oblivion absturzzzzz

  • hi leute also vorweg: OBLIVION ist geil :D wahnsinn ich hab mich schon verliebt allerdings liebt's mich manchmal nicht . dieses trit immer auf wenn es wieder mal aus heiterem himmel abstürzt gibt's da bekannte BUGs oder is mein PC so fertig? es stürzt hin und wieder ab wenn ich durch türen gehe manchmal läd es ganz kurz und stürzt dann nunder manchmal einfach so weils grad lust hat glaub ich. es kommt auch vor dass ich 10 stunden ohne absturz spielen kann scheint vielleicht sogar mit den orten zu tun haben und eine quest namens : düster durch eiinen alptraum arbeitet schwarz....so richtig mein ich da wird mir schwarz vor augen und kein bild is mehr dann reicht neu laden nicht mehr aus ....da braucht einen neustart des spiels
    ein paar mal war's sogar so das der ganze rechner urplötzlich abgestürzt ist und einfach ohne zu fragen neu gestartet hat.
    liegt das an software sprich sdem spiel oder isses eher meine neue graka? was sagt ich fachleutz drüber?


    peace fuzzzzz

  • Check mal die Temperatur deiner Grafikkarte und deiner CPU...


    Und wie immmer...es ist schwierig zu helfen wenn man net weiss um welches System es sich handelt. Ne genau Hardwareangabe würde da schon super helfen...

  • kann ich leider nicht.....der pc ist in nem kurs an dem alles abgedreht und gesperrt ist.....
    pech ghabt ..
    mit dem wär das absturz problem behoben?

  • Zitat

    Original von fuzzwuzz
    mit dem wär das absturz problem behoben?


    Wenn du kein Hardwareproblem hast dann ja, zu 99,9% :)


    Oblivion war bekannt für seine Abstürze vor dem Patch.

  • mkay dann muss ich mir wohl ein notebook besorgen und auf w-lan odyssey durch wien spazieren :D
    nein im ernst: ich weiss nicht wie ich das anstell
    thx für die info
    mfg
    justme

  • Zitat

    Original von Ryu
    hmmm also bei mir ist das Spiel nicht ein mal abgestürzt und ich hab null paches geladen da ich mit allem ziemlich zufrieden war... Ich denk mal es liegt nicht immer am Spiel ;)


    Bei mir ists Spiel vor dem Patch öfters abgestürzt, deshalb denk ich , dass es hier am Spiel liegt.


  • Irgendwie vergess ich immer, dass ich nun dazugehör *PostItandenMonitorpapp*.


    Ist verschoben...