[Microsoft] - News, Technik, allgemeine Fragen, Gamertags

    • Offizieller Beitrag

    Ha wollt ich selbst grade auch posten
    Dan halt den Facebook Link von Fabian Siegismund
    https://www.facebook.com/FSiegismund?hc_location=stream

    Zitat

    Juhuu! Wenn demnächst Kumpels zum Videogucken auf der Xbox One vorbeikommen, kann man nachher Geld einsammeln, denn je mehr Leute in der Bude (das sieht Kinect ja), desto teurer wird der Film! Grandiose Idee.


    Ja, das ist nur ein Patentantrag, aber der zeigt, wo die Reise für Microsoft hingehen soll

  • Ihr seid doch echt alle voll Assi.
    MS will doch nur euer bestes, euer Geld.


    Ich find voll geil was für eine riesen Negativwelle
    derzeit über MS hereinbricht. Marketingtechnischer Supergau mit Ansage.


    Jetzt noch ein wenig Boni auszahlen an die Marketingchefetage für die geleistete
    Scheisse und alles wird gut. Bravo!!


    ^^ :rolleyes:

  • Das Ding wird trotzdem weggehen wie nix. Am Anfang gab's auch Aufschrei und Boykott-Aufrufe als CoD plötzlich 60€ kostete für PC und 70€ für Konsole. Heute isses die größte Entertainment-Marke der Welt.


    Den Leuten ist alles egal mittlerweile, Hauptsache, sie bekommen was sie wollen. Sie werden Spiele bekommen, ob sie dabei gefilmt und sonstwas werden, ist der nachwachsenden Generation egal.

  • .


    Was sollen die schon groß ausspionieren? NIX weil die das einen Scheiss angeht was in meinen 4 Wänden abgeht.
    Zumal es hierbei ja hauptsächlich darum geht das ICH die Dinge kontrollieren will.
    Wieso sollte es irgendjemand gut heißen wenn ein Micro auch bei ausgeschalteter Konsole MITHÖRT um den Kasten ja über cooles XBOX ON einzuschalten


    Ist aber nicht dein ernst? Als ob es irgendjemand interessiert wie ich vor dem Fernsehr sitze und weiß Gott was tue. Und unter millionen User wirst genau du aus gewählt. Um was zu erfahren? Was soll man mit der Info? Kratzt doch überhaupt keinen. Aber ich respektiere die Meinung über die Privatsspähre weil es ein Grundlegendes Recht ist. Stecker ziehen und gut ists. Spart auch Strom.


    Viel schlimmer find ich da das die Konsolen irgendwie wieder nicht den großen Sprung machen. Wie jedesmal halt :/. Wirkliche Innovation ist weit weg.

  • Das Ding wird trotzdem weggehen wie nix. Am Anfang gab's auch Aufschrei und Boykott-Aufrufe als CoD plötzlich 60€ kostete für PC und 70€ für Konsole. Heute isses die größte Entertainment-Marke der Welt.


    Den Leuten ist alles egal mittlerweile, Hauptsache, sie bekommen was sie wollen. Sie werden Spiele bekommen, ob sie dabei gefilmt und sonstwas werden, ist der nachwachsenden Generation egal.


    Ja. Hast leider Recht. Sage ja: Lemminge! ^^


    Aber von mir sieht M$ keinen Cent. Auch wenn mir dann das Herz blutet mit Blick auf z.B. Halo-Fortsetzungen, Gears of War, etc.


    Oder wie Shodan schon sagt Hackz. Original kommt mir das nicht ins Haus.
    Wäre ja noch schöner. Und als Zusatz noch Bundestrojaner.
    Wenn schon, denn schon ...

    • Offizieller Beitrag

    Ich hab ne uralt fat xbox geschenkt bekommen die spielt mediacenter im Schlafzimmer und verstaubt da drinnen.
    meine Multimedia Sachen sind alle für PS3 ausgelegt inkl. jeder singstar Sch... den man haben kann.
    Ich brauch echt keine Xbox trotzdem wäre es mit dem Bluray Player sehr interessant gewesen weil 90% meiner Kollegen haben eine Xbox und keine Ps3


    Ich fand damals schon mit der Zubehör Politik für die Konsole Xbox, MS sehr unverschämt ne externe HDD mit grad mla 10GB um 100 € ist sowas von unverschämt und es ändert sicher nix heute dran.
    Da lob ich mir Sony ne TB Platte reinknallern und das wars.
    Region Code was ist das....


    ABER auch Sony hat keine Backward Compatibility und auch keine vernünftige Lösung dazu das ich GRÜNDE habe um ne PS4 anzuschaffen.


