Emergence Day!!??

  • Wie soll ich das jetzt verstehen?


    Ist das Spiel (standard für 70€) heute bei Gameware angekommen oder sollte es nun bei den Bestellern sein?


    Meins sollte heute kommen, tats aber net...


    Wie dem auch sei, trotz des großen andrangs auf das spiel, und die ps3 und zu wenigen AK's , das wars für mich never ever GameWa. again...


    Kritikpunkte: KEINERLEI BESTELLSTAUS ANZEIGEN, KAUM KONTAKT MÖGLICHKEIT, FALSCHE AUSKUNFT ÜBER LIEFERUNGSTERMINE,


    Da ich schon sehr oft übers i net bestellt habe, kann ich aus erfahrung sagen, das ist nicht normal.-> und ich habe bei vorbestellungen und bestellungen mitgemacht von half-life2 , halo1/2, metal Gear Solid Teile, und vieles mehr -.-

  • Damit ist der Verkauf im Shop in Innsbruck gemeint. Dort wird "erst" seit heute Gears of War verkauft.
    Keinerlei Bestellstatus anzeigen: Stimme ich dir zu, dass könnte man verbessern.
    Kaum Kontakt Möglichkeit: Telefon email Website und Forum sind wohl nicht genug oder? Am besten sollte ein GW Mitarbeiter zu dir nach Hause kommen oder wie soll ich dass verstehen???
    Falsche Auskunft: Welche Auskunft meinst du?

  • telefon,ja? ging keiner ran :rolleyes:


    auskunft über den liefertermin, aber wenn mit emergence day die verfügbarkeit im shop selber gemeint ist, kann kann die verspätung (also eine falsche auskunft, die ich erhalten habe, nachdem ich 4 mails verschickt habe...) auch an der post liegen, den vorwurf nehm ich zurück . aber wie gesagt, so ei rennen hab ich noch nie mitgemacht... kleine firmen sollten sich halt nicht übernehmen.

  • ´bestellt habe ich am 04.11.06. versandbestätigung hab ich praktisch in einer antwort auf meine letzte email an beschwerde@gamezone oder so, darin stand: geld ist eingegangen, das spiel wird so versendet, dass sie am freitag, dem17.11.06 das spiel bekommen. (würd gerne orginal e-mail reinkopieren, aber freenet server wird gerade gewartet.)
    ^^ das ist doch eigentlich ne versandbestätigung oder? die mail kam mittwoch

  • Eine Versandbestätigung ist eine automatische Mail wo drin steht:
    Guten Tag,


    wir haben untenstehende Artikel heute verschickt !


    Rechnung Nr.
    ------------------------------------------------------------------------------
    Anzahl Artikelnummer Titel Preis
    1 X3-GEWA Gears of War (A-Version) dv € 69,99
    ------------------------------------------------------------------------------
    Porto & Verpackung € 0,00


    Die Sendung geht an :


    Deine Adresse


    Versandart : post
    Zahlart : ein


    Sie werden den Artikel in den nächsten Tagen erhalten (abhängig von Versandart & Wohnort).


    Danach musst du dich richten

  • na SUPER!!! HAB BISHER NOCH KEINE DIESER ART BEKOMMEN; VIELLEICHT JA HEUTE, ABER WIE GESAGT FREENET EMAIL SERVER DOWN...


    von einigen bestellern hab i9ch gelesen spiel bekommen ohne bestätigung.


    naja heisst woh abwarten! Trotzdem sch.... -> SCHADE

  • Für mich klingt das nach Versandbestätigung. GW hat leider nun mal keinen Einfluss auf die Post.


    Ich garantiere Dir, dass man normalerweise keine Probleme hat, Gameware zu erreichen und einem wird stehts zügig und kompetent geholfen.


    Doch bitte bitte akzeptieren, dass bei "Gears of War" nix normal ist. Allein die 204 Kommentare auf der Frontseite sprechen ihre eigene Sprache. Das Spiel ist in Deutschland nicht released worden und so bekommt GW neben der Austria-Nachfrage auch noch einen riesigen Batzen deutscher Bestellungen ab. Und ich als Gameware-Veteran kann Dir versichern, dass seit dem Zweiten Weltkrieg nicht mehr so viele Deutsche in Österreich eingerückt sind, wie beim Release dieses Spiels :evil: .


    Da Du mit der etwas trägen Auslandsüberweisung gezahlt hast, hat es sich noch mal ein bisserl verzögert.


    Kann Dich durchaus verstehen; wenn grad ein gutes Spiel veröffentlicht wurde, hätte man es am liebsten gestern. Nochmal tief luftholen und mit etwas Glück hast Du es ja morgen.