[Microsoft] - News, Technik, allgemeine Fragen, Gamertags

  • Bei mir geht seit 3 Tagen Xbox Live nicht. Kommt beim Anmelden immer Error 80048821. Nichts hilft... hat noch wer das problemm?


    System cache resetten und profil neu laden brachte nichts...

  • Frage
    bzgl Xbox Live- man muss ja eine Jährliche Mitgliedschaft oder so
    bezahlen nicht war? Habt ihr hierfür ein Dauerauftrag laufen oder zahlt
    man dass von ja zu Jahr separat oder wie macht man dass?

  • Du kannst dir XBox Live Goldmitgliedschaft in Form von Codecarten kaufen - bevor es abläuft, bekommst du ne Mail mit Erinnerung.
    Wenn du jedoch keine neue Codekarte einlöst, läuft es aus.


    Es gibt aber auch die Möglichkeit das direkt von Microsoft aus laufen zu lassen, wobei es bei dieser Methode dann automatisch verlängert wird.
    Das funktioniert über Kreditkarte - weiß nicht, ob da was anderes auch möglich ist.


    Live Gold brauchst halt hauptsächlich, wenn du online spielen willst mit anderen.


    Hier ist noch ein wenig genauer aufgelistet, was der Unterschied zw. Silver und Gold ist:
    http://www.xb360info.com/xbox/xbox-live/110

  • Ob das auch mit Prepaidkarten funktioniert, kann ich dir leider nicht sagen - ich würde mir aber an deiner Stelle eh einfach 12 Monate so kaufen.
    Oft gibt es auch noch so Aktionen, wo du 12+2 Monate bekommst und du steigst, so wie Kimonex schon geschrieben hat, auf alle Fälle billiger aus, als wie wenn du das direkt von MS kaufst.

  • name is wayne, aber der ganze Entertainment screen funktioniert doch eh nur in den USA. und kinect is klarerweise was fuer doofe... ebenso die scheiss sprachsteuerung die der mir zeigt. meine xbox haengt nicht mal am netz, und trotzdem is es meine hauptkonsole... ich glaub das sagt alles ueber diesen unnoetigen shit den die da produzieren

  • klingt zwar interessant aber ich werde bei der PS4 bleiben, ich brauch kein always online und MS geschnüffle... Klar, wir helfen DIR das zu finden was DU suchst, genau so wie Amazon einem ja nur helfen will...

  • Meine Hauptkonsole ist auch die Xbox, das liegt aber an XboxLive das zwar was kostet aber um längen besser ist als PSN.



    Aber ich bin sowas von entäuscht, das Kinect ne tragende Rolle spielt kann schonmal nichts werden weil ein Controller dafür fehlt.



    Bis jetzt kein Gameplay gezeigt....


    Das mit dem Applaus ist mir auch aufgefallen,


    Ey ich glaub ich kauf mir ne WiiU allein wegen der Inovation.... :ups:

  • Es wird auch sicher kein Gameplay gezeigt werden, das sparen die sich für die E3 auf...


    Kinekt war nicht schlecht, nur hatte ich nie genug Platz in meiner Wohnung um es zu zweit zu spielen, das wird sich auch nicht ändern... Vor allem nach nem anstrengenden Tag will ich mich erholen und wie es aussieht wirds bei den meisten Games nix damit werden...


    Juhu, ne Halo TV... Halo ist für mich mit dem 4. Teil gestorben....