Halo 3


  • Die Gamepro hat wegen der Indizierung von Gears of War den Test sicherheitshalber nicht in die Ausgabe gepackt (bei Indizierung wäre die GP ebenfalls indiziert...). Bis zur Indizierung war der Test aber auf gamepro.de on. ;)


    Seit der Umstellung des Wertungssystems hat die GP echt einige Böcke geschossen... (Two worlds, Darkness, Gears of War...).

  • wie ist denn two worlds???
    stand schon einige male davor und dachte...mitnehmen oder nicht?


    Ja bei the Darkness haben sie keinen guten Eindruck gemacht beim test.
    Also bei mir verstaubt das spiel..vielleicht 3 Stunden gespielt oder so..
    ich weiss auch nich,mich nervt die U-bahn einfach ständig....ständig immer dahin zurück....NERV

  • Zitat

    Original von Matze
    wie ist denn two worlds???
    stand schon einige male davor und dachte...mitnehmen oder nicht?


    Die Technik ist mies. Ansonsten ganz OK. Aber nie und nimmer 87%. Eher 80%. Blue Dragon (auch 87%) ist schon wesentlich besser, obwohl man beide Spiele natürlich schlecht miteinander vergleichen kann...

  • Hm...Blue dragon is wohl nix für mich leider...
    es kommt so ein wenig Fanboy mäßig rüber bei der gamepro.
    Henry is absoluter Darkness Fan und man hat das gefühl es
    schlägt sich deutlich in der wertung nieder....
    gut die Story von Bioshock(ACHTUNG:ich habe es noch nicht durch!!!)
    ist bisher lahm aber die atmosphäre ist einfach der hammer+eine hammer
    deutsche Synchro...
    Jedes spiel hat macken aber ist bioshock wirklich schlechter als the
    darkness??
    Bioshock hat einen ganz großen vorteil=ein unverbrauchtes setting!

  • Bioshock ist wesentlich besser als The Darkness. Deswegen ist die Wertung ja ein schlechter Witz... Die Story von Bioshock ist/wird übrigens auch sehr gut... ;) Die Wertungen der 4 Redakteuren fließen bei der GP ja extrem stark in die Wertung ein. Deswegen die viel zu hohe Wertung.

  • Da bin ich ja mal gespannt bei Bioshock :]
    Zur zeit bin ich in Fort Frolic ...Und bisher finde ich das spiel
    wirklich TOP!Und auf Halo3 bin ich echt gespannt...
    Zumal ich mir die Legendary(für 104,90€ :D)bestellt habe.
    Aber ich habe gehört das der Pro7 depp Elton eine
    Synchro-Rolle in halo3 übernommen hat...Da rechnet
    man mit dem schlimmsten.Bioshock hat gezeigt das sich
    Profi-sprecher auszahlen!

  • zu dem Wertungszeug hier:
    Ich vertrau grundsätzlich keiner Wertung, schon viele Wertungen gelesen, die überhaupt nicht zu mir passen...
    udn dann wiede welche, wo ich locker 10-20 % draufschlagen würde :)
    Drum seh ich mir gern dann Userwertungen zu den Games an


    3 Medien stimmen oft mit mir überein:
    PC Games
    www.ign.com und
    www.adventurecorner.de
    beide sind reine Adventureboards. Da ich Adventures lieben, gebe ich denen immer eine hohe Wertung und bei Adventurecorner wird eifnach bewertet und im Fazit geschrieben, ob es für Adventurefans nicht schlecht ist. Bis jetzt hat die Wertung immer zu mir gestimmt. Kann alle Games bis zu 70% für Adventurefans empfehlen. Alles über 85 dann für fast alle Gamer :)


    IGn deshalb, weil die Reader nette Wertungen vergeben und sie auch teilweise auf bestimmte Hypes nicht hereinfallen
    The Darkness nur 7,4 oder so, eine 7er Wertung auf jeden Fall. Ähnlich Heavenly Sword, auch wenn sie sagen, dass das game an sich gute Ansätze hat und geil is, jedoch sich alles wiederholt und einfach zu kurz ist. BioShock hingegen sagen sie, dass es geil ist und das passt wieder zu meiner Meinung, da ich seit Deus Ex selten an so nem Game gehangen hab (auch wenn ichs derzeit nicth allzu oft spiel und nicht lange, aber wenn ichs game, habe ich irren Spaß, nur is es mir zu anstrengend länger als eine Stunde Bioshock zu spielen :))


