Halo 3

  • also halo3 ist wirklich ein spitzen game aber so manche wertungen finde ich "persönlich" auch absolut übertrieben


    100 von 100% oder 10 von 10


    was bitte kriegt den dann COD4? alleine schon wenn ich die 2 beta test vergleiche hab ich gut 10 stunden mehr mit cod4 verbracht als mit halo3


    klar halo3 ist im coop eine granate singleplayer macht auch fun und der multiplayer sowieso aber was bei anderen games bemängelt wird, wird bei halo3 einfach ignoriert


    zum ersten find ich es ein wenig zu kurz habs mit 2 freunden innerhalb von 6 bis 7 stunden auf legendär durchgespielt


    von der grafik hab ich mir ein wenig mehr erwartet gefällt mir zwar reisst mich aber nicht vom hocker


    multiplayer find ich spitze aber wie gesagt dem von cod4 besser


    würd dem spiel mal 93% geben den ein spiel mit 100 naja wüsste ich mal keines und dazwischen ist noch genügent spielraum das cod4 auch noch reinpasst :evil:

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von CoffinDNC
    Tja, wenn man sonst kein Hobby hat, zählt man kurzerhand die Pixel bei Halo 3 und tadaaa, schon hat man den "Skandal", dass das Game mit 640p und nicht 720p als native Auflösung läuft.


    Bungie:



    :D

  • Zitat

    Original von moskitopati-26
    also halo3 ist wirklich ein spitzen game aber so manche wertungen finde ich "persönlich" auch absolut übertrieben


    100 von 100% oder 10 von 10


    Naja, du kannst ja nicht wirklich beide Wertungssysteme vergleichen. 10/10 ist schon noch was ganz anderes als 100/100... ;)

  • Zitat

    naja, du kannst ja nicht wirklich beide Wertungssysteme vergleichen. 10/10 ist schon noch was ganz anderes als 100/100... ;)


    wieso nicht? ist ja im prinzip das gleiche


    bei dem einen in prozenten beim anderen halt in punkten aber immerhin die volle punktezahl bei jeder wertung

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von moskitopati-26


    wieso nicht? ist ja im prinzip das gleiche


    bei dem einen in prozenten beim anderen halt in punkten aber immerhin die volle punktezahl bei jeder wertung


    Nein ist es nicht. 10/10 kann im Prinzip auch 96/100 sein. Ganz einfache Mathematik.


    Aber ich denke wir haben hier Bewertungskonzepte schon genug diskutiert.

  • halo3 find ich genauso gut/schlecht wie 1 ..


    klar das mim scarab is cool .. aber die atmo. is mist .. die grafik is mist .. und es is vom gameplay auch nix neues..


    zum glück hab ichs nur beim freund gespielt ..

  • Will eigentlich wer mit mir bissi team matches spielen? - die random typen sind zu 80% immer müll bzw einer afk bzw einer steigt kurz nach dem start wieder aus ...


    also einfach gamertag adden, wenn wer lust hat (xbox is neu, also no net viele leute drin leider :()

  • Kann mir Jemand eine PM schicken wie das Ende von Halo 3 ist bitte ?


    Halo 1 und 2 habe ich gespielt aber habe keine Xbox 360, und kauf ma auch keine.


    thx

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Marb
    Will eigentlich wer mit mir bissi team matches spielen? - die random typen sind zu 80% immer müll bzw einer afk bzw einer steigt kurz nach dem start wieder aus ...


    also einfach gamertag adden, wenn wer lust hat (xbox is neu, also no net viele leute drin leider :()


    jop bin auf alle fälle dabei, momentan nur bisschen zeitlich eng bei mir.
    add mich (oder ich dich)

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von mageDSA
    Kann mir Jemand eine PM schicken wie das Ende von Halo 3 ist bitte ?


