[Microsoft] - News, Technik, allgemeine Fragen, Gamertags

  • Ich find sie beide vom Design her in Ordnung.


    Sie sind keine Schönheiten, aber durchaus zeitlose "Schmuckstücke" :)


    Denke bei der Lebensdauer einer Konsole (ca. 7 Jahre?) ist ein "Standarddesign" welches nicht nach 1 Jahr außer Mode ist wichtig :)

  • Kann mir vlt. jemand sagen, wieso mir trotzdem was verrechnet werden soll, obwohl das Spiel für Goldmitglieder kostenlos sein soll?
    Beim letzten Spiel hat es mir dann beim Preis 0 MS Points angezeigt.


    Auf der Xbox selbst kann ich es nicht versuchen, weil ich die grad nicht da hab.


  • Jawohl Xbone funktioniert auch ohne Kinect :)


    Klick


    Jetzt fehlt nur noch ein Bundle ohne Sensor :blue6:


    Schon faszinierend wie Microsoft jetzt nach und nach seine ach so tollen features für den Kunden rausnimmt. In Redmond scheint echt die Kacke am Dampfen zu sein.
    Jetzt bleibt halt die Frage wie viele Kunden ein Kurzzeitgedächtnis haben. Ich finde natürlich gut das die Änderungen jetzt kommen aber auf der anderen Seite steigert sich mit
    jeder 180 Grad Drehung bei mir die Antipathie gegenüber MS da einem diese ganzen tollen DRM features ja Anfangs als total super verkauft wurden.....


    Zuerst den Kunden verarschen wollen und dann den Schwanz einziehn.

  • In nem halben Jahr wird kein Hahn mehr danach krähen, die Aufmerksamkeits-Spanne der "Generation @" ist seeeeeeehr kurz.


    Ich find's gut, dass sich beide Lager annähern, und somit die Anhänger beider Seiten mit immer ähnlicheren Voraussetzungen in die neue Generation gehen werden. Das kann nur gut für uns und Multiplattform-Entwicklung sein.

  • Also für mich bleibt die PS4 nach wie vor Day One Kauf. Die Xbox One ist zwar mehr und mehr reizvoller geworden, aber Microsoft auch immer weniger glaubwürdig. Vor allem stößt es mir sauer auf, dass man zum Narren gehalten und auch noch frech ohne mit der Wimper zu zucken angelogen wird. Ich meine es ist noch gar nicht so lange her, da wurde felsenfest behauptet, dass es nicht möglich ist die Xbox One ohne Kinect zu betreiben und wenn überhaupt nicht am Tag 0. Da wurde was gefaselt von fest und tief verankert. Und jetzt?


    Ne, ganz ernsthaft. Solange ich für etwas bezahlen muss das ich nicht will kaufe ich mir die neue Xbox nicht. Daher werde ich gemütlich abwarten was da noch so kommt und mir mit einiger Verspätung hoffentlich eine kaufen können, wenn a) Kinect nicht dabei ist und b) Titel wie Halo und Gears of War schon erschienen sind. :)

    • Offizieller Beitrag

    Kimonex, laut the verge, arbeiten gut 250mann am xbox os/dashboard, da geht schon was weiter wenn man sich auf etwas konzentriert. Da würd ich gar nicht von lügen und betrügen sprechen. Zumal es zeigt dass der Kunde doch noch ein wenig mitzureden hat auch wenns die Firmen erstmals und oft belächeln.

  • Kimonex, laut the verge, arbeiten gut 250mann am xbox os/dashboard, da geht schon was weiter wenn man sich auf etwas konzentriert. Da würd ich gar nicht von lügen und betrügen sprechen. Zumal es zeigt dass der Kunde doch noch ein wenig mitzureden hat auch wenns die Firmen erstmals und oft belächeln.


    Ach komm, was MS alles Aufgetischt hat warum die Konsole immer online sein muss und wieso Kinect immer mitlauschen muss usw.


    Das waren doch von Anfang an lausige, lächerlich durchschaubare Halbwahrheiten.
    MS wollte die komplette DRM Box haben, den Content nur noch quasi als Lizenz anbieten, den großen Publishern in den Arsch kriechen und den aufstrebenden Indie Entwicklern das Wasser abgraben.


    Quasi eine Box die dem Kunden jegliche Rechte nimmt und den Firmen Narrenfreiheit gibt.


    Das jetzt medial so hinzudrehen als wenn da Unmengen an Leuten daran arbeiten um das auch ohne Ristriktionen hinzubiegen ist doch lächerlich.....


    Das miese Image und den strengen "Geruch" wird die ONE bei mir nicht mehr loswerden, und das sag ich als jahrelanger 360 Zocker.....

  • Denke auch das die Zahlen im Vorverkauf dazu beigetragen haben.


    Wenn wir nur gameware als Beispiel nehmen:
    derzeit ist die PS4 nicht mehr bestelltbar, die XBox One allerdings schon (ich weiß jetzt nicht wie die Auflage beider Konsolen ist, aber ich denke es wird annähernd ident sein)

  • Kimonex, laut the verge, arbeiten gut 250mann am xbox os/dashboard, da geht schon was weiter wenn man sich auf etwas konzentriert. Da würd ich gar nicht von lügen und betrügen sprechen. Zumal es zeigt dass der Kunde doch noch ein wenig mitzureden hat auch wenns die Firmen erstmals und oft belächeln.


    Dann behaupte ich aber trotzdem nicht, dass es nicht möglich ist. Dann sage ich, dass es nicht gewollt ist und daher daran nicht gearbeitet wird. Alles andere ist und bleibt lügen für mich.

  • Ich glaube fest daran das die Xbox gewinnen wird, hat die 360 auch geschaft.... Wenn man alle wegrechnet die ne PS3 nur als Bluray player haben...


    Aber ohne Sony kein M$ 180 - Danke Sony :)

  • Kann mir vlt. jemand sagen, wieso mir trotzdem was verrechnet werden soll, obwohl das Spiel für Goldmitglieder kostenlos sein soll?
    Beim letzten Spiel hat es mir dann beim Preis 0 MS Points angezeigt.


    Auf der Xbox selbst kann ich es nicht versuchen, weil ich die grad nicht da hab.




    Wieso ist Shadowrun gratis? Wann? Hab ich da was verpasst? Ich find nur Crackdown gratis zum runterladen. Für Gold Member.


    Shadowrun ist zwar ein kurzweilieger Multiplayer shooter aber bischen spass hats damals trotzdem gemacht. :D