Bitte hilft mir hab ein Problem

  • hey Leute ich brauche von euch echt mal Hilfe!!!!!


    Hab da eine Frage!(an alle Deutsche unter euch)!!!!!
    hab gestern eine Versandbestätigung von Gamware für mein GoW CE bekommen.Da ich aber frisch umgezogen bin hab ich verrafft mein Name an die Klingel zu schreiben!Das heisst sollte es gestern gekommen sein, ist es jetzt auf den Rückweg zu Gameware!*heul*
    Aber ist es überhaupt möglich das Gameware von Österreich nach Deutschland so schnell Post verschicken kann, das heist kann es sein das gestern nach der versendung meines Spiels es sein kann das es am selben Tag kommt?


    Könnt ihr mir eure Erfahrung erzählen?????


    Danke im Vorraus!!!!

  • Kommt weniger darauf an wann GW es losschickte sondern mehr wie stark die postwege sind zwischen hauptstädten gehts natürlich schneller als von ner hauptstadt in das letzte kaff zurück ;) einfach mal bei GW unter der woche anrufen, aus deutschland würd ich dir aber empfehlen ihnen mal eine email zu schreiben.. ;)


    MfG.


    P.S. Das Topic hättest du auch im gameware bereich machen können.

  • nein wird normalerweise nicht sofort zurück geschickt sondern liegt in der regel 1-2 wochen beim nächsten postamt auf. zumindest war es bei mir bisher immer so.


    da solltest dann aber normal ne meldung von der post gefunden haben, so isses bei uns in der alpenrepublik

  • Zitat

    Original von Schamsen
    da solltest dann aber normal ne meldung von der post gefunden haben, so isses bei uns in der alpenrepublik


    jo stimmt. aber er sagte er is umgezogen ;) und hat vergessn seinen namen auf die klingel zu schreiben. müsste das nich auch mit der versandbestätigung gehen *kratz* wenn er mit der zum nächsten postamt latscht und die dort vorlegt..


    Kenn mich da nich so aus da ich ja die probs ned habe *auf wohnort deut* :evil:

  • is ja den postpoten wurst die gehen ja nach adresse und nicht nach namen. es sei denn er hat bei der bestellung die alte adresse angegeben was ich aber dem posting nicht entnehmen kann.

  • Zitat

    Original von Ghost87
    hab gestern eine Versandbestätigung von Gamware für mein GoW CE bekommen.Da ich aber frisch umgezogen bin hab ich verrafft mein Name an die Klingel zu schreiben!


    Klingt für mich so als ob er die alte adresse angeben hat, als er das Game bestellt hat

  • Müsste nicht trotzdem das Paket am Postamt herumliegen? Normalerweise wird man ja informiert dass ein Packl auf der Post liegt, wenn mans innerhalb von xy Tagen nicht abholt, gehts retour...? Is zumindest hier so gewesen das letzte mal.


    Ergo kanns ned schaden mal zur Post zu gehen oder anzurufen :D

  • Also ich glaub nicht dass du Probleme bekommen wirst. Ich wohne in Deutschland und habe noch nie ein Paket am nächsten Tag erhalten. Mind. 2-3 Tage Lieferzeit. Ausserdem wenn die Adresse stimmt an die GW gesendet hat, wirst du keine Probleme bekommen.