[Microsoft] - News, Technik, allgemeine Fragen, Gamertags

  • Cala, das mit der 1 Million wage ich zu bezweifeln.
    Innerhalb von 30 Minuten kann ich dir problemlos 500k Gamerscore modden, lass deine Box dann halt 3 oder vlt 4 Stunden offline laufen damit die den Gamertag zurecht rechnen kann und das ganze dann online übernommen wird und du hast den Gamerscore dann auf deinem Profil wo steht, dass du in den letzten paar Jahren immer mal wieder so 100 oder 200 GS pro Tag offline geholt hast :)
    Da ist nichts nachzuweisen.

    "Du bist um 11 wieder da!"
    -> "Soll ich Brötchen mitbringen?"


    How To Mod Your Gamerscore/Gamertag Tutorial? -> PN ;)

  • Irgendwie hatte M$ ja vor Wochen einen Fehler gehabt mit den Microsoft Points. Es wurden manchen Konten ein paar Punkte gutgeschrieben.


    Jetzt schmeiss ich meine Box grad an und habe 1680 Punkte. Dabei hatte ich keine mehr :D. Top! ^^

  • auf xbox live wird nun beworben dass man auf xbox.com am PC auch vieles machen kann unteranderem downloads für die xbox auswählen die sie dann selber lädt sobald sie läuft.


    dumm nur dass man da erst recht sieht wieviel mehr auswahl z.b. die engländer an demos und games haben....

  • Ich hab das problem das ich scheinbar ein paar Xbox Live spiele nun als Vollversion habe die ich aber bestimmt nicht gekauft wurde.


    z.b. Swarm aber ich weis nicht ob ich dafür MS punkte verloren habe.

  • Hab jetzt Sniper Elite V2 inkl. Preorder-Boni.
    Dabei handelt es sich jedoch um einen UK Key, der, so wie in der Mail von GW geschriebn nicht funktionieren kann.
    Weiters heißt es in der Mail, man müsse sich nen UK Account erstellen.


    Diesbezüglich hab ich aber noch nie irgendwas gemacht.
    Bekomm ich die Inhalte dann irgendwie auf meinen Account?


    Kann mir vlt. jemand erklären, wie das alles funktioniert?

  • Erstellt dir einfach nen UK-Account. Die Inhalte sind dann verfügbar auf allen Accounts. Egal mit welchen Benutzernamen du dich anmeldest. Sollte dein Account allerdings mal abhanden kommen, sind die Inhalte weg.

  • Mal ne ganz blöde Frage.


    Habe mir Dawnguard zugelegt und entweder war da am Anfang kein Hinweis auf die Sprache oder ich war einfach blind.
    Bin mir aber sicher, dass da nicht wirklich was gestanden ist und ich so davon ausgegangen bin, dass es mir den DLC passend zur Spielsprache runterlädt .. jetzt latsch ich gestern durch Whiterun, als mir ne Wache plötzlich was auf Deutsch über Vampire erzählt ... wtf ... oO ..


    Hab nochmal nachgeschaut und nun steht beim DLC groß und fett dabei (Deutsch) .. toll ...


    Kann man da per Support vlt. was machen, dass die den DLC gegen den englischen switchen? Wahrscheinlich nicht oder?


    edit:
    Hab mir meine Frage gerade beantwortet, indem ich den Support angeschrieben habe.
    Lösung - ich kaufe mir den englischen DLC und wenn beide DLC Käufe in meinem Verlauf sind, melde ich mich nochmal beim Support, der mir dann die MS Points für die deutsche Version gutschreibt.


    edit2:
    Gerade abgewickelt - hat alles problemlos geklappt.
    Erster Kontakt mit dem Xbox Live Support und gleich gute Erfahrungen gemacht - so mag man das :D


    Aber der MS Support ist eh generell ziemlich gut.

  • Hi,


    ich möchte mir einen 30" Monitor kaufen und wollte fragen ob es dann auch möglich ist die XBox da dran zu hängen bzw. ob das Bild dann hochgerechnet wird da der Monitor eine höhe Auflösung als die 1920x1080 der XBox hat.


    Eerie

  • Bin gerade im IE der 360 über Smartglass auf meinem Android unterwegs. Funktioniert ziemlich gut muss ich sagen. Gefällt mir was MS in letzter Zeit so bringt. Glaub, ich werde demnächst auch auf Win 8 umsteigen. Dann ist alles noch ein wenig besser miteinander verbunden.

  • Bin gerade im IE der 360 über Smartglass auf meinem Android unterwegs. Funktioniert ziemlich gut muss ich sagen. Gefällt mir was MS in letzter Zeit so bringt. Glaub, ich werde demnächst auch auf Win 8 umsteigen. Dann ist alles noch ein wenig besser miteinander verbunden.


    SmartGlass ist schon raus? Dann probier ich das auch gleich mal. [/spielkind] :D

  • Ich bin derzeit auf der Suche nach einem guten Local Coop Spiel für die 360.


    Etwas in die Richtung von Gears of War oder War in the North wäre ganz cool.
    Kann mir jemand von euch vlt. ein paar Empfehlungen geben bzw. kann wer etwas zum local Coop von Army of Two was sagen?


    Danke!

  • Also das Spiel das so sein soll wie Gears oder War in the North fällt mir nur ein
    Spiel ein und das wäre: Hunted die Schmiede der Finsternis


    Von Army of Two habe ich beide Teile durchgespielt (der zweite war etwas kürzer)


    Ja, macht im Co-op auf jeden Fall Laune sowieso mit den ganzen...ich nenn´s mal Coop Aktionen
    wie z.B. Coop Snipen oder Rücken an Rücken!
    Aber auch das Aggro System ist cool, bei dem sich dein Teamkamerad nahezu unsichbar über
    das Schlachtfeld bewegen kann wenn du nur genug Aufmersamkeit auf dich ziehst, in dem du
    mit einer großen Auswahl an Waffen rumballerst (die man auf krasse Arten der Kunst "tunen" kann)
    Du kannst zum Beispiel eine goldene AK47 mit doppeltem Trommel Magazin & übertrieben
    verlängerten Lauf bauen! xD Erinnert schon fast an ein abgespecktes Future Soldier!

    Grafisch darfst du nicht so viel erwarten; hier und da ein paar matschige Texturen minimales Kantenflimmern,
    aber das übliche eben - Nix großartig auffallendes


    Solltest du noch Fragen haben....bin ich ja da 8o