem viel passieren kann und auch ständig passiert. Viele Wrestler sind / waren deshalb auch Schmerzmittel abhängig und einige sind an deren NAchwirkungen auch gestorben (Herzleiden) siehe Eddi Guerro usw...


    Um an eine Meisterschaft zu kommen mus ein Wrestler auch laufend gute Leistungen zeigen. Deshalb bedeutet den Wrestlern der Gewinn einer Meisterschaft auch sehr viel obwophl jeweils vor dem Kampf klar sit wer gewinnt. Weil sie es sich erst erarbeiten müssen überhaupt dafür in Frage zu kommen (siehe auch Bret Hart Dokumentation).


    Mir jedenfalls ist eine gute Wrestling Show wesentlich lieber als ein liebloser Boxkampf in dme absolut nichts lost ist.

  • Is ja arg!
    Danke Corv und Balor für eure Erklärungen.
    Da gehört schon auch viel Mut dazu, wenn man Wrestler sein will. Ist der Undertaker zufällig der mit den weißen Augen? Der hat doch mal mit dem Micro den Kopf blutig geschlagen bekommen oder? Irgendwie erinnert mich der Undertaker an den bösen aus Bravestarr hihi!

  • Zitat

    Original von Fily
    Waaah ?( Der dreht die nach oben? Igitt - dachte das sind Kontaktlinsen.


    wenn der in die halle kommt dreht der nach oben und wenn er seinen hut abnimmt dreht er sie wieder anch unten

    Liste der Filme die 2010 rauskamen
    und am meisten Geld ($) eingespielt haben (weltweit)
    Stand: 21.06.2010


    1. Alice im Wunderland - 1.019,6 (Platz 5)
    2. Iron Man 2- 604,8 (Platz 51)
    3. Kampf der Titanen - 490,5 Mio (Platz 78)

  • Corv: logisch lese ich Wrestling News! ;) Ohne Wrestling kann ich schon gar nimmer leben! :D Ich weiß schon was da so abgeht und dass einige Wrestler mit der WWE unzufrieden sind... TNA ist schon extrem genial , aber wie gesagt ich muss mich da erst ein bisschen "eingucken" :evil: Und ja ein Kurt Angle Match war dabei (Primetime Folge) geil geil geil!!!!!
    Der Hit ist aber Abyss.... da glaub ich wollte TNA einen Kane/Undertaker Verschnitt basteln...
    Aber ich werd TNA auf jeden Fall weiterverfolgen! Irgendwann packts mich mal komplett! Das war nämlich bei der WWF damals auch so und hält bis heute an (und das ist auch gut so)!


    Zitat

    Original von Filyina
    Waaah ?( Der dreht die nach oben? Igitt - dachte das sind Kontaktlinsen.


    Nix Kontaktlinsen! Alles echt! :D

  • Aber ich hab jedenfalls jetzt schon brutal bock auf nächstes Jahr!
    Da kommt zwar das RAW brand nach Deutschland, aber es wird auch der Hammer werden! Wer weiß vielleicht komm ich sogar nach Österreich, denn dort wird ja Smackdown gastieren, was mir persönlich besser gefällt von den 3 WWE Shows!
    ...........April wo bist du?????????

  • ich bin zwar was spät dran


    aber wrestlemania 23 war großartig


    ich bin jetzt wieder im wrestling fieber und versuch mir alle wrestlemanias zu besorgen

    Liste der Filme die 2010 rauskamen
    und am meisten Geld ($) eingespielt haben (weltweit)
    Stand: 21.06.2010


    1. Alice im Wunderland - 1.019,6 (Platz 5)
    2. Iron Man 2- 604,8 (Platz 51)
    3. Kampf der Titanen - 490,5 Mio (Platz 78)

  • Vor 10 Jahren wars noch nett, da bin ich immer gespannt vorm Fernseher gehockt. Wurde dann zunehmends schlechter und seitdem interessierts mich auch nicht mehr, WWF hab ich gesehen, WCW war mir unsympathisch.


    btw. gabs so einen Thread mal im Gamestar Forum, da ist ans Licht gekommen dass viele der alten Wrestler gestorben sind, gesundheitl. Probleme o.ä. haben, also quasi dass es den "Helden unserer Kindheit" keineswegs so gut ging und geht wie es im Fernsehen immer aussah =|

  • Ja Wrestlemania war geil! Ich war letzte Woche bei der WM Revenge Tour in München! War schon cool obwohl die Olympiahalle nicht voll war....aber das Geld war's wert! :D


    War eigentlich wer von euch bei der Tour in Wien (letzten Samstag)? Ich hätt den Undertaker nur zu gern als World Heavyweight Champ Live gesehen....

  • http://youtube.com/watch?v=rVwP8qGw56w&mode=related&search=


    kann wer die mal auflisten ich fisch da nur 3 klar raus
    andre the giant , giant baba und eddie guerro

    Liste der Filme die 2010 rauskamen
    und am meisten Geld ($) eingespielt haben (weltweit)
    Stand: 21.06.2010


    1. Alice im Wunderland - 1.019,6 (Platz 5)
    2. Iron Man 2- 604,8 (Platz 51)
    3. Kampf der Titanen - 490,5 Mio (Platz 78)

    2 Mal editiert, zuletzt von BALOR ()

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von BALOR
    http://youtube.com/watch?v=rVwP8qGw56w&mode=related&search=


    kann wer die mal auflisten ich fisch da nur 2 klar raus
    andre the giant , giant baba und eddie guerrro


    1. British Bulldog (Davy Boy Smith - dessen Sohn Harry, den er mit der Schwester von Bret Hart hat, übrigens bald seinen Enstand bei der WWE feiert)


    2. Andre the Giant


    3. ?
    4. ?
    5. ?


    6. Yokozuna


    7. Chris Candido


    8. ?
    9. ?
    10. ?


    11. Bam Bam Bigelow


    12. Mr. Perfect (guter Freund von Bret Hart wie auch der British Bulldog - er wurde gerade erst in die WWE Hall of Fame aufgenommen)


    13. ?
    14. ?
    15. ?
    16. ?
    17. ?
    18. ?


    19. Eddie Guerro


    20. ?


    21. Big Boss Man


    22. Earthquake


    23. Owen Hart (Bruder von Bret Hart - er starb als er bei Over the Edge 1999 mit nem "Seilzug" von dem Rand der Decke der Arena zum Ring rutschte und dabei abstürzte)

  • Rechts auf more...


    Zitat

    Wrestlers Include
    British Bulldog Davey Boy Smith, Andre the Giant, Junk Yard Dog, Rick Rude, Pitbull#2, Giant Baba, Yokozuna, Chris Candido, Malice, Crash Holly, Bad News Brown, Bam Bam Bigelow, Curt Hennig, Texas Tornado Kerry Von Eric, Mike Awesome, Public Enemy, Ernie Ladd, Hawk, Big John Studd, Eddie Guerrero, Gorilla Monsoon, Brian Pillman, Big Bossman, Earthquake, Owen Hart

  • Zitat

    The Tampa Coroner's office and the Tampa Medical Examiner's office declared acute cocaine intoxication the official cause of his death. His father said a lethal combination of steroids and painkillers contributed to his death.


    Hätt mich auch gewundert wenn ein Wrestler auf Heroin hängen würde, das Zeug putscht nicht auf.