Kleiner Forums Fehler ?

  • @Hellfighter: Rangtitel darfst als Mod bei dir ändern - aber "Moderator" ist doch n netter Rang oder? User dürfen Rangtitel ädnern sobald sie 2500 Posts haben :)


    sinnFeiN: Ist das jetz ne neue Anmache?
    User1 "Hey du, auf meiner Liste hast Sternchen *zwinker*"
    User2 "Uh echt, ich bin auf deiner Buddyliste *rotwerd*.. ooch süüß"
    :D

  • Zitat

    Original von HellFighter
    und von den features für mod's gibts noch mehr bei wBB :evil::evil: :evil: das MCP ist wie das ACP nur eben mit weniger features(nur für den der noch nie mit nem wBB gearbeitet hat und so das MCP ned kennt =))



    8o Aaaaargh 8o ...aber das MCP wurde doch vernichtet. Flynn sprang in den Beam, so dass Tron seinen Diskus platzieren konnte...es kann unmöglich zurückgekehrt sein... :D

  • Zitat

    Original von Corv
    @Hellfighter: Rangtitel darfst als Mod bei dir ändern - aber "Moderator" ist doch n netter Rang oder? User dürfen Rangtitel ädnern sobald sie 2500 Posts haben :)


    sinnFeiN: Ist das jetz ne neue Anmache?
    User1 "Hey du, auf meiner Liste hast Sternchen *zwinker*"
    User2 "Uh echt, ich bin auf deiner Buddyliste *rotwerd*.. ooch süüß"
    :D



    :D


    :tongue:


    nene, ahb mich eh verscahut, balor hat sternchen :D
    aber geniale Idee ;)

  • wird das hier ein Mod-Einweihungsthread oder was :D


    wenn ja, möcht ich mich bedanken, der preis war natürlich auch ausschlaggebend darüber dass ich den posten angenommen hab, aber nachdem es dann geheissen hat jeder Moderator bekommt pro monat ein Spiel von Gameware gesponsort und Gästelistekarten für die GC und E³ konnt ich einfach nicht nein sagen :D ^^


    so, und sollt jetz noch wer spamen anfangen wird hier gleich zugemacht :p *g*