    Ad Halo 3
    Ich muss zugeben, für die Halo Reihe beneide ich die Xboxler auch leicht. Die STories lese ich derzeit nach, wenn Halo 3 es auf den PC schafft, werd ichs mir auch holen. die 97% glaub ich jetzt wirklich nicht, wie gesagt, resultiert aus 10/10 und 5/5 Wertungen... Einfach nicht passend das hier zusammenzumischen. Mag eine gute Story haben, aber für Leute, die es nicht Online spielen, wirds wohl nach 1-2 mal durchspieln dann auch wieder in der Kiste landen :)
    Hab Halo 1 bis heute noch nicht durchgespielt :)
    Weil ichs als zu stupides Geballere empfunden hab teilweise
    Die Story war schon nett, aber die Ballereinlagen waren einfach Serious Sam Style :)

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von sinnFeiN
    Hab Halo 1 bis heute noch nicht durchgespielt :)
    Weil ichs als zu stupides Geballere empfunden hab teilweise
    Die Story war schon nett, aber die Ballereinlagen waren einfach Serious Sam Style :)


    Oooohhh, da hast aber entweder auf "Leicht" gespielt oder nicht wirklich weit. Ja in Halo geht es extrem rund, aber es ist Taktik angesagt - genau das ist ja das geniale am Halo Gameplay.


    Die Story ist klasse wenn man sich drauf einläßt:
    http://halosm.bungie.org/story/

  • hmm ich will es jetzt auch mal spielen hab es aber leider nicht


    bekomme es aber bald und dann seh ich mir mal die story vom anfang an an


    bin grad beim überlegen ob ich mir bioshock kaufen soll aber bis jetzt hörte ich nur gutes wie ist das eigentlich zum online zocken


    MFG XHjangsekiang

    Si vis pacem para bellum=wenn du den frieden willst bereite dich auf den krieg vor


    schmerz erinnert uns daran das wir noch nicht tot sind


    der plan ist unser ziel und das wird immer in uns weiter leben


    wer Größe will muss leid erfahren

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von XHjangsekiang
    bin grad beim überlegen ob ich mir bioshock kaufen soll aber bis jetzt hörte ich nur gutes wie ist das eigentlich zum online zocken


    Bioshock [Multi]


    Danke :)

    • Offizieller Beitrag

    Muh. meine box ist hin und mein zweitgerät steht bei nem kumpel, der wollt overlord spielen und ich hab eh was anderes zu tun.


    und grad jetzt hätt ich gute lust, einmal halo 3 gscheit anzuspielen. von dem, was ich bisher gesehen habe, schaut es aber eher so lala/ok aus. nix weltbewegendes, wie zB gears of war...


    naja. meine neue box kommt eh bald.

  • Zitat

    Original von SHODAN
    Muh. meine box ist hin und mein zweitgerät steht bei nem kumpel, der wollt overlord spielen und ich hab eh was anderes zu tun.


    und grad jetzt hätt ich gute lust, einmal halo 3 gscheit anzuspielen. von dem, was ich bisher gesehen habe, schaut es aber eher so lala/ok aus. nix weltbewegendes, wie zB gears of war...


    naja. meine neue box kommt eh bald.


    die premium edition mit hdmi ausgang zugelegt oder? =)

  • Zitat

    Original von SHODAN
    a depperte normale core hab i genommen, da ich eh keinen HDMI fähigen glotzilla habe (noch).. meiner is halt ein early adopter gerät :)


    wenn mir dann diese (3.) box eingeht, dann nehm ich die dann aktuelle revised edition..


    Verstehe :D

  • Weiß nicht mehr Corv, ob es Easy war, man musste schon zielen, aber allein die Gegnermengen warn scho sehr vielsagend ;)


    die Halo Story find ich schon ganz nett, aber weiß net, es is wie bei Gothic 2
    Es mag ein geiles Game sein, für mich wars aber nie wirklich was langmotivierendes :)

  • Kann mir bitte jemand, der die EU version bereits besitzt, bestatigen welche Sprachen unterstuetzt werden?


    Auf der offiziellen XBOX seite wird das nicht erwaehnt, und ich habe von einem Bekannten gehoert dass die deutsche Version ausschliesslich deutsch ist. Koennte aber sein dass er eine Presse-Version aus Deutschland verwendet.


    Ich weiss schon, dass in der Gameware Produktbeschreibung "Deutsch & Englisch" steht.