Amokläufer in Deutschland

  • Some things never change....


    *Amoklauf*
    *Die bösen Spiele!*
    *Ihr blöden Medien!*
    *Amoklauf*
    *Ihr blöden Medien!*
    *Die bösen Spiele!*
    *Amoklauf*
    *Die blöden Medien!*


    Irgendwie ist die Kausalität verloren gegangen

  • Zitat

    Original von CoffinDNC
    Naja...war schon von Anfang an skeptisch, da die Polizei selbst nie von Amoklauf sprach: sein Ziel war [URL=http://www.spiegel.de/panorama/justiz/0,1518,678807,00.html]primär der eine Lehrer[/URL], der schließlich leider auch starb. Läuft also eigentlich eher unter Mord...


    Du sagst es..Dauert trotzdem nicht mehr lange dann rasten die hier in Deutschland sicherlich wieder aus..Spätestens dann wenn die den Computer von dem Kerl checken obwohl das Motiv seiner Tat ja bekannt ist..Er hatte hass auf den einen Lehrer wegen zu schlechter Noten...

  • Richtig CoffinDNC so und nicht anderster aber... :bla:


    Opfer: Lehrer + Tatort: Schule + Täter: ehemaliger Schüler = Amoklauf


    Ich sehe es schon vor mir wie mein Chef mich ansieht morgen und bei den nachrichten hin zustimmend nickt, nach dem dreh 'ich weiss wo die schuld zu suchen ist.' Vorurteile.


    Aber gut das der Typ wenigstens gleich die klappe aufgemacht hat anstatt zu schweigen oder sich selbst zutöten.
    Aber er ist Erwachsen und wird sicherlich eine Konsole/mehere und/oder einen PC daheim stehn haben wo bestimmt nicht nur Kinder und Familien spiele zu finden ist.


    ärks..


    Naja abwarten, Tee trinken und das beste hoffen erstmal.