  • Ist aber nicht dein ernst? Als ob es irgendjemand interessiert wie ich vor dem Fernsehr sitze und weiß Gott was tue. Und unter millionen User wirst genau du aus gewählt. Um was zu erfahren? Was soll man mit der Info? Kratzt doch überhaupt keinen. Aber ich respektiere die Meinung über die Privatsspähre weil es ein Grundlegendes Recht ist. Stecker ziehen und gut ists. Spart auch Strom.


    Viel schlimmer find ich da das die Konsolen irgendwie wieder nicht den großen Sprung machen. Wie jedesmal halt :/. Wirkliche Innovation ist weit weg.


    Schockiert mich echt wie man so argumentieren kann.
    Es geht in allererster Linie darum das NIEMAND das Recht hat "einfach so" in meine Privatsphäre einzudringen und irgendetwas aufzunehmen.
    Wenn ich so blöd bin und das selber abnicke indem ich die Funktion aktiviere OK aber ansonsten geht sowas gar nicht.
    Ob ich dann "eh nur einer unter Millionen" bin ist da kein Argument, es HAT niemanden zu interessieren, PUNKT.


    Mal schauen wie es am Ende aussieht, vor allem weil es laut EU ja eine Richtlinie für den Standby mode Verbrauch von <1W gibt der mit laufendem Kinect Sensor wohl nicht realisierbar sein wird. Aber wenn doch bleibt halt nur die Konsole im Regal stehen zu lassen....

    • Offizieller Beitrag

    .



    Ist aber nicht dein ernst? Als ob es irgendjemand interessiert wie ich vor dem Fernsehr sitze und weiß Gott was tue. Und unter millionen User wirst genau du aus gewählt. Um was zu erfahren? Was soll man mit der Info? Kratzt doch überhaupt keinen. Aber ich respektiere die Meinung über die Privatsspähre weil es ein Grundlegendes Recht ist. Stecker ziehen und gut ists. Spart auch Strom.


    Viel schlimmer find ich da das die Konsolen irgendwie wieder nicht den großen Sprung machen. Wie jedesmal halt :/. Wirkliche Innovation ist weit weg.


    Achja, genau: falls du rauchen solltest, treffen der lungenkrebs oder andere beschwerden eh auch nur andere und nicht dich, weil es millionen raucher gibt, ja?


    Es geht hier um die blosse (missbrauchs-)moeglichkeit. Selbst wenn MS die privatsphaere ehrt und nicht "spioniet": die technologie ist da, in deinem wohnzimmer, es braucht dann nur mehr wen, der sie benutzt. Auch wenn du nix davon mitkriegst. Hacker. Werbeleute. Filmlizenzberechner.


    Fuer dich mundgerecht serviert: skynet hat sich auch aus sinnvollen kuenstlichen intelligenzen heraus entwickelt. Und dann fands ploetzlich niemand mehr so richtig lustig.

  • Achja, genau: falls du rauchen solltest, treffen der lungenkrebs oder andere beschwerden eh auch nur andere und nicht dich, weil es millionen raucher gibt, ja?


    Es geht hier um die blosse (missbrauchs-)moeglichkeit. Selbst wenn MS die privatsphaere ehrt und nicht "spioniet": die technologie ist da, in deinem wohnzimmer, es braucht dann nur mehr wen, der sie benutzt. Auch wenn du nix davon mitkriegst. Hacker. Werbeleute. Filmlizenzberechner.


    Fuer dich mundgerecht serviert: skynet hat sich auch aus sinnvollen kuenstlichen intelligenzen heraus entwickelt. Und dann fands ploetzlich niemand mehr so richtig lustig.


    Die IT-Experten von Heise Security weisen darauf hin, dass der jüngst von Microsoft übernommene Chat- und VoiP-Dienst Skype von Nutzern verschickte Textnachrichten mitliest.


    DAS ist nicht einmal eine Woche vor der Präsentation der Xbox One veröffentlich worden.


    Wer jetzt noch ERNSTHAFT auch nur eine winzige Leiterbahn in seinem Gehirn dazu verwendet Ausflüchte zu suchen ist verdammt nochmal verloren. Wacht auf ...


    Die scheren sich offensichtlich gar nicht um Datenschutz. Wer zum Teufel soll Ihnen denn auch überhaupt ans Bein pissen können? Ich bin sehr gespannt ...

  • Völlig richtig. 100 % Zustimmung Dir, Shodan und SegaMan. Der Kinectkamera sollte man 3 Wochen getragene Unterhosen drüberhängen.


    Unfaßbar, das sind DDR-Methoden, aber heute machen die Leute bei sowas freiwillig mit. :cursing:

    And she's here to write her name
    on my skin with kisses in the rain
    ...........................................................
    POETS OF THE FALL "someone special"

  • @Kasparov


    Das haben sie eben noch nicht gesagt was passiert wenn man Kinect absteckt oder zur wand dreht. Also bei all dem Mist könnt ich mir vorstellen das sie angeschlossen sein muss :ups: