[Microsoft] - News, Technik, allgemeine Fragen, Gamertags

    • Offizieller Beitrag

    wer eine x360 hat MUSS mass effect kaufen.


    wer keine x360 hat, MUSS mass effect UND eine x360 kaufen.


    weihnachtsmann MUSS liefern! schreibet jetzt auf den wunschzettel "MASS EFFECT" oder "MASS EFFECT und x360".


    ich zuck ja selten aus, aber jetzt verdientermassen. damit schrottet MS die PS3 zum weihnachtsgeschäft und wenns nach MGS4 nix wird, dann ist die PS3 tot.


    (nur für die, die mich jetzt des fanboyismus beschuldigen wollen: ich hab meine ps3 seit nov 2006...)

    • Offizieller Beitrag


    Ich quote es einfach mal weils so schön war ... und .. ich hab meine PS3 auch seit EU Releasetag.


    Jetzt müssen wir nur noch hoffen, dass EA Mass Effect 2 nicht in irgeneiner Form negativ beeinflußt.


  • Ach du Träumer von wegen PS3 tot xD Die PS3 steht immer noch in der Anfangsphase... wart mal ca. 1-2 Jahre ab... dann wird die XBOX noch mehr ins schwitzen kommen ;)


    *Hust* Witzbox ;)

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Galabriel
    Ach du Träumer von wegen PS3 tot xD Die PS3 steht immer noch in der Anfangsphase... wart mal ca. 1-2 Jahre ab... dann wird die XBOX noch mehr ins schwitzen kommen ;)


    *Hust* Witzbox ;)


    "noch mehr" ? lol "endlich" triffts wohl eher.


    Ich will ja sogar, dass auf der PS3 gute Spiele kommen. Will das Ding ja nicht ganz umsonst zu Hause stehn haben, aber bisher siehts halt eher Mau aus im Vergleich zur XBOX. Vor allem wenn man nicht mal lange nachdenken muss ob man einen Titel der auf beiden erscheint auf der einen oder anderen kaufen soll, weil eh klar ist, dass die XBOX Versionen besser sind. Siehe auch grad wieder im Assassins Creed thread: PS3 Freezes und weniger FPS, XBOX Verison flüssig und anscheinend auch schärfere Texturen. NAchtürlich können heir die Entwickler mehr dafür als die Konsole, aber es ist nunmal so.


    Aber das hier soll nicht zu einem Consolewar trhead verkommen...


    Mass Effect wird DER Wahnsinn!

    • Offizieller Beitrag

    die doofe PS3 ist ein ganzes jahr alt und NIX gibts, was es nicht auch auf x360 geben würde. ausnahme heavenly sword, aber das is a bissi blaH.


    ich will ja auch PS3 kracher haben. aber es schaut schon sehr düster aus, so wie die x360 jetzt das weihnachtsgeschäft angeht.


    und mass effect ist ein grosser exklusivtitel.

  • ich sags mal so...die ps3 kann man mit der alten xbox gleichstellen, die xbox 360 is die neue ps2.....das is meine auffassung
    (übrigens genauso, wie ichs vor ~2-3 jahren gesagt hab)
    keine is wirklich schlecht, aber die 360 haben einfach viel mehr leute, und es gibt das größere softwareangebot....

    • Offizieller Beitrag

    yeah, i hab meine alte xbox360 gefixxt. wieder mal heatgegunned. ich hab jetzt 3 funktionierende x360, alle mit modded drive firmware, 3 davon waren tot :)


    lauter sind die heatgeunnten halt als normale boxen, weil der temp-sensor bein heatgunnen immer flöten geht; zumindest bei mir :)


    erst hab i dacht, das mainboard habe ich zu tode geröstet, es haben sich nämlich auch schon blasen gebildet. aber nein, alles superbestens, geht wieder.


    eine heatgun kostet beim conrad läppische 10 EUR. das zahlt ich aus zum x360 fixen.


    also nicht verzagen bei RRoD, es geht leicht zu fixen.


  • du verkaufst nicht zufällig eine billig :>


  • hehe, ja eh, Mars Effect muss irgendwo her (Mars is Absicht :P)

  • So hier mal zwei neue News.
    Erstens, der in Amerika schon lange verfügbare Video-Marktplatz über Xbox Live, kommt endlich nach Deutschland! Und wird es Möglich machen HD Filme per Xbox Live auf die Festplatte zu ziehen. Preis ca 4,50 für HD Filme und 3 Euro für "normale" Filme. Hier der Link


    Außerdem bringt uns das Herbstupdate DviX auf die Xbox.
    Hierzu der Link

  • Zitat

    Zum Start des Dienstes werden u.a. Harry Potter und die Kammer des Schreckens, Mars Attacks, Lethal Weapon, Matrix Trilogie, Ocean's Eleven, Training Day, Space Cowboys, Eyes Wide Shut und Reine Nervensache zur Verfügung stehen.


    und


    Zitat

    04. Dezember 2007 – Microsoft eröffnet am 11. Dezember den Xbox Live Video-Marktplatz: Xbox 360 Besitzern stehen dann Filme, wie 300, The Good German oder die Matrix Trilogie zum Download zur Verfügung. Filme in Standard Definition werden schon ab 250 Microsoft Points (ca. 3€) und in High Definition ab 380 Microsoft Points (ca. 4,50€) erhältlich sein.