[Microsoft] - News, Technik, allgemeine Fragen, Gamertags

    • Offizieller Beitrag

    MS trifft aber mittlerweile auch jeden PR-Stolperstein... Eventuell liegt es ja daran, dass die Voice Commands so wie bei Siri eine Onlineverbindung brauchen und es anfangs nicht überall server gibt...
    Aber auch wenn: sicherlich toll für alle, die eben nicht in den vollen Kinect-"Genuss" zum Launch kommen, aber dennoch die extra 100 EUR für den Mist bezahlen dürfen. Way to go!


    Naja, egal, was weiss denn ich. Ausser, dass ich die XB1 nur dann hole, wenn sie gehackt wurde.

    • Offizieller Beitrag

    Ich muss zugeben, mir gefällt der neue StasiBoxOne Controller ...


    Und da frag ich mich: MS hat das Steuerkreuz verändert. Vom schwammigen Drecks-D-Pad der XB360 zu einem Dualshock-ähnlichen D-Pad für die One .. und zwar, weil sich die Leute so über das schwammige Drecks-D-Pad aufgeregt haben.
    WARUM hat Speedlink, die ja auch XB360-kompatible Gamepads machen, nicht AUCH schon ein normales D-Pad in seine Clone-Controller eingebaut, sondern das Drecks-D-Pad der origina-Controller kopiert?!? Die hätten mit so einer Aktion doch SICHER den Controller-Markt für die 360 aufmischen können! (Und ich hätte dann auch jetzt schon auf meinem Speedlink-Controller fürn PC ein gutes D-Pad .. *g* ist also eigentlich nur egoistisches Denken)

  • So, komm grad vom xbox one event.


    Also mein persoenliches Fazit: alles recht unauffaellig, wenn die Games auf 360 gelaufen waeren haette es mich auch nicht vom Hocker gehaut. Nicht so sehr von der Technik langweilig, sondern einfach alles extrem schon einmal dagewesen.


    Wir haben dann ein 8 vs 8 Battlefield 4 Match gespielt, bis es allen zu fad wurde. Kann aber sein dass wir die falsche Generation sind. (Wir = Arbeitskollegen und 2 Freunde, allesammt aber aus der Gamesbranche, also durchaus Zocker)


    Rise schaut ok aus, aber wie wenn ein PC entwickler versucht, ein fetziges Konsolenspiel zu machen. Fifa und Forza war halt fifa und forza. Es gab ein Kinect Spiel, mit so Tanzen und so Lobotomie, sicher lustig wenn man Kinder hat die schon gehen koennen.


    Irgenwelche krassen neuen community revolutionen, interaktive TV, Indie oder sonst irgendwas mit "AHA!" Effekt gabs eigentlich nicht.


    Ich werd mal die erste Welle auslassen glaub ich.


    P.s.:Martin, das DPad is immer noch ein wabbeliges Ding.

  • Denselben Eindruck hatte ich von der GamesCity. Weder grafisch noch spielerisch ein Grund umzusteigen. Die neue Generation ist fad bis zum umfallen. Und das Launch-Lineup ebenfalls. Da stand sogar die WiiU deutlich besser da imho.

  • Die PSN+ Kopie von MS ist sowas von der Dreck. Wer will schon Halo3 mit deutscher sync und englischen untertitel.... :thumbdown:


    Multiplayer ist auch unspielbar weil man alle DLCs braucht... :cursing:

  • Die PSN+ Kopie von MS ist sowas von der Dreck. Wer will schon Halo3 mit deutscher sync und englischen untertitel.... :thumbdown:


    Multiplayer ist auch unspielbar weil man alle DLCs braucht... :cursing:


    Schon lustig, dass MS dann aufgrund des überwältigen Feedbacks das Programm doch auf unbestimmte Zeit verlängert hat. :>


    Naja, finde es auch unbrauchbar. Habe bereits alles was das so kommt oder will es erst gar nicht.


    Vllt. aber auch einfach zu sehr PS+ verwöhnt. *g*

  • Schon lustig, dass MS dann aufgrund des überwältigen Feedbacks das Programm doch auf unbestimmte Zeit verlängert hat. :>


    Naja, finde es auch unbrauchbar. Habe bereits alles was das so kommt oder will es erst gar nicht.


    Vllt. aber auch einfach zu sehr PS+ verwöhnt. *g*


    Tja, wenn du schon alles hast - selbst Schuld :P
    Finde, es ist trotzdem ein feiner Zug von MS, auch wenn PS+ mehr bietet was jetzt "kostenlose" Spiele betrifft.

  • Ich hätte mal ne Frage zu Rennspielen wie z.b. Forza. Wenn ich mir da die englische Version besorge sind dann die Lenkräder anders positioniert? Oder ist die Kommentatorenstimme der einziege Unterschied?


    mph und kmh wird man ja wohl noch umstellen können :P


    Wollte mir schon seit längerem nen Renspiel mal wieder zulegen, bisher hab ich mich um sowas keine gedanken gemacht.



    Aber eigentlich müßte man sich Forza 4 zulegen und 5 im regal stehen lassen :D wenn ich mir den Umfang so anseh. Kann mir einer sagen wie das mit den Lenkradpositionen so gehandhabt wird speziell bei Forza?

  • Hallo. Ich hab' gelesen, dass man bei einigen Vorbestellungen DLCs erhält. Dazu steht aber bei den meisten Shops nichts dabei. Weiß jemand ob die in jeder Box drin sind oder wie z.b. hier bei GameWare.at bei Dead Rising 3 Day One Edition nur in dieser?
    Quelle: http://www.ign.com/wikis/xbox-one/Day_One_Bundle
    (ich konnte auch nirgendwo sonst was von einer Dead Rising 3 Day1 Edition finden, die scheint es nur hier zu geben)

  • Habs jetzt gefunden und auch vom Support offiziell bestätigt: Wer die digitalen Versionen innerhalb von 2 Wochen nach Release kauft erhält alle Preorder/Bonus DLCs mit dazu! :D
    Jetzt wäre nur noch gut zu wissen ob man in Deutschland Dead Rising 3 laden kann oder ob ich das irgendwie über ein AT Konto machen kann. Der Support hat mir bisher leider noch nix dazu sagen können und auf Reddit usw. sagen 50% ja und 50% nein. :(

  • Ryse wird gerade von den Kritikern zerfetzt

    Shacknews - 5/10
    Eurogamer - 5/10
    Polygon - 6/10
    Joystiq - 2.5/5
    Gamespot - 4/10
    IGN - 6.8
    Destructoid - 5/10
    Videogamer.com - 6/10
    EGNNow.com - 7.5/10
    OXM.co.uk - 7/10
    Kotaku - YES
    Gamesradar - 3.5/5


    Gameswelt - 7.5/10
    Gamersglobal.de - 6.5/10

  • Ich setz mal darauf, dass Sony noch ein paar ordentliche Exklusivtitel bringen wird für die PS4.
    Fürn Anfang jetzt muss mal Killzone reichen und die PSN+ Titel hab ich ja auch noch. Glaub, so schnell wird mir nicht langweilig werden - vor allem, da ich eh nicht so extrem viel Zeit zum Zocken hab ^^


    Für die WiiU gäbs schon auch ein paar coole Spiele - aber ich fürcht, das wird sich, genauso wie bei der Wii, in Grenzen halten.