    Halo 1 und 2 habe ich gespielt aber habe keine Xbox 360, und kauf ma auch keine.


    thx


    Ganz im Ernst: Du verpaßt das mit großem Abstand beste Spiel der Serie und auch einen der besten Shooter überhaupt... schad dass du keine 360 willst ;) Ich hab dir die 3 Videos (Ende, Ende nach Credits und Legendary Ende) zum Ende als PM geschickt. Ich habe sie selbst NICHT angeschaut, aber es scheinen die richtigen zu sein.

  • Zitat

    Original von Corv


    Ganz im Ernst: Du verpaßt das mit großem Abstand beste Spiel der Serie und auch einen der besten Shooter überhaupt... schad dass du keine 360 willst ;) Ich hab dir die 3 Videos (Ende, Ende nach Credits und Legendary Ende) zum Ende als PM geschickt. Ich habe sie selbst NICHT angeschaut, aber es scheinen die richtigen zu sein.


    ansichtssache!
    ich finde halo 2 im singleplayer eindeutig geiler(der alienplanet zb) ausgenommen den soundtrack

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Dani
    ansichtssache!
    ich finde halo 2 im singleplayer eindeutig geiler(der alienplanet zb) ausgenommen den soundtrack


    Ist natürlich Ansichtssache.


    Aber die Level "The Covenant" (7. Level) ist eindeutig die beste Halo Level überhaupt. Ich mein, angefangen von der Umgebung die in jedes "Elder Scrolls" Rollenspiel passen würde bis zum Abwechslung: zuerst normaler Außenareal-Bodenkampf, dnn mit Jeep gegen Panzer, dann Gebäudekomplex, dann mit Hornetflugzeug ne Luftschlacht wie noch in keinem anderen Shooter - gen andere Schiffe und dann gegen Panzer am Boden um dort landen zu können und gleich zu Fuß wieder weiter zu kämpfen nur um am Ende dann gegen 2 Scarabs (riesen Roboterspinnen) zu kämpfen (mit Panzer und Flugzeug). Ganz abgesehen davon, dass die Levewl noch mehr Story beinhaltet als die meisten anderen Shooter in einem ganzen Spiel...


    Jeder Halo Fan bekommt dort etwas, egal ob man Halo1 oder 2 lieber mag. Diese Level ist Halo in Perfektion.


    (Ich gehör übrigens auch zu den wenigen, die die Halo 2 singleplayer Kampagne besser fanden als die von Halo 1)

    • Offizieller Beitrag

    Ich erlaube mir hier ein Doppelpost, da der thread ja schon recht weit runtergerutscht ist:


    Es gibt nun zusätzliche News zum Halo Erfolg:


    - In der ersten Woche wurde ein Umsatz von USD 300 Millionen erziehlt. Somit ist Halo das sich "am schnellsten verkaufendste" Spiel aller Zeiten.


    - 2,7 Millionen der 7 Millionen XBOX LIVE Gold member spielen Halo 3


    - Die wöchentlichen XBOX 360 Verkäufe haben sich seit dem Halo 3 Start verdoppelt


    - In Japan haben sich die 360 Verkäufe sogar um ca. 400% gesteigert!


    - Halo 3 führt die japanischen (!!) Verkaufscharts an. Nicht nur, dass es ein 360 Titel ist, noch dazu ist es ein First Person Shooter - ein Genre für das Japaner sonst nicht wirklich viel übrig haben.


    1.) Halo 3 (360) 59,000 copies
    2.) Pokemon's Mysterious Dungeon: Toki (DS) 55,000
    3.) Final Fantasy VII: Crisis Core (PSP) 54,000
    4.) Tamagotchi (DS) 54,000
    5.) Pokemon's Mysterious Dungeon: Yami (DS) 46,000
    6.) Bleach Blade Battlers 2nd (PS2) 31,000
    7.) English Test 2 (DS) 28,000
    8.) Yu-gi-oh Duel Monsters GX (PSP) 28,000
    9.) Elder Scrolls IV: Oblivion (PS3) 27,000
    10.) Metal Gear Solid Portable Ops + (PSP) 25,000


    Quelle:


    Kotaku 1
    Kotaku 2