[Microsoft] - News, Technik, allgemeine Fragen, Gamertags

  • Ich hab mir jetzt die Xbox One D1 bei Gameware vorbestellt, die PS4 kommt über nen lokales Geschäft gegen viele trade-in Gutscheine :D



    Im moment lieg ich noch gut im Zeitplan mit der abarbeit meiner Liste. :thumbup:

    • Offizieller Beitrag

    Ich fass es nicht die Amerikaner heulen über 60 dollar Spielepreise! Ich krieg so das kotzen. Bei wird diese Generation wohl hauptsächlich gebraucht spiele...


    Info: US Preise sind immer ohne MWST angegeben. Die M$ first Party Titel (also die der Microsoft eigenen Studios) der XBox One kosten auch in Europa EUR 59,99 inkl. MWst.

  • Info: US Preise sind immer ohne MWST angegeben. Die M$ first Party Titel (also die der Microsoft eigenen Studios) der XBox One kosten auch in Europa EUR 59,99 inkl. MWst.


    Mir ist das durchaus bewusst, für Leute die das nicht wissen mag der Unterschied noch größer sein. Im lokalen Gamestop sehe ich teilweise Standard Versionen für 69 Euro!

    60 USD = 45 EURO * 1,2 = 54 EURO! und nicht 69!


    Ich unterstell denen einfach mal das die nur ihre gebrauchten anbringen wollen um doppelt abzukassieren.


    Da braucht man sich nicht wundern warum Games im allgemeinen so einen geringen Stellenwert hat bei uns, verglichen mit USA oder Großbritanien!


    Das Hauptproblem (meine Vermutung) ist das die Spiele meistens aus einem Presswerk kommen, multilangual sind und die dummen €-Länder das ausbaden dürfen.
    Die Engländer kriegen das gleiche Spiel und freuen sichs ins Fäustchen.


    Und wenn dann solche idiotischen Entwickler ihren Senf dazu geben, reg ich mich nur umso mehr darüber aus.

  • wo siehst du GTA V für 70€ (blind?)


    55 - 65€ seh ich (special edition ausgenommen) - damit ist gameware noch am günstigsten :P


    Und soweit ich mich erinnern kann akzeptieren sie via gameware.at auch die Yunacard - was für viele Gamer auch vorteilhaft ist! ;) Aber €60 ist deutlich weniger als sonst wo für GTA 5 UND Versandkosten fallen auch weg ab eine Bestellung €20 oder mehr! ;)

  • Zitat aus dem consol-Forum:
    Microsoft: Werbung ist fester Bestandteil von Xbox One und Kinect


    Werbung ist ein integraler Bestandteil Microsofts kommender Spielkonsole Xbox One. Sowohl das Interface als auch die Funktionen der verpflichtenden Kinect-Kamera wurden von Grund auf im Hinblick auf die Vermarktung von Produkten konzipiert. Dies geht zumindest aus einem Bericht der Branchenseite Sticktwiddlers hervor, die mit Microsoft-Mitarbeitern in London über die neue Konsole gesprochen haben.


    Um Werbung möglichst effektiv in das Menü der Xbox One einzubinden, wird ein Konzept namens "native advertising" verfolgt, bei dem Anzeigen direkt in die normalen Inhalte des Anwenders eingebettet werden. Dadurch sei eine 52 Prozent höhere Klickrate gegenüber konventioneller Werbung zu erwarten, die aus dem Kontext ausgeklammert dargestellt wird. "Bei der (Xbox One) ist die Anzeige Teil der Erfahrung, sie ist nicht etwas Außenstehendes. Der einzige Unterschied ist, dass die Werbung recht klein und nicht störend ist, damit sich User nicht darüber bewusst sind, dass sie auf einen Banner klicken", so ein nicht namentlich genannter Mitarbeiter Microsofts. "Die Nutzer wissen so, dass wenn sie draufklicken, nichts Verrücktes oder Gefährliches wie im Web geschieht. Alles, was hier landet, haben wir kreiert." Gab es bei der Xbox 360 noch einige technische Limitierungen, hoffe Microsoft die Palette der Möglichkeiten nun ausweiten zu können.


    Neben der Systemsoftware wurde auch das neue Kinect in die Vermarktungsmöglichkeiten eingebunden. Werbern steht dem Bericht zufolge eine eigene Bibliothek an Schnittstellen zur Verfügung, um die Funktionen des Sensors und des Mikrofons für ihre Zwecke nutzen zu können. Betont wird, dass der Umfang der Werbemöglichkeiten im Vergleich zu jenen der Spielhersteller allerdings beschränkt seien, um die Privatsphäre der Anwender zu schützen. "Im Hinblick auf Werbung ist der Funktionsumfang etwas mehr limitiert, um den User zu schützen", heißt es gegenüber Sticktwiddlers. "Das Unternehmen ist sehr darauf bedacht, den Nutzer vor jeglicher Art des Missbrauchs zu schützen, weshalb gewisse Dinge nicht möglich sind."


    Bereits im Zuge der Xbox One-Ankündigung betonte Microsoft gegenüber besorgten Konsumenten und Datenschützern, dass Kinect soweit ausschaltbar ist, dass der Sensor zur Sprachsteuerung nur noch auf den Befehl "Xbox On" hört. Ganz weglassen kann man den Sensor jedoch nicht: Zum Gebrauch der Konsole muss Kinect angeschlossen sein. (zw, derStandard.at, 4.7.2013)
    .................


    Oida, Winzigweich hat derartig Dünnpfiff im Schädel, unpackbar. Werbung als Erfahrung. UNKAUFBAR der Dreck. MS geh pleite. X(


    http://derstandard.at/13711716…One-und-Kinect#forumstart

    And she's here to write her name
    on my skin with kisses in the rain
    ...........................................................
    POETS OF THE FALL "someone special"

  • Zitat

    Dies geht zumindest aus einem Bericht der Branchenseite Sticktwiddlers hervor



    Erstmal abwarten was wirklich dahinter steckt ;)
    Das ist ein ziemlicher Wischi-Waschi Schwachsinn den ich mir beim scheissen überlegen kann - und dann bei Onion auftaucht ;)